Europa League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: Europa League

Beitragvon Schweri » 30.08.18 @ 20:59

Basel darf nun am TV die Internationalen Spiele von YB und dem FCZ verfolgen.


Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2093
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: Europa League

Beitragvon Julian » 30.08.18 @ 21:01

Wow die Basler haben es also tatsächlich verkakkt und spielen diesen Herbst nicht eruopäisch! Da muss ich ehrlich gesagt schon ein bisschen lachen, aber das ganze könnte zu einem Boomerang werden. Sie haben keine Doppelbelastung, aber werden in der Meisterschaft allenfalls wieder an die Spitze finden. YB wird wohl die Substanz nicht haben um der Belastung standzuhalten, genauso wenig wie wir sie haben. Dummerweise werden dieses Jahr damit einige Punkte für das Ranking fehlen, die Basler hätten bestimmt einige Punkte liefern können.
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Europa League

Beitragvon Demokrit » 30.08.18 @ 21:03

Erstaunlich schwach, aber nicht überraschend nach dem Hinspiel.
Jetzt Penaltyschiessen FC Copenhagen - Atalanta.....
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1270
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Europa League

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 30.08.18 @ 21:07

Bisel häts gno...
...hahahahaha !!!
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1314
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: Europa League

Beitragvon Bartholomeus » 30.08.18 @ 21:13

Unglaublich, wie ein dominantes und international erfolgreiches Basel in so kurzer Zeit zum absoluten Loser-Club mutieren konnte. Da wurde richtig gut gearbeitet.

Da jetzt Basel keine Punkte sammeln kann und YB wohl auch nichts holen wird, liegt die gesamte Last auf dem FCZ. Zum Glück haben wir noch einen Stürmer mit internationalem Format verpflichtet. ironie off

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6140
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Europa League

Beitragvon gelbeseite » 30.08.18 @ 21:20

Mahatma hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben: Läckdumir habe ich mich aufgeregt. Ein erbärmlicheres Zeugnis als gegen einen norwegischen Retortenvertein auszuscheiden gibt es für einen Schweizer Klub wohl kaum.

Hochmut kommt... wie wär’s ein bisschen ruhiger? Es ist gar nicht solange her, da hat der FCZ weniger Punkte geholt, sogar null Punkte waren dabei... ;)


Zhyrus hat geschrieben:Für den Schweizer Fussball könnte es knüppeldick kommen! Das waren zwei sehr peinliche Auftritte von Basel und St. Gallen.

SG ist nicht von Bedeutung, auch wenn mich das Weiterkommen gefreut hätte.
Für den Schweizer Fussball kommt es knüppeldick, wenn der FCB nicht viele Punkte holt. aber das ist seit 2002 so.
Der FCZ hätte anstelle SG spielen müssen, und nächste Saison müssten alle CH Mannschaften bereits in der ersten Qualirunde einsteigen, ohne die FCB-Punkte... ;)
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Europa League

Beitragvon Demokrit » 30.08.18 @ 21:29

Für Koller übrigens auch ein Desaster. Warum der FCB und nicht die Nati.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 270 Gäste