Europa League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Beast from the East
Spast
Beiträge: 1027
Registriert: 13.09.15 @ 14:38

Re: Europa League

Beitragvon Beast from the East » 19.05.16 @ 23:08

Don Ursulo hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:Genau wegen diesen messerscharfen Analysen hole ich dich in die Sportkommission!

Schade, ich habe gehofft zum SRF (zwischen Andy Egli und Rolf Goldfringer) oder als Studer-Nachfolger, ich habe schon ein paar lustige Nachnahmenwortspiele geübt: "Uli, bei dem Dünnschiss, den die Mannschaft zusammenspielte, stellt sich die Frage: Forte oder Immodium Forte?", "Cedric, ist das Kind nun entgültig in den Brunner gefallen?", ich glaube das hätten sie in St. Gallen sehr witzig gefunden!

Nicht vergessen: "Sangone spielte sarr schwach"
"Die aussenverteidigung hat die siegessuppe verkocht"
" Fcz verliert wegen Win-nie-cius"
"Bua, war das schlecht"
" was zum kukelikuck macht der fcz?"

Sorry, die waren so schlecht, ich fühle mich wie ein Verbrecher"


hab auch noch einen schlechten:

"Auf Biegen und Brecher, diesen Ball muss Yannick halten!"

Oder den: Oh Buff, dieser Bums ging an die Latte.


Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Europa League

Beitragvon Schmiedrich » 19.05.16 @ 23:46

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 07.12.19 @ 1:16, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

xavier89
Beiträge: 2529
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: Europa League

Beitragvon xavier89 » 20.05.16 @ 8:09

Schmiedrich hat geschrieben:
Beast from the East hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:Genau wegen diesen messerscharfen Analysen hole ich dich in die Sportkommission!

Schade, ich habe gehofft zum SRF (zwischen Andy Egli und Rolf Goldfringer) oder als Studer-Nachfolger, ich habe schon ein paar lustige Nachnahmenwortspiele geübt: "Uli, bei dem Dünnschiss, den die Mannschaft zusammenspielte, stellt sich die Frage: Forte oder Immodium Forte?", "Cedric, ist das Kind nun entgültig in den Brunner gefallen?", ich glaube das hätten sie in St. Gallen sehr witzig gefunden!

Nicht vergessen: "Sangone spielte sarr schwach"
"Die aussenverteidigung hat die siegessuppe verkocht"
" Fcz verliert wegen Win-nie-cius"
"Bua, war das schlecht"
" was zum kukelikuck macht der fcz?"

Sorry, die waren so schlecht, ich fühle mich wie ein Verbrecher"


hab auch noch einen schlechten:

"Auf Biegen und Brecher, diesen Ball muss Yannick halten!"

Oder den: Oh Buff, dieser Bums ging an die Latte.

Der ist glaub so schlecht, dass ich ihn nichtmal verstehe. :D


Für mich immer noch der beste seit Jahren!

Keita mit der Kadenz einer Nähmaschine haha
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Europa League

Beitragvon Schmiedrich » 20.05.16 @ 12:51

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 06.01.20 @ 11:37, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4485
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Europa League

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 05.08.16 @ 15:07

Die Hoppers kriegen 2 Auswärtsspiele und scheiden sang- und klanglos aus, wir dürfen fix in die Gruppenphase. Stimmt für mich am Freitag!
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3948
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Europa League

Beitragvon Shorunmu » 05.08.16 @ 15:36

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Die Hoppers kriegen 2 Auswärtsspiele und scheiden sang- und klanglos aus, wir dürfen fix in die Gruppenphase. Stimmt für mich am Freitag!


Yess! Gutes Los für jeden Anti-Hopper
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13391
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Europa League

Beitragvon Glarona » 05.08.16 @ 15:51

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Die Hoppers kriegen 2 Auswärtsspiele und scheiden sang- und klanglos aus, wir dürfen fix in die Gruppenphase. Stimmt für mich am Freitag!


Ja habe ich mir auch gedacht. Da es in der Schweiz ziemlich viele Fener Fans gibt, wird es verdammt schwer nur schon Stimmung mässig nicht unter zu gehen aber hey Hauptsache Rekordmaister! :-)

Edith: Ich mag ja YB nicht wirklich und da BMG sehr viele ex FCZler hat müssten ja meine Sympathien bei BMG sein aber die deutschen Medien sprechen jetzt schon von einem Freilos.... Ehrlich wäre es mir auch scheiss egal wenn YB BMG raushaut.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: johnny und 260 Gäste