Europa League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2212
Registriert: 03.03.04 @ 23:49

Re: Europa League

Beitragvon tehmoc » 07.08.17 @ 12:05

In Basel hat man wegen der drei Meistertitel womöglich mehr vom FCZ erwartet, als man sollte. Dass der Zuschauerschnitt viel höher wäre, wenn der Verein sich geschickter verhälten hätte, glaube ich nicht. YB, SG und Luzern haben diesbezüglich die besseren Stadien. Womöglich wäre ein Schnitt von 15 000 in Zürich langfristig möglich gewesen, wenn alles gestimmt hätte und wir statt Basel der Seriensieger wären. Wenn ich daran denke, wo wir 2005 noch waren, bin ich mit dem heutigen FCZ aber sehr zufrieden. Wir haben die Pflicht Basel ein Bein zu stellen mehr als erfüllt. Es wäre an YB oder auch mal Sion gelegen, auch mal Meister zu werden.


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Europa League

Beitragvon fczlol » 18.08.17 @ 7:10

Milan mit einem klaren 6:0 Sieg gegen einen sehr schwachen Gegner. PAOK mit Pedro Henrique als Joker und Prijovic (Ex - St. Gallen) als Doppeltorschütze mit einem Sieg. Fenerbahce verliert gegen Skopje und Ajax zuhause gegen Rosenborg.
FCZ

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: Europa League

Beitragvon C.D.M. » 24.08.17 @ 22:16

Einige bekannte Teams sind in der EL Quali hängengeblieben und verpassen somit die EL Gruppenphase:

Legia Warschau (mit Sadiku)
PAOK
Fenerbahce
Club Brugge
Dinamo Zagreb
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1934
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Re: Europa League

Beitragvon trellez » 25.08.17 @ 10:54

C.D.M. hat geschrieben:Einige bekannte Teams sind in der EL Quali hängengeblieben und verpassen somit die EL Gruppenphase:

Legia Warschau (mit Sadiku)
PAOK
Fenerbahce
Club Brugge
Dinamo Zagreb


Einen ganz Prominenten hast Du vergessen.
Ajax Amsterdam.
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12724
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Europa League

Beitragvon Krönu » 25.08.17 @ 10:58

trellez hat geschrieben:
Einen ganz Prominenten hast Du vergessen.
Ajax Amsterdam.

elende scheisse. Dieser verdammte Lord :(
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4811
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Europa League

Beitragvon Deepblue » 25.08.17 @ 13:30

Was für eine Kackgruppe für YB bis jetzt...
(Sportlich schwer, aber unattraktiv)
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: Europa League

Beitragvon C.D.M. » 25.08.17 @ 13:36

Dynamo Kiew
Ebay
Partizan Belgrad
Skenderbeau
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 282 Gäste