Europa League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5431
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Europa League

Beitragvon Demokrit » 26.07.18 @ 23:19

Sevilla ist unglaublich gut. Dass muss auch gesagt sein!
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2834
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Europa League

Beitragvon Stogerman. » 01.08.18 @ 22:10

Ich weiss gerade nicht, ob ich das richtig gesehen habe aber:

Wenn Vitesse Arnheim sich gegen den FC Viitorul Constanta durchsetzt, so bekommt unser Rasmus Thelander die Chance die Europäischen Träume der Basler zu begraben.
Wäre Geil!

Quelle: https://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/ue ... l2018.html

Edit: In Qualifikationsrunde 4 für die Europa League dann sogar Gegner wie Burnley, Feyenoord, Rapid Wien, RB Leipzig möglich.
Könnte also echt schnell zu Ende gehen für die Basler
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Europa League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 01.08.18 @ 23:55

Stogerman. hat geschrieben:Ich weiss gerade nicht, ob ich das richtig gesehen habe aber:

Wenn Vitesse Arnheim sich gegen den FC Viitorul Constanta durchsetzt, so bekommt unser Rasmus Thelander die Chance die Europäischen Träume der Basler zu begraben.
Wäre Geil!

Quelle: https://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/ue ... l2018.html

Edit: In Qualifikationsrunde 4 für die Europa League dann sogar Gegner wie Burnley, Feyenoord, Rapid Wien, RB Leipzig möglich.
Könnte also echt schnell zu Ende gehen für die Basler


Achso die Basler müssen also noch 2 Qualirunden überstehen?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2834
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Europa League

Beitragvon Stogerman. » 02.08.18 @ 0:34

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Stogerman. hat geschrieben:Ich weiss gerade nicht, ob ich das richtig gesehen habe aber:

Wenn Vitesse Arnheim sich gegen den FC Viitorul Constanta durchsetzt, so bekommt unser Rasmus Thelander die Chance die Europäischen Träume der Basler zu begraben.
Wäre Geil!

Quelle: https://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/ue ... l2018.html

Edit: In Qualifikationsrunde 4 für die Europa League dann sogar Gegner wie Burnley, Feyenoord, Rapid Wien, RB Leipzig möglich.
Könnte also echt schnell zu Ende gehen für die Basler


Achso die Basler müssen also noch 2 Qualirunden überstehen?


Ja genau. Nach dem Out in der 2. Quali-Runde für die CL folgt die 3. von 4 Quali-Runden für die EL.
Sind nun soweit wie der FCL sozusagen, halt einfach als gesetztes Team.
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Europa League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 02.08.18 @ 20:48

Vaduz mit dem Traumlos Sevilla vor Augen ist gegen VMFD Zalgris aus der EL geflogen
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13144
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Europa League

Beitragvon ouagi » 02.08.18 @ 21:08

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Vaduz mit dem Traumlos Sevilla vor Augen ist gegen VMFD Zalgris aus der EL geflogen


...dann haben wir die wenigstens auf Sicher nicht in der Gruppenphase. xD

Mostar aus Bosnien eine Runde weiter. Mein absolutes Traumlos. Aber müssen halt trotzdem noch zwei weitere Runden überstehen - fast ein Ding der Unmöglichkeit.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Europa League

Beitragvon Florian » 02.08.18 @ 21:11

Sparta Prag, welche eigentlich im Lostopf 2 der Gruppenphase eingeplant gewesen wären, ist schon raus. Und für Alkmaar sieht es auch nicht gut aus, während Vitesse mit Thelander momentan auf dem Weg ist der Gegner von Basel zu werden, allerdings sind dort noch 40 Minuten zu spielen.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 335 Gäste