FC Basel- FCZ - 20.07.2010 20.15h

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19371
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

FC Basel- FCZ - 20.07.2010 20.15h

Beitragvon devante » 12.07.10 @ 11:36

alles zum ersten Spiel der Saison hier rein.
Weiss jemand wie es um die Verletzung von Djuric steht?
BORGHETTI


Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12732
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: FC Basel- FCZ - 20.07.2010 20.15h

Beitragvon Krönu » 12.07.10 @ 11:45

--------------Johnny---------------------
Koch---Rochat--Schorsch---Rodriguez
---------Zouaghi----Aegerter¨----------
Chikhaoui----------------------Djuric (Schönbi)
----Alphonse (Chermiti)-----Hassli---
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
Globestern
ADMIN
Beiträge: 2961
Registriert: 11.09.06 @ 10:49
Kontaktdaten:

Re: FC Basel- FCZ - 20.07.2010 20.15h

Beitragvon Globestern » 12.07.10 @ 11:49

warum an einem dienstag? mittwoch feiertag?!

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: FC Basel- FCZ - 20.07.2010 20.15h

Beitragvon 1896_ » 12.07.10 @ 11:49

- Leoni wird doch kaum spielen, da er das Training noch nicht einmal aufgenommen hat. Oder täusche ich mich da?
- Djuric, ich denke und hoffe, es wird nur eine kleine Prellung sein, die er sich zugezogen hat gegen Odense BK.
- Chermiti, wird kaum von Anfang an auflaufen.
- Chikhaoui, denke wird auch erst im Laufe des Spiels zum Einsatz kommen
- Alphonse, unbedingt von Anfang an bringen, dann kann er zeigen wie seine Form momentan wirklich ist.


@ Globestern:
SF, kennsch? ;-)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Globestern
ADMIN
Beiträge: 2961
Registriert: 11.09.06 @ 10:49
Kontaktdaten:

Re: FC Basel- FCZ - 20.07.2010 20.15h

Beitragvon Globestern » 12.07.10 @ 11:51

1896_ hat geschrieben:@ Globestern:
SF, kennsch? ;-)


irgendwie schon mal gehört in zusammenhang mit steuergelder verschwendung.. ;-)

Benutzeravatar
Djuric_14
Beiträge: 156
Registriert: 21.04.08 @ 10:00
Wohnort: Züri

Re: FC Basel- FCZ - 20.07.2010 20.15h

Beitragvon Djuric_14 » 12.07.10 @ 12:08

----------------Guatelli----------------------
--Koch---Rochat--Teixeira---Rodriguez--
---------Zouaghi----Aegerter---------------
Schönbächler---------Djuric (Chikhaoui)--
----------Alphonse-----Hassli---------------
\o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/
\o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/
¦------------------------Zürcher Südkurve-------------------------¦

Kollegah
Beiträge: 3224
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: FC Basel- FCZ - 20.07.2010 20.15h

Beitragvon Kollegah » 12.07.10 @ 12:55

Auftaktspiele sind immer sehr schwierig, da man nicht genau weiss wo man steht. Wie wir alle aus den Interviews unserer Spieler entnehmen können, sind sie unglaublich heiss auf die neue Saison. Besonders die neuzugänge stimmen mich sehr positiv, da sie in den Testspielen überzeugen konnten. Basel hat ein unverändertes Team, ausser Yapi könnte vielleicht in der Stammelf gehören.


------------------------Lattmann----------------------

Koch-------Teixeira-----Rochat-----Rodriguez

-----------------------Zouaghi-------------------------

-------DJuric-----Chikhaoui----Kukuruzovic---

---------------Chermiti-------Hassli----------------

Chikhaoui ist fit, er war ebe bei der tunesischen Nationalmannschaft, daher war er nicht immer dabei. Chermiti konnte jetzt schon oft mit der Mannschaft trainieren und kommt langsam in Form. Ich würd trotzdem auf Chermiti setzen, da er einfach schneller ist und aggressiver als Alphonse. Und das brauchen wir gegen Basel.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Mr.FcZ, s'Efeu, Ujfalushi, Walter White und 897 Gäste