Europa League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Glarona
ADMIN
Beiträge: 13392
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Europa League

Beitragvon Glarona » 26.07.18 @ 20:45

ouagi hat geschrieben:SG in der Euroleague. Vilotic dieser Vollhonk sieht nach 3 Minuten ROT. Haha. Der anschliessende Eckball hauen die Norweger ins Lattenkreuz.


SG spielt ja einen grotten Kick. Hoffe der FCZ macht International da ne bessere Falle...
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl


Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13140
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Europa League

Beitragvon ouagi » 26.07.18 @ 20:46

Kiyomasu hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:SG in der Euroleague. Vilotic dieser Vollhonk sieht nach 3 Minuten ROT. Haha. Der anschliessende Eckball hauen die Norweger ins Lattenkreuz.


Bist du dir da gaaaanz sicher? ;)

Für mich keine rote Karte, aber solange das nicht der FCZ ist juckts mich eigentlich nicht wirklich


Ups äh Freistoss wollte ich schreiben.

Für mich auch nicht rot, da stand noch mindestens ein St. Galler, der die klare Torchance rechtzeitig hätte vereiteln können. Gelb wars aber schon.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Europa League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 26.07.18 @ 20:52

ouagi hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:SG in der Euroleague. Vilotic dieser Vollhonk sieht nach 3 Minuten ROT. Haha. Der anschliessende Eckball hauen die Norweger ins Lattenkreuz.


Bist du dir da gaaaanz sicher? ;)

Für mich keine rote Karte, aber solange das nicht der FCZ ist juckts mich eigentlich nicht wirklich


Ups äh Freistoss wollte ich schreiben.

Für mich auch nicht rot, da stand noch mindestens ein St. Galler, der die klare Torchance rechtzeitig hätte vereiteln können. Gelb wars aber schon.


Wo schaut ihr denn diesen Super Kracher?
Edit: habs herausgefunden :-)

Wass ernsthaft SRF zeigt dieses Spiel WTF? 2.Quali-Runde der Güller gegen die Fussballmacht Sarpsborg??
Also unsere fussballerisch hochstehende Partie dazumals gegen Minsk in der dritten Qualirunde wurde nicht gezeigt. Kann mir dies jemand erklären?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13140
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Europa League

Beitragvon ouagi » 26.07.18 @ 22:00

Gute Reaktion der St. Galler. Soll auch gesagt sein.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Zhyrus
Beiträge: 14959
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Europa League

Beitragvon Zhyrus » 26.07.18 @ 22:10

ouagi hat geschrieben:Gute Reaktion der St. Galler. Soll auch gesagt sein.

Allgemein grausames Gekicke. Soll auch gesagt sein.

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5427
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Europa League

Beitragvon Demokrit » 26.07.18 @ 23:19

Sevilla ist unglaublich gut. Dass muss auch gesagt sein!
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2833
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Europa League

Beitragvon Stogerman. » 01.08.18 @ 22:10

Ich weiss gerade nicht, ob ich das richtig gesehen habe aber:

Wenn Vitesse Arnheim sich gegen den FC Viitorul Constanta durchsetzt, so bekommt unser Rasmus Thelander die Chance die Europäischen Träume der Basler zu begraben.
Wäre Geil!

Quelle: https://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/ue ... l2018.html

Edit: In Qualifikationsrunde 4 für die Europa League dann sogar Gegner wie Burnley, Feyenoord, Rapid Wien, RB Leipzig möglich.
Könnte also echt schnell zu Ende gehen für die Basler
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 386 Gäste