Amine Chermiti

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1984
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: Amine Chermiti

Beitragvon Goose » 07.12.13 @ 13:41

alpo hat geschrieben:Von fcz.ch
News

Samstag, 7. Dezember 2013, pli
Amine Chermiti und Maurice Brunner fallen aus

Mit Amine Chermiti und Maurice Brunner werden zwei FCZ-Spieler mehrere Monate ausfallen.

Amine Chermiti zog sich eine Verletzung am oberen Sprunggelenk zu. Diese erfordert eine arthroskopische Operation. Die Ausfallzeit wird voraussichtlich ca. 4 Monate betragen.

Auch Maurice Brunner wird sich wegen einer Knieläsion einer Arthroskopie unterziehen müssen. Seine Ausfallzeit beträgt voraussichtlich 3 bis 4 Monate.

Der FC Zürich wünscht beiden Spielern gute Besserung und eine schnelle Genesung.


Na toll...
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant


rasheed
Beiträge: 725
Registriert: 22.09.04 @ 21:54
Wohnort: Zürich

Re: Amine Chermiti

Beitragvon rasheed » 07.12.13 @ 23:00

Schon unglaublich was der FCZ für eine lange Verletztenliste hat die ganze Saison schon....in dieser Hinsicht sind wir sicher CH-Meister :-)

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Amine Chermiti

Beitragvon Z » 04.03.14 @ 9:44

gibt es eigentlich news betreffend chermiti und seiner verletzung?

für ihn sicher auch keine einfache situation - die anderen stürmer treffen, normalerweise sind gavranovic und etoundi gesetzt, sadiku kommt als joker. selbst wenn er gesund ist, dürfte er stürmer nummer 3 oder 4 sein....(können wir uns das überhaupt leisten? chermiti dürfte sicherlich auch nicht gerade günstig sein!)

Benutzeravatar
Globestern
ADMIN
Beiträge: 2961
Registriert: 11.09.06 @ 10:49
Kontaktdaten:

Re: Amine Chermiti

Beitragvon Globestern » 04.03.14 @ 9:52

http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id ... p=&archiv=

... die Verletzungen von Maurice Brunner, Amine Chermiti (wird voraussichtlich schon bald wieder ins Mannschaftstraining einsteigen können) ...

Benutzeravatar
1896
Beiträge: 1656
Registriert: 18.05.05 @ 14:29
Wohnort: Züri-Chreis 9

Re: Amine Chermiti

Beitragvon 1896 » 04.03.14 @ 11:45

Z hat geschrieben:gibt es eigentlich news betreffend chermiti und seiner verletzung?

für ihn sicher auch keine einfache situation - die anderen stürmer treffen, normalerweise sind gavranovic und etoundi gesetzt, sadiku kommt als joker. selbst wenn er gesund ist, dürfte er stürmer nummer 3 oder 4 sein....(können wir uns das überhaupt leisten? chermiti dürfte sicherlich auch nicht gerade günstig sein!)


Moment...Gavra gesetzt ja, aber doch nicht Etoundi. Versteh mich richtig, Franck spielte vor der Spielsperre von Spiel zu Spiel besser, einverstanden. Hätte sich aber Chermiti nicht verletzt, wäre wohl er an der Seite von Gavra gewesen...

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Amine Chermiti

Beitragvon Z » 04.03.14 @ 11:53

1896 hat geschrieben:
Z hat geschrieben:gibt es eigentlich news betreffend chermiti und seiner verletzung?

für ihn sicher auch keine einfache situation - die anderen stürmer treffen, normalerweise sind gavranovic und etoundi gesetzt, sadiku kommt als joker. selbst wenn er gesund ist, dürfte er stürmer nummer 3 oder 4 sein....(können wir uns das überhaupt leisten? chermiti dürfte sicherlich auch nicht gerade günstig sein!)


Moment...Gavra gesetzt ja, aber doch nicht Etoundi. Versteh mich richtig, Franck spielte vor der Spielsperre von Spiel zu Spiel besser, einverstanden. Hätte sich aber Chermiti nicht verletzt, wäre wohl er an der Seite von Gavra gewesen...


glaube ich nicht.
etoundi passt hervorragend zu gavranovic.
er versteht und interpretiert seine rolle richtig - körper, wandspieler, aufleger.
denke chermiti würde weit weniger gut mit gavranovic harmonieren.

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9379
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Amine Chermiti

Beitragvon riot666 » 04.03.14 @ 11:54

Z hat geschrieben:glaube ich nicht.
etoundi passt hervorragend zu gavranovic.
er versteht und interpretiert seine rolle richtig - körper, wandspieler, aufleger.
denke chermiti würde weit weniger gut mit gavranovic harmonieren.

ich denke, es kommt darauf an, wer hinter den stürmern steht.
stell dir mal vor, es stehen yassine, mario und amine im offensiven bereich...da hat sogar sommer die hosen voll. :)
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ikarus, vergani und 313 Gäste