Amine Chermiti

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Amine Chermiti

Beitragvon 1896_ » 05.07.10 @ 19:47

Amine Chermiti unterschreibt bis Sommer 2014

Der FC Zürich freut sich, den 22-jährigen Stürmer Amine Chermiti verpflichtet zu haben. Der tunesische Nationalspieler wurde 2007 mit Étoile Sportive du Sahel tunesischer Meister und Gewinner der CAF Champions League. Ausserdem war er mit 8 erzielten Toren der Torschützenkönig der CAF Champions League. Darüber hinaus wurde er zum Spieler des Jahres 2007 in Tunesien gewählt.

Zu Beginn der Saison 2008/2009 wechselte er nach Deutschland zu Hertha BSC Berlin. Der Bundesliga-Absteiger hat Chermiti in der abgelaufenen Saison an den saudiarabischen Spitzenclub Al-Ittihad ausgeliehen. Der Stürmer wurde mit 18 Treffern Torschützenkönig in der höchsten Liga Saudi Arabiens.

Der Tunesier hat beim FC Zürich einen Vertrag bis Sommer 2014 unterschrieben. Der neue FCZ-Stürmer wird mit der Rückennummer 9 spielen. Nach Yassine Chikhaoui und Chaker Zouaghi ist Amine Chermiti damit der dritte tunesische Nationalspieler, der beim FCZ unter Vertrag steht.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6078
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Amine Chermiti

Beitragvon din Vater » 05.07.10 @ 21:05

ahlan wa sahlan chermiti!

Ich hoffe er kommt wieder in die Form von 2007, dann werden wir mächtig Spass haben an unserem tunesischen Dreieck.
Bild
Zuletzt geändert von din Vater am 06.07.10 @ 0:23, insgesamt 1-mal geändert.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
Dini Mueter
Beiträge: 2814
Registriert: 23.11.06 @ 2:36
Wohnort: FHain

Re: Amine Chermiti

Beitragvon Dini Mueter » 05.07.10 @ 21:48

din Vater hat geschrieben:ahlan wa sahlan chermiti!

Ich hoffe er kommt wieder in die Form von 2007, dann werden wir mächtig Spass haben an unserem tunesischen Dreieck.

Thunadreieck hä?
Bild
Sorry, blöde Witz.
Bienvenue Armine! Bin gespannt auf Dich!

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Amine Chermiti

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 05.07.10 @ 22:16

Sympathischer Junge dieser Amine Chermiti.
Sollte er seine Leistungen von 2007 wieder abrufen können, bin ich überzeugt, werden wir an ihm genau so viel Freude haben wie an Raffael.

http://www.fcz.ch/tv/fcz_media.htm
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: Amine Chermiti

Beitragvon Roger Kundert » 05.07.10 @ 22:24

1896_ hat geschrieben:Amine Chermiti unterschreibt bis Sommer 2014

Der FC Zürich freut sich, den 22-jährigen Stürmer Amine Chermiti verpflichtet zu haben. Der tunesische Nationalspieler wurde 2007 mit Étoile Sportive du Sahel tunesischer Meister und Gewinner der CAF Champions League. Ausserdem war er mit 8 erzielten Toren der Torschützenkönig der CAF Champions League. Darüber hinaus wurde er zum Spieler des Jahres 2007 in Tunesien gewählt.

Zu Beginn der Saison 2008/2009 wechselte er nach Deutschland zu Hertha BSC Berlin. Der Bundesliga-Absteiger hat Chermiti in der abgelaufenen Saison an den saudiarabischen Spitzenclub Al-Ittihad ausgeliehen. Der Stürmer wurde mit 18 Treffern Torschützenkönig in der höchsten Liga Saudi Arabiens.

Der Tunesier hat beim FC Zürich einen Vertrag bis Sommer 2014 unterschrieben. Der neue FCZ-Stürmer wird mit der Rückennummer 9 spielen. Nach Yassine Chikhaoui und Chaker Zouaghi ist Amine Chermiti damit der dritte tunesische Nationalspieler, der beim FCZ unter Vertrag steht.


http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?id=885

Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: Amine Chermiti

Beitragvon Roger Kundert » 05.07.10 @ 22:26

Dini Mueter hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben:ahlan wa sahlan chermiti!

Ich hoffe er kommt wieder in die Form von 2007, dann werden wir mächtig Spass haben an unserem tunesischen Dreieck.

Thunadreieck hä?
Bild
Sorry, blöde Witz.
Bienvenue Armine! Bin gespannt auf Dich!


Ich hoffe, dass der Frauenverein schon mal geübt hat, ein feines tunesisches Couscous zu kochen. Die tunesische Tramezzino-Fraktion hätte es wohl verdient.
Freue mich auf technisch filigranen Fussball.

Benutzeravatar
Margi
Beiträge: 1194
Registriert: 01.11.02 @ 14:35

Re: Amine Chermiti

Beitragvon Margi » 06.07.10 @ 0:17

Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen an Amine Chermiti.

Nach der rumänischen Achse, ist nun also die tunesische Achse Tatsache geworden. Schön!

Ich hoffe und denke, dass wir an ihm noch viel Freude haben werden. Auch Alphonse scheint wieder in Form zu sein und v.a. mit Hassli gut zu kombinieren. So kann sich unsere Offensive definitiv sehen lassen und hat den Namen Sturm auch wieder verdient. Das letzte Saison war ja mehr ein laues Lüftchen denn ein Sturm :-)
Ei Stadt, ein Verein. I eusere Stadt gits nur ein Verein!


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 255 Gäste