Amine Chermiti

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Amine Chermiti

Beitragvon Z » 04.03.14 @ 12:34

riot666 hat geschrieben:
Z hat geschrieben:glaube ich nicht.
etoundi passt hervorragend zu gavranovic.
er versteht und interpretiert seine rolle richtig - körper, wandspieler, aufleger.
denke chermiti würde weit weniger gut mit gavranovic harmonieren.


ich denke, es kommt darauf an, wer hinter den stürmern steht.
stell dir mal vor, es stehen yassine, mario und amine im offensiven bereich...da hat sogar sommer die hosen voll. :)


und wenn dann noch zusätzlich chiumiento, pedro und schönbächler auf dem feld sind......olala


Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9376
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Amine Chermiti

Beitragvon riot666 » 04.03.14 @ 12:53

Z hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:
Z hat geschrieben:glaube ich nicht.
etoundi passt hervorragend zu gavranovic.
er versteht und interpretiert seine rolle richtig - körper, wandspieler, aufleger.
denke chermiti würde weit weniger gut mit gavranovic harmonieren.


ich denke, es kommt darauf an, wer hinter den stürmern steht.
stell dir mal vor, es stehen yassine, mario und amine im offensiven bereich...da hat sogar sommer die hosen voll. :)


und wenn dann noch zusätzlich chiumiento, pedro und schönbächler auf dem feld sind......olala

chiumiento und schönbächler sind klar, aber ich würde benito für die startaufstellung vorziehen.
die einzige frage wäre dann in unserem jetzigen spielsystem nur noch: buff oder rikan?

anders gesagt, das wäre meine persönliche top-aufstellung im aktuellen system:
brecher*
ph. koch - texeira - djimsiti
rikan**
schönbächler - chiumiento - chikhauoi - benito
gavranovic - chermiti

*ich mag da costa, aber ich bin ziemlich sicher, dass brecher die beste wahl wäre.
**ich mag rikan einfach viel lieber als buff.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Abdifan
Beiträge: 69
Registriert: 15.08.11 @ 13:10

Re: Amine Chermiti

Beitragvon Abdifan » 07.03.14 @ 7:07

Z hat geschrieben:
1896 hat geschrieben:
Z hat geschrieben:gibt es eigentlich news betreffend chermiti und seiner verletzung?

für ihn sicher auch keine einfache situation - die anderen stürmer treffen, normalerweise sind gavranovic und etoundi gesetzt, sadiku kommt als joker. selbst wenn er gesund ist, dürfte er stürmer nummer 3 oder 4 sein....(können wir uns das überhaupt leisten? chermiti dürfte sicherlich auch nicht gerade günstig sein!)


Moment...Gavra gesetzt ja, aber doch nicht Etoundi. Versteh mich richtig, Franck spielte vor der Spielsperre von Spiel zu Spiel besser, einverstanden. Hätte sich aber Chermiti nicht verletzt, wäre wohl er an der Seite von Gavra gewesen...


glaube ich nicht.
etoundi passt hervorragend zu gavranovic.
er versteht und interpretiert seine rolle richtig - körper, wandspieler, aufleger.
denke chermiti würde weit weniger gut mit gavranovic harmonieren.


Da hast du die Rückrunde 2013 ziemlich schnell vergessen. Chermiti ist für mich (wenn in Form) Stürmer Nr. 2 nach gavra.

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Re: Amine Chermiti

Beitragvon Mido » 10.03.14 @ 14:49

Abdifan hat geschrieben:Da hast du die Rückrunde 2013 ziemlich schnell vergessen. Chermiti ist für mich (wenn in Form) Stürmer Nr. 2 nach gavra.

Und vor allem: läuft es dem Team, läuft es Chermiti. Läuft es Chermiti, ist er ein Problem für jede Super League-Verteidigung.

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6153
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Amine Chermiti

Beitragvon gelbeseite » 23.08.14 @ 16:49

Ich glaube nach dieser Leistung gebührt ihm ein Platz auf Seite 1. Grande Chermiti, für mich sollte er auch ohne Verletzungen in der Startformation stehen.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6079
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Amine Chermiti

Beitragvon din Vater » 23.08.14 @ 17:00

gelbeseite hat geschrieben:[…] für mich sollte er auch ohne Verletzungen in der Startformation stehen.


Also mit Verletzungen auch? ;)
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Amine Chermiti

Beitragvon bluesoul » 15.01.16 @ 18:36

Gutes Interview.

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 60261.html


Ich wünsche ihm, dass er einen guten Club findet, wo er regelmässig spielen kann. Und es vielleicht auch etwas wärmer ist. :-)


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 317 Gäste