Europa League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3931
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Europa League

Beitragvon Shorunmu » 30.08.19 @ 13:44

YB hät e ziemlich geili Gruppe

Basel e schwierigi mit unattraktive Gegner

Lugano sicherlich mit Ussesiiterchance
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Europa League

Beitragvon Yekini_RIP » 30.08.19 @ 14:00

Yb ganz geili Gruppe ja und werdid sich sogar qualifiziere mMn. Zu Hause auf dem Kunstrasen können sie sogar alle schlagen. Feyernoord und Rangers können sie so durchaus hinter sich lassen. Denke YB wird so 8-10 Punkte holen.
Basel sehr unattraktiv aber auch sie können sich qualifizieren. Basel wird ebenso 8-10 Punkte holen.
Für Lugano wird es schwierig sich zu qualifizieren. Können nicht zu Hause spielen und haben evt. auch nicht die nötige Qualität, vor allem in der Breite. Die holen so 5-7 Punkte.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9319
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Europa League

Beitragvon riot666 » 30.08.19 @ 14:58

Shorunmu hat geschrieben:YB hät e ziemlich geili Gruppe

Basel e schwierigi mit unattraktive Gegner

Lugano sicherlich mit Ussesiiterchance

ich weiss, könnte es auch selber googlen, aber könntest du evtl. gleich die auslosung posten? wär sehr nett.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10235
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Europa League

Beitragvon chnobli » 30.08.19 @ 14:59

riot666 hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:YB hät e ziemlich geili Gruppe

Basel e schwierigi mit unattraktive Gegner

Lugano sicherlich mit Ussesiiterchance

ich weiss, könnte es auch selber googlen, aber könntest du evtl. gleich die auslosung posten? wär sehr nett.


A: FC Sevilla, APOEL Nikosia, Karabach Agdam, Düdelingen.

B: Dynamo Kiew, FC Kopenhagen, Malmö FF, Lugano.

C: FC Basel, FC Krasnodar, Getafe, Trabzonspor.

D: Sporting, PSV Eindhoven, Rosenborg, LASK.

E: Lazio Rom, Celtic Glasgow, Rennes, Cluj.

F: Arsenal, Eintracht Frankfurt, Standard Lüttich, Vitoria.

G: FC Porto, YB, Feyenoord, Glasgow Rangers.

H: ZSKA Moskau, Ludogorez Rasgrad, Espanyol, Ferencvaros.

I: Wolfsburg, KAA Gent, Saint-Etienne, Olexandrija.

J: AS Roma, Mönchengladbach, Basaksehir, Wolfsberg.

K: Besiktas, Braga, Wolverhampton, Slovan Bratislava.

L: Manchester United, Astana, Partizan Belgrad, AZ Alkmaar.

Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: Europa League

Beitragvon LiGhmasteR » 19.09.19 @ 22:34

Spiel des Spieltages definitiv BMG - WAC

77 min gespielt und WAC führt 4:0 in Gladbach :'D

Benutzeravatar
supporter
Beiträge: 3329
Registriert: 25.04.05 @ 19:40

Re: Europa League

Beitragvon supporter » 20.09.19 @ 8:43

Dieses Espanyol, welches Luzern komplett auseinander genommen hat, schafft es nicht, zu Hause einen biederen Ungarischen Gegner zu schlagen.

Zeigt einmal mehr, wie riesig groß der Unterschied von YB&Basel zum Rest der Liga ist. Super League “Mittelfeld” ist so schlecht wie wahrscheinlich seit 15 Jahren nicht mehr....
alles wird besser....seit 111 Jahren

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 5982
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Europa League

Beitragvon Sandman » 20.09.19 @ 8:55

supporter hat geschrieben:
Zeigt einmal mehr, wie riesig groß der Unterschied von YB&Basel zum Rest der Liga ist. Super League “Mittelfeld” ist so schlecht wie wahrscheinlich seit 15 Jahren nicht mehr....


Die Clubs hinter Basel und YB versagen komplett, der FCZ allen voran. Kann mir niemand sagen, dass die Ösis bessere Grundbedingungen hätten als wir. Schaut Euch mal deren Resultate diese Woche an.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 221 Gäste

cron