Europa League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5149
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Europa League

Beitragvon Sektor D » 28.06.19 @ 13:54

JohnyJLucky hat geschrieben:Milan darf nicht an der EL teilnehmen, wegen Verstoss gegen den Finacial Fair Play. Hat sich jemand mit diesem Thema befasst? Kann jemand erklären warum PSG und Barca evtl. auch Madrid machen können was Sie wollen und Milan kriegt den Arsch voll?


Vermutlich hat die AC nicht ein ganz so hohes Schmiergeld-Budget.. Aber das habe ich mich auch gefragt, als ich das gelesen habe. Gerade bei PSG läuft doch vieles krumm.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Europa League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 22.07.19 @ 18:59

Falls Vaduz die nächste Qualirunde übersteht dürfen Sie gegen Frankfurt ran in Q3, falls diese Flora Tallinn ausschalten. Da wäre ich also schon etwas eifersüchtig auf die 5 Vaduz-Fans. Schon noch cool dank diesem Liechtenstein-Cup fix jedes Jahr europäisch dabei zu sein.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Europa League

Beitragvon fczlol » 23.07.19 @ 7:03

Sektor D hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:Milan darf nicht an der EL teilnehmen, wegen Verstoss gegen den Finacial Fair Play. Hat sich jemand mit diesem Thema befasst? Kann jemand erklären warum PSG und Barca evtl. auch Madrid machen können was Sie wollen und Milan kriegt den Arsch voll?


Vermutlich hat die AC nicht ein ganz so hohes Schmiergeld-Budget.. Aber das habe ich mich auch gefragt, als ich das gelesen habe. Gerade bei PSG läuft doch vieles krumm.


Wieso bei Milan immer schärfer geurteilt wird weiss ich auch nicht genau. Ich meine mal gelesen zu haben, dass sie zu Beginn von Financial Fairplay einen Vertrag unterschrieben haben denn nicht alle Team unterzeichnet haben und deshalb nun die Probleme da sind.

Zum anderen munkelt man aber auch, dass es Milan gerade so Recht war dieses Jahr nicht EL zu spielen, weil man so auf dem Transfermarkt nicht auf die Bilanz schauen muss in diesem Jahr und sich so erhofft im nächsten Jahr nicht gesperrt zu werden sollte es für die CL reichen.
FCZ

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Europa League

Beitragvon 1896_ » 25.07.19 @ 21:40

Scheiss Luzern, packid europäisch mal gar nüt.. Hät würkli denkt, die Isländer nämmids..
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

sanoizh
Beiträge: 387
Registriert: 04.06.17 @ 16:14

Re: Europa League

Beitragvon sanoizh » 25.07.19 @ 21:49

Ist von aussen ja immer einfach zu sagen aber das Niveau von dieser Partie ist schon extrem schwach...

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Europa League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 25.07.19 @ 23:24

1896_ hat geschrieben:Scheiss Luzern, packid europäisch mal gar nüt.. Hät würkli denkt, die Isländer nämmids..


Wenn es wenigstens Isländer wären... Faröer Inseln!!! Da ist Island eine Fussballmacht dagegen
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Europa League

Beitragvon 1896_ » 26.07.19 @ 7:17

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:Scheiss Luzern, packid europäisch mal gar nüt.. Hät würkli denkt, die Isländer nämmids..


Wenn es wenigstens Isländer wären... Faröer Inseln!!! Da ist Island eine Fussballmacht dagegen


Hahah, wie Recht du hast! *facepalm*
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: SpeckieZH und 467 Gäste