Europa League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Europa League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 02.08.19 @ 10:04

Hat das SRF eigentlich die Quali-Spiele (wie gestern von Luzern) schon immer übertragen?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10256
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Europa League

Beitragvon chnobli » 02.08.19 @ 10:05

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Hat das SRF eigentlich die Quali-Spiele (wie gestern von Luzern) schon immer übertragen?


st. gallen gegen sarpsborg (oder so) letztes jahr -> ja. weiter zurück erinnern kann ich mich nicht.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Europa League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 02.08.19 @ 10:05

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Falls Vaduz die nächste Qualirunde übersteht dürfen Sie gegen Frankfurt ran in Q3, falls diese Flora Tallinn ausschalten. Da wäre ich also schon etwas eifersüchtig auf die 5 Vaduz-Fans. Schon noch cool dank diesem Liechtenstein-Cup fix jedes Jahr europäisch dabei zu sein.


Und es wurde Tatsache...
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
headhunters
Beiträge: 2292
Registriert: 25.02.04 @ 15:18
Wohnort: K4

Re: Europa League

Beitragvon headhunters » 02.08.19 @ 11:35

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Falls Vaduz die nächste Qualirunde übersteht dürfen Sie gegen Frankfurt ran in Q3, falls diese Flora Tallinn ausschalten. Da wäre ich also schon etwas eifersüchtig auf die 5 Vaduz-Fans. Schon noch cool dank diesem Liechtenstein-Cup fix jedes Jahr europäisch dabei zu sein.


Und es wurde Tatsache...


Da dürfen sich die Vaduzer freuen:
https://www.welt.de/sport/fussball/arti ... ieler.html

Benutzeravatar
Artemos
Beiträge: 1492
Registriert: 25.05.09 @ 11:45

Re: Europa League

Beitragvon Artemos » 02.08.19 @ 21:42

Kennt hier irgendwer irgendwen, der/die ne SK für Vaduz hat und uns zwei Tickets im Sektor 1 oder 3 für den Donnerstag kaufen würde :D
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3464
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Europa League

Beitragvon Philippescu » 15.08.19 @ 19:13

SPARTAK MOSKAU - FC THUN 0 : 1 (26 min. gespielt)
Livestream: https://www.srf.ch/sport/resultcenter/f ... Id=1253564

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Europa League

Beitragvon devante » 16.08.19 @ 8:37

Luzern mal wieder richtig auseinandergenommen in Europa....
BORGHETTI


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 199 Gäste