Europa League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 3252
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Europa League

Beitragvon Kiyomasu » 02.05.19 @ 21:28

Frankfurt einfach nur geil.
"Schönheitspreise brauchen wir nicht, die gibts nur bei Germany's next Topmodel" - René van Eck

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 2265
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Europa League

Beitragvon Los Tioz » 02.05.19 @ 22:13

Kiyomasu hat geschrieben:Frankfurt einfach nur geil.


Leider ziemlich nachgelassen, bzw. Chelsea aufgedreht! Aber wieder mal eine unglaubliche Atmosphäre!
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

FritzRosa
Beiträge: 546
Registriert: 03.01.06 @ 15:56

Re: Europa League

Beitragvon FritzRosa » 03.05.19 @ 11:57

Stogerman. hat geschrieben:Falls es jemand noch nicht gesehen hat:
https://www.bluewin.ch/de/sport/fussbal ... 40585.html
Kam auf den meisten Portalen heute.



Die Auflösung:


Hat mir ein schmunzeln bereitet.


Und ich musste sogar lachen.
Wenn er danach in Frankfurt an der Oder noch seine neue Freundin kennen gelernt hätte, wäre diese Geschichte sogar filmreif.

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 5173
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Europa League

Beitragvon din Vater » 03.05.19 @ 12:28

FritzRosa hat geschrieben:Und ich musste sogar lachen.
Wenn er danach in Frankfurt an der Oder noch seine neue Freundin kennen gelernt hätte, wäre diese Geschichte sogar filmreif.


Das wäre wohl des guten zuviel gewesen, so dass kein Online-Medium diese Fake-Geschichte veröffentlich hätte.
ZüriKrönu hat geschrieben:
"Intelligent, weise, autoritär: Din Vater"

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 4320
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Ostblock

Re: Europa League

Beitragvon bluesoul » 05.05.19 @ 18:34

London-Derby in .... Baku... Schräg.


Edit meint heute, am 10.5. jetzt ist es tatsächlich Tatsache. English Football Rules! Geil. :-)

Benutzeravatar
Zhyrus
Beiträge: 9017
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Europa League

Beitragvon Zhyrus » 22.05.19 @ 7:25

bluesoul hat geschrieben:London-Derby in .... Baku... Schräg.


Edit meint heute, am 10.5. jetzt ist es tatsächlich Tatsache. English Football Rules! Geil. :-)

Baku, ein weiterer Skandalentscheid des Geldes wegen! Mhkitaryan kann den Final in Aserbaidschan nicht bestreiten, weil er Armenier ist (!), und dann dürfen die Spieler wohl wieder ein "no to racism" Transpi ins Stadion tragen...
Krönu hat geschrieben: [Die] Beiträge von mir dienen definitiv nicht der Sachlichkeit und sind schon gar nicht geistreich, feinsinnig oder vernünftig!

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 5135
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Europa League

Beitragvon 1896_ » 22.05.19 @ 7:54

Zhyrus hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:London-Derby in .... Baku... Schräg.


Edit meint heute, am 10.5. jetzt ist es tatsächlich Tatsache. English Football Rules! Geil. :-)

Baku, ein weiterer Skandalentscheid des Geldes wegen! Mhkitaryan kann den Final in Aserbaidschan nicht bestreiten, weil er Armenier ist (!), und dann dürfen die Spieler wohl wieder ein "no to racism" Transpi ins Stadion tragen...


Und beide Teams erhalten jeweils 6'500 Tickets, in einem Stadion für irgendwie knapp 70'000 Zuschauer.. :O
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 2363
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Europa League

Beitragvon Tschik Cajkovski » 30.05.19 @ 12:49

eden hazard einfach ein unglaublich talentierter fussballer. wird nicht einfach für chelsea ohne ihn :(
"we do these things not because they are easy, but because they are hard"

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 619
Registriert: 31.01.06 @ 17:46
Wohnort: Züri 8

Re: Europa League

Beitragvon neinei » 31.05.19 @ 11:02

Tschik Cajkovski hat geschrieben:eden hazard einfach ein unglaublich talentierter fussballer. wird nicht einfach für chelsea ohne ihn :(


Zumal Sie wegen der Transfersperre zusätzlich keinen Ersatz holen können.
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 2363
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Europa League

Beitragvon Tschik Cajkovski » 31.05.19 @ 13:26

neinei hat geschrieben:
Tschik Cajkovski hat geschrieben:eden hazard einfach ein unglaublich talentierter fussballer. wird nicht einfach für chelsea ohne ihn :(


Zumal Sie wegen der Transfersperre zusätzlich keinen Ersatz holen können.

wusste ich nicht (mehr). ja dann wirds düster!
"we do these things not because they are easy, but because they are hard"


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kollegah, Zhyrus und 17 Gäste