Europa League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13137
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Europa League

Beitragvon ouagi » 02.08.18 @ 21:08

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Vaduz mit dem Traumlos Sevilla vor Augen ist gegen VMFD Zalgris aus der EL geflogen


...dann haben wir die wenigstens auf Sicher nicht in der Gruppenphase. xD

Mostar aus Bosnien eine Runde weiter. Mein absolutes Traumlos. Aber müssen halt trotzdem noch zwei weitere Runden überstehen - fast ein Ding der Unmöglichkeit.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????


Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5934
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Europa League

Beitragvon Florian » 02.08.18 @ 21:11

Sparta Prag, welche eigentlich im Lostopf 2 der Gruppenphase eingeplant gewesen wären, ist schon raus. Und für Alkmaar sieht es auch nicht gut aus, während Vitesse mit Thelander momentan auf dem Weg ist der Gegner von Basel zu werden, allerdings sind dort noch 40 Minuten zu spielen.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Europa League

Beitragvon Yekini_RIP » 02.08.18 @ 21:30

St. Gallen bis jetzt auch eine einzige Enttäuschung und sackschwach. Ich hoffe ja aufs Weiterkommen, vor allem auch darum, weil sie dann am 09.08 wieder europäisch spielen müssten und das 3 Tage vor dem Auswärtsspiel bei uns. Aber so wird das wohl nichts...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5934
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Europa League

Beitragvon Florian » 02.08.18 @ 22:37

Diesen St. Gallern zuzuschauen war echt schmerzhaft. Da spielen die doch in Rückstand liegend in der 94. Minute lieber hinten 4 Querpässe...du meine Güte...

Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1819
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: Europa League

Beitragvon Zurigo » 02.08.18 @ 22:39

St. Gallen war absolut peinlich. Das war gar nix. Ich glaube, St. Gallen wollte gar nicht weiterkommen.

Zhyrus
Beiträge: 14934
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Europa League

Beitragvon Zhyrus » 02.08.18 @ 22:41

Florian hat geschrieben:Diesen St. Gallern zuzuschauen war echt schmerzhaft. Da spielen die doch in Rückstand liegend in der 94. Minute lieber hinten 4 Querpässe...du meine Güte...

Hab nur die Schlussphase gesehen, aber das war wirklich ultra-mies! Kä Luscht?! Nunja, für Basel reicht's!

Für den Schweizer Fussball könnte es knüppeldick kommen! Das waren zwei sehr peinliche Auftritte von Basel und St. Gallen.

Benutzeravatar
Ostler
Beiträge: 1458
Registriert: 07.11.11 @ 11:18
Wohnort: Die schönschti Stadt am Meer

Re: Europa League

Beitragvon Ostler » 03.08.18 @ 7:59

Florian hat geschrieben:Sparta Prag, welche eigentlich im Lostopf 2 der Gruppenphase eingeplant gewesen wären, ist schon raus. Und für Alkmaar sieht es auch nicht gut aus, während Vitesse mit Thelander momentan auf dem Weg ist der Gegner von Basel zu werden, allerdings sind dort noch 40 Minuten zu spielen.


Come on Rasmus! Sehe mir das Spiel vor Ort an.

Wär zudem noch geil, wenn van Wolfswinkel von seinem Ex-Club aus dem europäischen Geschäft geballert wird.
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 108 Gäste