Amine Chermiti

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Amine Chermiti

Beitragvon fczlol » 16.01.16 @ 9:51

bluesoul hat geschrieben:Gutes Interview.

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 60261.html


Ich wünsche ihm, dass er einen guten Club findet, wo er regelmässig spielen kann. Und es vielleicht auch etwas wärmer ist. :-)


Ja auch ich habe mich sehr sehr oft über Chermiti geärgert. Aber eigentlich war er stehts ein Typ welcher unseren Verein ziemlich gut repräsentierte in der Öffentlichkeit. Sei es mit seinem Jubel in Basel (er hat uns von der Seele gesproche ;-) ) oder auch neben dem Rasen wenn man ihn mal angetroffen hat. War stehts freundlich! Deshalb danke für deine Zeit! Ich hoffe du findest einen passenden Verein für dich!
FCZ



Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 304 Gäste