Europa League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Europa League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 13.12.18 @ 23:00

camelos hat geschrieben:RB Salzburg hält sauber das unentschieden gegen Celtic, damit wären beide weiter und die Leipziger Dosen könnten 10:0 gegen Rosenborg gewinnen und wären draußen.
So kann man sich natürlich auch gegen das alljährliche Spieler „klauen“ rächen..;-)


Muhahaha Salzburg hätte gar gewonnen doch Leipzig hat in der 86‘ den Ausgleich kassiert :-D

PS: Milan ist tatsächlich ausgeschieden
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Europa League

Beitragvon Sektor D » 14.12.18 @ 8:56

schwizermeischterfcz hat geschrieben:PS: Milan ist tatsächlich ausgeschieden


Schlussendlich wegen der Tordifferenz, oder? Das wären dann wohl die beiden Kisten Zuviel, die man gegen Düdelingen kassiert hat :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Artemos
Beiträge: 1492
Registriert: 25.05.09 @ 11:45

Re: Europa League

Beitragvon Artemos » 14.12.18 @ 11:03

Ein Tor mehr zu schiessen oder eines weniger zu erhalten gegen Olympiakos hätte auch gereicht. Es zählen erst die Punkte aus dem direkten Vergleich und dann die Tordifferenz aus dem direkten Vergleich. Beide Spiele gingen mit 3-1 fürs Heimteam aus.
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Europa League

Beitragvon Demokrit » 22.02.19 @ 14:07

Diese Auslosung ist doch Fake......
Alle Favoriten oder grossen "Namen" haben "einfachere" Gegner. :-)

Heim Gast Erg.
Chelsea - Dyn. Kiew
Frankfurt - Inter
Zagreb - Benfica
Neapel - Salzburg
Valencia - FK Krasnodar
Sevilla - Sl. Prag
Arsenal - Rennes
Zenit - Villarreal
Dyn. Kiew - Chelsea
Inter - Frankfurt
Benfica - Zagreb
Salzburg - Neapel
FK Krasnodar - Valencia
Rennes - Arsenal
Villarreal - Zenit
Sl. Prag - Sevilla
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Europa League

Beitragvon 1896_ » 22.02.19 @ 14:11

Demokrit hat geschrieben:Diese Auslosung ist doch Fake......
Alle Favoriten oder grossen "Namen" haben "einfachere" Gegner. :-)

Heim Gast Erg.
Chelsea - Dyn. Kiew
Frankfurt - Inter
Zagreb - Benfica
Neapel - Salzburg
Valencia - FK Krasnodar
Sevilla - Sl. Prag
Arsenal - Rennes
Zenit - Villarreal
Dyn. Kiew - Chelsea
Inter - Frankfurt
Benfica - Zagreb
Salzburg - Neapel
FK Krasnodar - Valencia
Rennes - Arsenal
Villarreal - Zenit
Sl. Prag - Sevilla


Hilf mir:
a) Wer ist bei Frankfurt - Inter der "grosse" & wer hat es "einfach"? :D
b) Wer ist bei Villareal - Zenit der "grosse" & wer hat es "einfach"? :D
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Europa League

Beitragvon Demokrit » 22.02.19 @ 14:26

Also Inter ist schon ein grosser Club und Villareal war zwei mal UI Cup Sieger.
Es ist einfach so schön verteilt.

Salzburg wäre für den FCZ toll für eine Revanche gewesen......ScheissMatch im Hardturm.....
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Europa League

Beitragvon Stogerman. » 19.04.19 @ 20:57

Falls es jemand noch nicht gesehen hat:
https://www.bluewin.ch/de/sport/fussbal ... 40585.html
Kam auf den meisten Portalen heute.



Die Auflösung:


Hat mir ein schmunzeln bereitet.
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Taschendieb und 234 Gäste