Europa League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Europa League

Beitragvon Schmiedrich » 19.08.16 @ 15:23

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 25.08.20 @ 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses


Beast from the East
Spast
Beiträge: 1027
Registriert: 13.09.15 @ 14:38

Re: Europa League

Beitragvon Beast from the East » 19.08.16 @ 15:27

Schmiedrich hat geschrieben:
Beast from the East hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:
Beast from the East hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:
Mogli hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:Ja, der war schon für thun zu schlecht... Wenn gc eine einigermassen stabile abwehr will brauchen sie noch mindestens 1 starken iv... Momentan sind nur Bamert und Lavanchy genügend, aber diese brauchen einen Führungsspieler.


hööö...? hät da öper Füehrigsspieler gseit...?

Bild

Zum Glück hend mier de ned gholt.

Ja scho, aber ich weiss no wo du de Senderos für de FCZ befürwortet häsch :)

Ja, absolut, ghört dann wohl in Beichtfred...

Gebe zu ich wollte ihn auch ich dachte er könnte uns ja helfen als ehemaliger Gestandener Spieler mit Internationaler Erfahrung im Abstiegskampf. Schlussendlich gut das er nicht gekommen ist. Wobei das eh keine Rolle mehr spielt.

Ja, war aber interessant zu sehen, wie er sich schlägt, sonst hätte ich immer noch gedacht er würde zu uns passen... Habe wohl seinen Mangel an spielpraxis enorm unterschätzt.

Ja da sieht man auch das die RSL auch kein Kindergeburtstag mehr ist, aber die Defensive war auch nie eine stärke von GCN. Die konnten das mit ihrer Poweroffensive auffangen derzeit nicht mehr da fast ihre Ganze Achse weg ist. Sah man auch gestern das mit der Taktik International gegen gestandene Gegner nicht viel erreicht wird.

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Europa League

Beitragvon Schmiedrich » 19.08.16 @ 15:31

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 25.08.20 @ 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6076
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Europa League

Beitragvon din Vater » 19.08.16 @ 15:33

Muss da immer gerade alles zitiert werden? Ist irgenwie recht mühsam und macht Augenkrebs.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Europa League

Beitragvon Schmiedrich » 19.08.16 @ 18:48

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 25.08.20 @ 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
s'Efeu
Beiträge: 3942
Registriert: 26.07.10 @ 15:10

Re: Europa League

Beitragvon s'Efeu » 22.08.16 @ 9:03

Beast from the East hat geschrieben:Gebe zu ich wollte ihn auch ich dachte er könnte uns ja helfen als ehemaliger Gestandener Spieler mit Internationaler Erfahrung im Abstiegskampf. Schlussendlich gut das er nicht gekommen ist. Wobei das eh keine Rolle mehr spielt.


So wie Magnin? :D

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13140
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Europa League

Beitragvon ouagi » 25.08.16 @ 20:42

Die Hoppers kriägän. Sehr schön. <3
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, mitleser, withe lion und 270 Gäste