Europa League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19344
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Europa League

Beitragvon devante » 04.05.17 @ 17:38

Charlie Brown hat geschrieben:
Umluft hat geschrieben:Läck, Ajax gegen Lyon war ja mal ein richtig geiles Fussballspiel! Da kann die CL einpacken bei solchen EL Spielen!


ich mag mich an ein einziges Spiel erinnern, welches in ähnlich geil fand wie die zweite Hälfte gestern - meine Güte soo geil.

oh ja, und auch ein blick auf das aktuelle kader (im schnitt knapp über 20 jahre) wird dem schmidi ganz warm im hösli :) da wächst was geiles heran...aber eben, auch nur solange bis die grossenl igen mit den dicken geldbörsen anklopfen leider :(
http://www.watson.ch/Sport/Analyse/1658 ... jax-steckt
BORGHETTI


Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12720
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Europa League

Beitragvon Krönu » 04.05.17 @ 18:01

devante hat geschrieben:oh ja, und auch ein blick auf das aktuelle kader (im schnitt knapp über 20 jahre) wird dem schmidi ganz warm im hösli :)

Und das trotz Heiko Westermann! :)
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Victor Jara
Beiträge: 758
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: Europa League

Beitragvon Victor Jara » 12.05.17 @ 0:34

Umluft hat geschrieben:Läck, Ajax gegen Lyon war ja mal ein richtig geiles Fussballspiel! Da kann die CL einpacken bei solchen EL Spielen!

Dito für das Rückspiel. Bin zwar seit je her auch Ajax-Fan. Aber Lyon hätte den Gesamtsieg genau so verdient. Das war eine Halbfinalpaarung, die keinen Verlierer verdient hätte. Die letzten 20 Minuten sollte man unseren Jungs jeden Tag als Lehrfilm servieren, damit die ganze Mannschaft sieht, was in Sachen Tempo, Engagement und Solidarität alles möglich ist!
Rainy day, dream away - With the Power of Soul Anything is possible - Who knows the Voodoo Child FCZ?

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Europa League

Beitragvon Schmiedrich » 12.05.17 @ 0:44

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 29.09.20 @ 23:23, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2690
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Europa League

Beitragvon pluto » 27.07.17 @ 22:09

Auch die jetzige Sion-Mannschaft ist halt wieder ein wild zusammengewürfelter Haufen, da nützt auch ein Tramezzani nichts.
Der Sohn von CC scheint der gleich schlechte Sportchef zu sein wie CC selbst.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Europa League

Beitragvon fczlol » 28.07.17 @ 0:16

pluto hat geschrieben:Auch die jetzige Sion-Mannschaft ist halt wieder ein wild zusammengewürfelter Haufen, da nützt auch ein Tramezzani nichts.
Der Sohn von CC scheint der gleich schlechte Sportchef zu sein wie CC selbst.


Sind halt viele neue dabei und auch ein neuer Trainer braucht Zeit. Aber ja dort 3:0 zu verlieren ist schon sehr schwach..
FCZ

Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: Europa League

Beitragvon Schweri » 28.07.17 @ 8:22

fczlol hat geschrieben:
pluto hat geschrieben:Auch die jetzige Sion-Mannschaft ist halt wieder ein wild zusammengewürfelter Haufen, da nützt auch ein Tramezzani nichts.
Der Sohn von CC scheint der gleich schlechte Sportchef zu sein wie CC selbst.


Sind halt viele neue dabei und auch ein neuer Trainer braucht Zeit. Aber ja dort 3:0 zu verlieren ist schon sehr schwach..


Naja, also gegen eine Mannschaft aus Litauen mit 0.3 zu verlieren; da reichen wohl die Neuen nicht als Ausrede.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: analytiker, sanoizh, Wilco Hellinga und 221 Gäste