Europa League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
s'Efeu
Beiträge: 3933
Registriert: 26.07.10 @ 15:10

Re: Europa League

Beitragvon s'Efeu » 22.08.16 @ 9:03

Beast from the East hat geschrieben:Gebe zu ich wollte ihn auch ich dachte er könnte uns ja helfen als ehemaliger Gestandener Spieler mit Internationaler Erfahrung im Abstiegskampf. Schlussendlich gut das er nicht gekommen ist. Wobei das eh keine Rolle mehr spielt.


So wie Magnin? :D


Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13126
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Europa League

Beitragvon ouagi » 25.08.16 @ 20:42

Die Hoppers kriägän. Sehr schön. <3
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Beast from the East
Spast
Beiträge: 1027
Registriert: 13.09.15 @ 14:38

Re: Europa League

Beitragvon Beast from the East » 25.08.16 @ 20:49

Die 100 Hoppers im Stadion werden sich ärgern, Mannschaft mit Eingerechnet :) die Türken sind aber deutlich in Überzahl würde sagen Doppelt soviel als das Pack.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Europa League

Beitragvon fczlol » 26.08.16 @ 11:24

Dazu hätten die Hoppers noch beinahe eine Packung auf den Rängen gekriegt.. Zünden diese Spassten doch einen Fener - Banner an..
FCZ

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 5985
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Europa League

Beitragvon Sandman » 26.08.16 @ 11:38

fczlol hat geschrieben:Dazu hätten die Hoppers noch beinahe eine Packung auf den Rängen gekriegt.. Zünden diese Spassten doch einen Fener - Banner an..


Solche Spassten gibt es leider in vielen Kurven.....

Aber ja, GC mit 0-5 Toren draussen. Leider konnten auch wir nie was reissen in den Spielen gegen Teams vom Bosporus.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9972
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Europa League

Beitragvon Don Ursulo » 15.09.16 @ 19:12

Was steht auf dem Banner der Ostkurve bei Ebay?
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
tamtam3000
Beiträge: 235
Registriert: 29.02.16 @ 11:23
Wohnort: Säuliamt

Re: Europa League

Beitragvon tamtam3000 » 16.09.16 @ 8:12

Don Ursulo hat geschrieben:Was steht auf dem Banner der Ostkurve bei Ebay?

1x Basu eifach - Abfahre Urs!
1x Chlini Dänkpouse füre VR!!
Banner unten: O blaset mir doch i d'schueh!!!
Banner oben: Und de gsehn i de settig, die ghöre derzue und hei doch mit mir im grund gno nüt z'tue - und anderi wo i doch piess derzue. ghöre nümm derzue!


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 172 Gäste