Europa League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7488
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Europa League

Beitragvon Dave » 10.08.18 @ 8:40

Habe das Spiel nicht gesehen, aber das zweite Tor war Slapstick pur! Oder wie sie die Ecke zum 1:0 "verteidigt" haben. Eine Schülermannschaft hätte das nicht schlechter hingekriegt.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa


pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2689
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Europa League

Beitragvon pluto » 10.08.18 @ 9:32

Klar hat Weiler etwas übertrieben, aber eben, es ist die ernüchternde Wahrheit.
https://www.google.ch/amp/s/www.luzerne ... ld.1043971

Luzern hat ja auch in der Liga noch Mühe. Wer weiss, vielleicht gewinnen wir diese Saison mal gegen die...

Benutzeravatar
cuhulain
Beiträge: 908
Registriert: 24.09.02 @ 10:51

Re: Europa League

Beitragvon cuhulain » 10.08.18 @ 9:43

Der FCL hat vor 25 Jahren letztmals eine Runde in Europa überstanden. Kein anderer Klub ist dermassen Gift für den Schweizer Koeffizienten wie die Armleuchten. Da würden wir lieber einen ambitionierten CL-Verein aussenden als die. Weilers Einstellung unterstreicht das Problem noch mehr. Hat etwa Dynamo Minsk den besseren Kader als Zenit? Kaum. A propos, selbst wenn wir auch Abschiffer gegen das genannte Minsk oder Liberec hatten, oder wenn wir tatsächlich in der Gruppenphase in Griechenland 0-6 abschiffen (oller Hafenwitz für Piräus, trörö) würden, müssten wir uns noch lange nicht mit der Bilanz der Luzerner vergleichen müssen.
“Real stupidity beats artificial intelligence every time.” ― Terry Pratchett, Hogfather

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4810
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Europa League

Beitragvon Deepblue » 10.08.18 @ 11:18

Man kann es auch anders Interpretieren.
Der Schweizer Fussball hat in den letzten 2-3 Jahren an Qualität verloren und muss aufpassen nicht im Nirvana zu versinken.

Oder anders gefragt, wann habt ihr in der Schweiz zum letzten Mal ein richtig gutes Fussballspiel gesehen?
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13137
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Europa League

Beitragvon ouagi » 10.08.18 @ 11:22

Deepblue hat geschrieben:
Oder anders gefragt, wann habt ihr in der Schweiz zum letzten Mal ein richtig gutes Fussballspiel gesehen?


Rusher F.C. vs. BPA. Immer und immer wieder!
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13774
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Europa League

Beitragvon Charlie Brown » 10.08.18 @ 11:25

ouagi hat geschrieben:
Deepblue hat geschrieben:
Oder anders gefragt, wann habt ihr in der Schweiz zum letzten Mal ein richtig gutes Fussballspiel gesehen?


Rusher F.C. vs. BPA. Immer und immer wieder!


+1!!

btt: was heisst gut? Attraktiv oder gut?
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
cuhulain
Beiträge: 908
Registriert: 24.09.02 @ 10:51

Re: Europa League

Beitragvon cuhulain » 10.08.18 @ 11:31

ebefalls plus 1, aber charlie, du redsch scho no vo fuessball, odr?
“Real stupidity beats artificial intelligence every time.” ― Terry Pratchett, Hogfather


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos und 165 Gäste