Europa League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
ted mosby
Beiträge: 1476
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Europa League

Beitragvon ted mosby » 16.08.18 @ 21:02

Zenit führt nach dem 0:4 im Hinspiel gegen Minsk nun seinerseits mit 4:0. Verlängerung läuft.
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Europa League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 16.08.18 @ 21:33

ted mosby hat geschrieben:Zenit führt nach dem 0:4 im Hinspiel gegen Minsk nun seinerseits mit 4:0. Verlängerung läuft.


So schlecht war halt dieses Minsk doch nicht aber trotzdem der allergrösste Grottenkick im Letzi seit Jahren!!! Und dies vor 3900 Zuschauern. Oder könnt ihr euch an ein schlimmeres Spiel erinnern (rein von der Attraktivität her von beiden Mannschaften)? (Ja das 0:4 gegen Lugano war auch schlimm)

PS: Ho-Ho-Hopp Lozärn! Weiler nach dem Spiel sicher wieder „hab ich schon im Vorfeld gewusst, unsere Spieler sind viel schlechter“ :-D Mein Tipp: Entweder die grosse Wende erfolgt demnächst oder Tipp B, Weiler schmeisst hin sehr bald
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Europa League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 16.08.18 @ 21:59

Teleclub hat ja heute Abend Basel gezeigt im Free-TV. Zeigen die nun jeden Spieltag ein Spiel im Free-TV?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: Europa League

Beitragvon LiGhmasteR » 17.08.18 @ 0:28

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Teleclub hat ja heute Abend Basel gezeigt im Free-TV. Zeigen die nun jeden Spieltag ein Spiel im Free-TV?


Keine Ahnung. Hab Zoom sowieso nur wenn ich es auf der Internet-Seite schaue. Die Kommentatoren da sind noch mehr zum ablöschen als teilweise bei SRF. Wird dieses Jahr viele Streams bei mir geben, zum glück gibt es Reddit und Co. wo man das ganze schon in HD bekommt. Sky versucht btw die CL/EL Spiele trotzdem ausstrahlen zu können, einfach nicht in deutschem Kommentar. Ich hoffe das wird was..

Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 2504
Registriert: 10.05.06 @ 13:03
Wohnort: Incheon (KOR)

Re: Europa League

Beitragvon Mogli » 17.08.18 @ 8:51

LiGhmasteR hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Teleclub hat ja heute Abend Basel gezeigt im Free-TV. Zeigen die nun jeden Spieltag ein Spiel im Free-TV?


Keine Ahnung. Hab Zoom sowieso nur wenn ich es auf der Internet-Seite schaue. Die Kommentatoren da sind noch mehr zum ablöschen als teilweise bei SRF. Wird dieses Jahr viele Streams bei mir geben, zum glück gibt es Reddit und Co. wo man das ganze schon in HD bekommt. Sky versucht btw die CL/EL Spiele trotzdem ausstrahlen zu können, einfach nicht in deutschem Kommentar. Ich hoffe das wird was..


DAZN wird in diesem Jahr die CL und EL ebenfalls übertragen. Haben sich damit weitere Rechte gesichert. Nur schade ist in der Schweiz
die Serie A (noch) nicht einsehbar. Wenn man sich jedoch eine Deutsche IP sichert, kann man auch die Serie A und Ligue 1 schauen.
veritas / aequitas

Benutzeravatar
Djuric14
Beiträge: 327
Registriert: 20.11.15 @ 10:35

Re: Europa League

Beitragvon Djuric14 » 17.08.18 @ 9:12

Mogli hat geschrieben:
LiGhmasteR hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Teleclub hat ja heute Abend Basel gezeigt im Free-TV. Zeigen die nun jeden Spieltag ein Spiel im Free-TV?


Keine Ahnung. Hab Zoom sowieso nur wenn ich es auf der Internet-Seite schaue. Die Kommentatoren da sind noch mehr zum ablöschen als teilweise bei SRF. Wird dieses Jahr viele Streams bei mir geben, zum glück gibt es Reddit und Co. wo man das ganze schon in HD bekommt. Sky versucht btw die CL/EL Spiele trotzdem ausstrahlen zu können, einfach nicht in deutschem Kommentar. Ich hoffe das wird was..


DAZN wird in diesem Jahr die CL und EL ebenfalls übertragen. Haben sich damit weitere Rechte gesichert. Nur schade ist in der Schweiz
die Serie A (noch) nicht einsehbar. Wenn man sich jedoch eine Deutsche IP sichert, kann man auch die Serie A und Ligue 1 schauen.


Das man die Serie A nicht sehen kann auf DAZN ist richtig scheisse, wie ich finde... bist du sicher das dies funktioniert? Habe gelesen das DAZN alle "schummeleien" mit IP-Adressen blockieren..

Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 2504
Registriert: 10.05.06 @ 13:03
Wohnort: Incheon (KOR)

Re: Europa League

Beitragvon Mogli » 17.08.18 @ 9:46

Djuric14 hat geschrieben:
Mogli hat geschrieben:
LiGhmasteR hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Teleclub hat ja heute Abend Basel gezeigt im Free-TV. Zeigen die nun jeden Spieltag ein Spiel im Free-TV?


Keine Ahnung. Hab Zoom sowieso nur wenn ich es auf der Internet-Seite schaue. Die Kommentatoren da sind noch mehr zum ablöschen als teilweise bei SRF. Wird dieses Jahr viele Streams bei mir geben, zum glück gibt es Reddit und Co. wo man das ganze schon in HD bekommt. Sky versucht btw die CL/EL Spiele trotzdem ausstrahlen zu können, einfach nicht in deutschem Kommentar. Ich hoffe das wird was..


DAZN wird in diesem Jahr die CL und EL ebenfalls übertragen. Haben sich damit weitere Rechte gesichert. Nur schade ist in der Schweiz
die Serie A (noch) nicht einsehbar. Wenn man sich jedoch eine Deutsche IP sichert, kann man auch die Serie A und Ligue 1 schauen.


Das man die Serie A nicht sehen kann auf DAZN ist richtig scheisse, wie ich finde... bist du sicher das dies funktioniert? Habe gelesen das DAZN alle "schummeleien" mit IP-Adressen blockieren..


ich hab es mal für einen Boxkampf welcher nur in Deutschland und England gezeigt wurde gemacht. Hat einwandfrei funktioniert. Erlaubt ist es natürlich nicht :). Auch die Serie A konnte ich dann für einen Monat empfangen. Hab die VPN Nutzung dann aber nicht verlängert.
veritas / aequitas


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: laissa, Zürcherflyer und 235 Gäste