Europa League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Zhyrus
Beiträge: 14747
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Europa League

Beitragvon Zhyrus » 09.08.18 @ 21:59

Kä Luscht, Klappe die Nächste!

Luzern lutscht 0:4 ab!

Basel schlägt immerhin Arhem minimalistisch 0:1.


Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Europa League

Beitragvon Florian » 09.08.18 @ 22:11

Mit dem wahrscheinlichen Ausscheiden von Zenit St. Petersburg und Feyenoord (beide 0:4 veloren) macht der FCZ einen weiteren Schritt in Richtung Lostopf 3 bei der Gruppenauslosung...

yellow
Beiträge: 6122
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Europa League

Beitragvon yellow » 09.08.18 @ 22:15

Florian hat geschrieben:Mit dem wahrscheinlichen Ausscheiden von Zenit St. Petersburg und Feyenoord (beide 0:4 veloren) macht der FCZ einen weiteren Schritt in Richtung Lostopf 3 bei der Gruppenauslosung...


Kann es sein, dass es gewisse Teams gibt, die gar keine Lust auf Spiele in der EL haben?
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13762
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Europa League

Beitragvon Charlie Brown » 09.08.18 @ 22:39

yellow hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:Mit dem wahrscheinlichen Ausscheiden von Zenit St. Petersburg und Feyenoord (beide 0:4 veloren) macht der FCZ einen weiteren Schritt in Richtung Lostopf 3 bei der Gruppenauslosung...


Kann es sein, dass es gewisse Teams gibt, die gar keine Lust auf Spiele in der EL haben?


normalerweise ist das ja so bei den Seria A Teams so.

hoi Weiler Rene, guet gmacht. Sein Interview unter aller Kanone.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2679
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Europa League

Beitragvon pluto » 09.08.18 @ 23:01

Charlie Brown hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:Mit dem wahrscheinlichen Ausscheiden von Zenit St. Petersburg und Feyenoord (beide 0:4 veloren) macht der FCZ einen weiteren Schritt in Richtung Lostopf 3 bei der Gruppenauslosung...


Kann es sein, dass es gewisse Teams gibt, die gar keine Lust auf Spiele in der EL haben?


normalerweise ist das ja so bei den Seria A Teams so.

hoi Weiler Rene, guet gmacht. Sein Interview unter aller Kanone.


Finde ich nicht. Weiler ist ein extremer Fuchs, seine Antworten haben vielfach eine Nachricht. Diesmal war sie offensichtlich an die Klubleitung von Luzern gerichtet. Verständlich mit dieser Mannschaft.
Mir gefällt seine direkte Art, die muss man aber ertragen können.

Darum war ich extrem überrascht, das er in Luzern angeheuert hat.

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13126
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Europa League

Beitragvon ouagi » 10.08.18 @ 7:31

Wie auch immer. Die Luzerner auf der europäischen Bühne einmal mehr unterirdisch. Gegen ein uneingespieltes, desolat geführtes und in Skandale verwickeltes Olympiakos derart auf die Fresse zu kriegen ist eine Schande sondergleichen.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2540
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Europa League

Beitragvon Will » 10.08.18 @ 7:57

pluto hat geschrieben:Mir gefällt seine direkte Art, die muss man aber ertragen können.

Ich mag ebenfalls Trainer die auch mal sagen was sie denken.
Aber die Aussage, dass man ja nichts erwarten kann, wenn jeder Spieler des Gegners besser ist finde ich falsch.
Basel und auch der FCZ haben häufig gezeigt, dass man gegen viel stärkere Mannschaften gut aufspielen oder gar Punkten kann (remember Milan)
Man sollte die Spieler zu Höchstleistung motivieren und nicht die Äusserung machen, dass die anderen ja sowieso besser sind...
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 352 Gäste