Europa League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3955
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Europa League

Beitragvon Shorunmu » 17.08.18 @ 12:38

Mogli hat geschrieben:
Djuric14 hat geschrieben:
Mogli hat geschrieben:
LiGhmasteR hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Teleclub hat ja heute Abend Basel gezeigt im Free-TV. Zeigen die nun jeden Spieltag ein Spiel im Free-TV?


Keine Ahnung. Hab Zoom sowieso nur wenn ich es auf der Internet-Seite schaue. Die Kommentatoren da sind noch mehr zum ablöschen als teilweise bei SRF. Wird dieses Jahr viele Streams bei mir geben, zum glück gibt es Reddit und Co. wo man das ganze schon in HD bekommt. Sky versucht btw die CL/EL Spiele trotzdem ausstrahlen zu können, einfach nicht in deutschem Kommentar. Ich hoffe das wird was..


DAZN wird in diesem Jahr die CL und EL ebenfalls übertragen. Haben sich damit weitere Rechte gesichert. Nur schade ist in der Schweiz
die Serie A (noch) nicht einsehbar. Wenn man sich jedoch eine Deutsche IP sichert, kann man auch die Serie A und Ligue 1 schauen.


Das man die Serie A nicht sehen kann auf DAZN ist richtig scheisse, wie ich finde... bist du sicher das dies funktioniert? Habe gelesen das DAZN alle "schummeleien" mit IP-Adressen blockieren..


ich hab es mal für einen Boxkampf welcher nur in Deutschland und England gezeigt wurde gemacht. Hat einwandfrei funktioniert. Erlaubt ist es natürlich nicht :). Auch die Serie A konnte ich dann für einen Monat empfangen. Hab die VPN Nutzung dann aber nicht verlängert.


DAZN hat meine VPN-Schumelei souverän erkannt und mir einen schwarzen Bildschirm präsentiert. Für Tips und Anleitungen wie es doch funktioniert bin ich sehr dankbar
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: Europa League

Beitragvon LiGhmasteR » 17.08.18 @ 12:49

Shorunmu hat geschrieben:
Mogli hat geschrieben:
Djuric14 hat geschrieben:
Mogli hat geschrieben:
LiGhmasteR hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Teleclub hat ja heute Abend Basel gezeigt im Free-TV. Zeigen die nun jeden Spieltag ein Spiel im Free-TV?


Keine Ahnung. Hab Zoom sowieso nur wenn ich es auf der Internet-Seite schaue. Die Kommentatoren da sind noch mehr zum ablöschen als teilweise bei SRF. Wird dieses Jahr viele Streams bei mir geben, zum glück gibt es Reddit und Co. wo man das ganze schon in HD bekommt. Sky versucht btw die CL/EL Spiele trotzdem ausstrahlen zu können, einfach nicht in deutschem Kommentar. Ich hoffe das wird was..


DAZN wird in diesem Jahr die CL und EL ebenfalls übertragen. Haben sich damit weitere Rechte gesichert. Nur schade ist in der Schweiz
die Serie A (noch) nicht einsehbar. Wenn man sich jedoch eine Deutsche IP sichert, kann man auch die Serie A und Ligue 1 schauen.


Das man die Serie A nicht sehen kann auf DAZN ist richtig scheisse, wie ich finde... bist du sicher das dies funktioniert? Habe gelesen das DAZN alle "schummeleien" mit IP-Adressen blockieren..


ich hab es mal für einen Boxkampf welcher nur in Deutschland und England gezeigt wurde gemacht. Hat einwandfrei funktioniert. Erlaubt ist es natürlich nicht :). Auch die Serie A konnte ich dann für einen Monat empfangen. Hab die VPN Nutzung dann aber nicht verlängert.


DAZN hat meine VPN-Schumelei souverän erkannt und mir einen schwarzen Bildschirm präsentiert. Für Tips und Anleitungen wie es doch funktioniert bin ich sehr dankbar


Hab seit Anfang Jahr auch keine Möglichkeit mehr gefunden auf deutschen Content bei DAZN zuzugreifen. Hab mich auch schon tot gegooglet. Die Zeiten wo man mit einer deutschen IP mal schnell alles sehen kann sind da leider vorbei.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13777
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Europa League

Beitragvon Charlie Brown » 17.08.18 @ 17:16

hoppla Schorsch, da gab es ja unter anderem mit Düdelingen und Trencin ein paar krasse Resultate.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Europa League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 23.08.18 @ 13:28

Basel erwartet gegen Limassol nicht mehr als 15‘000 Zuschauer. Finde ich für die Basler Verhältnisse, für ein wichtiges EL-Playoff-Spiel doch etwas schwach. Ja ich weiss wir haben in der EL auch nie viel Zuschauer aber Basel hat einen Schnitt um die 25Tausend in der Liga.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
K 6 M
Beiträge: 3956
Registriert: 23.05.05 @ 14:25
Wohnort: K1

Re: Europa League

Beitragvon K 6 M » 23.08.18 @ 13:34

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Basel erwartet gegen Limassol nicht mehr als 15‘000 Zuschauer. Finde ich für die Basler Verhältnisse, für ein wichtiges EL-Playoff-Spiel doch etwas schwach. Ja ich weiss wir haben in der EL auch nie viel Zuschauer aber Basel hat einen Schnitt um die 25Tausend in der Liga.

Unter der Woche ist die Anreise für viele FCB Fans halt zu weit, das merkt man auch bei Ligaspielen.
Nein zum neuen Stadion!

xavier89
Beiträge: 2529
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: Europa League

Beitragvon xavier89 » 23.08.18 @ 13:35

LiGhmasteR hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:
Mogli hat geschrieben:
Djuric14 hat geschrieben:
Mogli hat geschrieben:
LiGhmasteR hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Teleclub hat ja heute Abend Basel gezeigt im Free-TV. Zeigen die nun jeden Spieltag ein Spiel im Free-TV?


Keine Ahnung. Hab Zoom sowieso nur wenn ich es auf der Internet-Seite schaue. Die Kommentatoren da sind noch mehr zum ablöschen als teilweise bei SRF. Wird dieses Jahr viele Streams bei mir geben, zum glück gibt es Reddit und Co. wo man das ganze schon in HD bekommt. Sky versucht btw die CL/EL Spiele trotzdem ausstrahlen zu können, einfach nicht in deutschem Kommentar. Ich hoffe das wird was..


DAZN wird in diesem Jahr die CL und EL ebenfalls übertragen. Haben sich damit weitere Rechte gesichert. Nur schade ist in der Schweiz
die Serie A (noch) nicht einsehbar. Wenn man sich jedoch eine Deutsche IP sichert, kann man auch die Serie A und Ligue 1 schauen.


Das man die Serie A nicht sehen kann auf DAZN ist richtig scheisse, wie ich finde... bist du sicher das dies funktioniert? Habe gelesen das DAZN alle "schummeleien" mit IP-Adressen blockieren..


ich hab es mal für einen Boxkampf welcher nur in Deutschland und England gezeigt wurde gemacht. Hat einwandfrei funktioniert. Erlaubt ist es natürlich nicht :). Auch die Serie A konnte ich dann für einen Monat empfangen. Hab die VPN Nutzung dann aber nicht verlängert.


DAZN hat meine VPN-Schumelei souverän erkannt und mir einen schwarzen Bildschirm präsentiert. Für Tips und Anleitungen wie es doch funktioniert bin ich sehr dankbar


Hab seit Anfang Jahr auch keine Möglichkeit mehr gefunden auf deutschen Content bei DAZN zuzugreifen. Hab mich auch schon tot gegooglet. Die Zeiten wo man mit einer deutschen IP mal schnell alles sehen kann sind da leider vorbei.


Ich finde es eine Frechheit, dass wir genau gleich wie viel bezahlen wie unsere Nachbarn, aber dann weniger präsentiert bekommen.
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Benutzeravatar
fred
Beiträge: 1435
Registriert: 01.11.03 @ 14:42
Kontaktdaten:

Re: Europa League

Beitragvon fred » 23.08.18 @ 13:52

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Basel erwartet gegen Limassol nicht mehr als 15‘000 Zuschauer. Finde ich für die Basler Verhältnisse, für ein wichtiges EL-Playoff-Spiel doch etwas schwach. Ja ich weiss wir haben in der EL auch nie viel Zuschauer aber Basel hat einen Schnitt um die 25Tausend in der Liga.

die zuschaueraufkommen unserer ligakonkurrenten scheinen dich zu beschäftigen.
Bild


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 348 Gäste