Europa League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
ouagi
Beiträge: 11668
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Europa League

Beitragvon ouagi » 03.08.18 @ 8:39

Zhyrus hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:Diesen St. Gallern zuzuschauen war echt schmerzhaft. Da spielen die doch in Rückstand liegend in der 94. Minute lieber hinten 4 Querpässe...du meine Güte...

Hab nur die Schlussphase gesehen, aber das war wirklich ultra-mies! Kä Luscht?! Nunja, für Basel reicht's!

Für den Schweizer Fussball könnte es knüppeldick kommen! Das waren zwei sehr peinliche Auftritte von Basel und St. Gallen.


Läckdumir habe ich mich aufgeregt. Ein erbärmlicheres Zeugnis als gegen einen norwegischen Retortenvertein auszuscheiden gibt es für einen Schweizer Klub wohl kaum.

Geht es Euch auch so oder bin nur ich der Meinung, dass dieser Lüchinger einer der allerschlechtesten Fussballer der aktuellen Super League ist? Ist mir damals schon bei Sion aufgefallen, wie unfassbar schlecht der ist.

(Wetten beim nächsten Spiel topft der gegen uns, hat danach nen Lauf und spielt nächste Saison bei Wolfsburg oder so? Hahaha)

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 2006
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Europa League

Beitragvon dennisov » 03.08.18 @ 9:20

ouagi hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:Diesen St. Gallern zuzuschauen war echt schmerzhaft. Da spielen die doch in Rückstand liegend in der 94. Minute lieber hinten 4 Querpässe...du meine Güte...

Hab nur die Schlussphase gesehen, aber das war wirklich ultra-mies! Kä Luscht?! Nunja, für Basel reicht's!

Für den Schweizer Fussball könnte es knüppeldick kommen! Das waren zwei sehr peinliche Auftritte von Basel und St. Gallen.


Läckdumir habe ich mich aufgeregt. Ein erbärmlicheres Zeugnis als gegen einen norwegischen Retortenvertein auszuscheiden gibt es für einen Schweizer Klub wohl kaum.

Geht es Euch auch so oder bin nur ich der Meinung, dass dieser Lüchinger einer der allerschlechtesten Fussballer der aktuellen Super League ist? Ist mir damals schon bei Sion aufgefallen, wie unfassbar schlecht der ist.

(Wetten beim nächsten Spiel topft der gegen uns, hat danach nen Lauf und spielt nächste Saison bei Wolfsburg oder so? Hahaha)


Lüchinger ist sicher kein begnadeter Fussballer, aber eine Kampfsau ist er m.M. nach schon. Lag also gestern sicher nicht an ihm, dass die Güller so kläglich gescheitert sind. Wittwer und Aratore fand ich ich persönlich am schlechtesten.
Poliziste händ in Züri nüt ztue, Poliziste gänd in Züri nie ruhe #Phenomden
https://www.youtube.com/watch?v=flLA7Mot6BI

!!!LEGALIZE IT NOW!!!

Mahatma
Beiträge: 617
Registriert: 28.12.02 @ 21:18

Re: Europa League

Beitragvon Mahatma » 06.08.18 @ 12:36

ouagi hat geschrieben: Läckdumir habe ich mich aufgeregt. Ein erbärmlicheres Zeugnis als gegen einen norwegischen Retortenvertein auszuscheiden gibt es für einen Schweizer Klub wohl kaum.

Hochmut kommt... wie wär’s ein bisschen ruhiger? Es ist gar nicht solange her, da hat der FCZ weniger Punkte geholt, sogar null Punkte waren dabei... ;)


Zhyrus hat geschrieben:Für den Schweizer Fussball könnte es knüppeldick kommen! Das waren zwei sehr peinliche Auftritte von Basel und St. Gallen.

SG ist nicht von Bedeutung, auch wenn mich das Weiterkommen gefreut hätte.
Für den Schweizer Fussball kommt es knüppeldick, wenn der FCB nicht viele Punkte holt. aber das ist seit 2002 so.
Der FCZ hätte anstelle SG spielen müssen, und nächste Saison müssten alle CH Mannschaften bereits in der ersten Qualirunde einsteigen, ohne die FCB-Punkte... ;)

Benutzeravatar
Zhyrus
Beiträge: 7814
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Europa League

Beitragvon Zhyrus » 09.08.18 @ 21:59

Kä Luscht, Klappe die Nächste!

Luzern lutscht 0:4 ab!

Basel schlägt immerhin Arhem minimalistisch 0:1.
Champions fail down and stand up!
SBE Management

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 4623
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Europa League

Beitragvon Florian » 09.08.18 @ 22:11

Mit dem wahrscheinlichen Ausscheiden von Zenit St. Petersburg und Feyenoord (beide 0:4 veloren) macht der FCZ einen weiteren Schritt in Richtung Lostopf 3 bei der Gruppenauslosung...

Benutzeravatar
yellow
Beiträge: 4263
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Europa League

Beitragvon yellow » 09.08.18 @ 22:15

Florian hat geschrieben:Mit dem wahrscheinlichen Ausscheiden von Zenit St. Petersburg und Feyenoord (beide 0:4 veloren) macht der FCZ einen weiteren Schritt in Richtung Lostopf 3 bei der Gruppenauslosung...


Kann es sein, dass es gewisse Teams gibt, die gar keine Lust auf Spiele in der EL haben?

Benutzeravatar
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 10970
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Europa League

Beitragvon Charlie Brown » 09.08.18 @ 22:39

yellow hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:Mit dem wahrscheinlichen Ausscheiden von Zenit St. Petersburg und Feyenoord (beide 0:4 veloren) macht der FCZ einen weiteren Schritt in Richtung Lostopf 3 bei der Gruppenauslosung...


Kann es sein, dass es gewisse Teams gibt, die gar keine Lust auf Spiele in der EL haben?


normalerweise ist das ja so bei den Seria A Teams so.

hoi Weiler Rene, guet gmacht. Sein Interview unter aller Kanone.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

pluto
Beiträge: 1178
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Europa League

Beitragvon pluto » 09.08.18 @ 23:01

Charlie Brown hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:Mit dem wahrscheinlichen Ausscheiden von Zenit St. Petersburg und Feyenoord (beide 0:4 veloren) macht der FCZ einen weiteren Schritt in Richtung Lostopf 3 bei der Gruppenauslosung...


Kann es sein, dass es gewisse Teams gibt, die gar keine Lust auf Spiele in der EL haben?


normalerweise ist das ja so bei den Seria A Teams so.

hoi Weiler Rene, guet gmacht. Sein Interview unter aller Kanone.


Finde ich nicht. Weiler ist ein extremer Fuchs, seine Antworten haben vielfach eine Nachricht. Diesmal war sie offensichtlich an die Klubleitung von Luzern gerichtet. Verständlich mit dieser Mannschaft.
Mir gefällt seine direkte Art, die muss man aber ertragen können.

Darum war ich extrem überrascht, das er in Luzern angeheuert hat.

Benutzeravatar
ouagi
Beiträge: 11668
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Europa League

Beitragvon ouagi » 10.08.18 @ 7:31

Wie auch immer. Die Luzerner auf der europäischen Bühne einmal mehr unterirdisch. Gegen ein uneingespieltes, desolat geführtes und in Skandale verwickeltes Olympiakos derart auf die Fresse zu kriegen ist eine Schande sondergleichen.

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 1540
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Europa League

Beitragvon Will » 10.08.18 @ 7:57

pluto hat geschrieben:Mir gefällt seine direkte Art, die muss man aber ertragen können.

Ich mag ebenfalls Trainer die auch mal sagen was sie denken.
Aber die Aussage, dass man ja nichts erwarten kann, wenn jeder Spieler des Gegners besser ist finde ich falsch.
Basel und auch der FCZ haben häufig gezeigt, dass man gegen viel stärkere Mannschaften gut aufspielen oder gar Punkten kann (remember Milan)
Man sollte die Spieler zu Höchstleistung motivieren und nicht die Äusserung machen, dass die anderen ja sowieso besser sind...
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste