Amine Chermiti

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Amine Chermiti

Beitragvon bluesoul » 20.08.13 @ 8:55

Good News:
http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id=2271

Amine verlängert bis 2016.


Benutzeravatar
Globestern
ADMIN
Beiträge: 2961
Registriert: 11.09.06 @ 10:49
Kontaktdaten:

Re: Amine Chermiti

Beitragvon Globestern » 20.08.13 @ 9:28

soviel zum thema: "ein bundesliga angebot und weg ist er"
falls doch, kriegen wir jetzt immerhin noch etwas ablöse

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Amine Chermiti

Beitragvon Z » 20.08.13 @ 9:53

ich rechne ihn die verlängerung hoch an!
ich gehe davon aus, dass er im sommer einen transfer anpeilt - und der FCZ hat somit auch was davon.

danke amine

Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: Amine Chermiti

Beitragvon Jure Jerkovic » 04.12.13 @ 13:18

die kommunikation des fcz in bezug auf verletzungen ist noch immer ein witz. vor dem spiel gegen sion war nicht angekündigt, dass amine ausfallen könnte. nach dem spiel hiess es, dass er krank war. vor dem ersten spiel in st. gallen war wieder nichts angekündigt, er fehlte erneut. jetzt steht auf fcz.ch:
In St.Gallen und mindestens für die weiteren Spiele dieses Kalenderjahres wird Amine Chermiti nicht dabei sein. Der Tunesier leidet seit längerem an Beschwerden am Fussgelenk.

was soll das? wenn er die probleme schon länger hat, kann man das doch klar kommunizieren? ähnlich bei kukeli, der war schon als "im aufbautraining" gemeldet, nun heisst es wieder, er sei verletzt. was lauft?

jedenfalls gute besserung amine!

Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: Amine Chermiti

Beitragvon stagi » 04.12.13 @ 13:26

Jure Jerkovic hat geschrieben:die kommunikation des fcz in bezug auf verletzungen ist noch immer ein witz. vor dem spiel gegen sion war nicht angekündigt, dass amine ausfallen könnte. nach dem spiel hiess es, dass er krank war. vor dem ersten spiel in st. gallen war wieder nichts angekündigt, er fehlte erneut. jetzt steht auf fcz.ch:
In St.Gallen und mindestens für die weiteren Spiele dieses Kalenderjahres wird Amine Chermiti nicht dabei sein. Der Tunesier leidet seit längerem an Beschwerden am Fussgelenk.

was soll das? wenn er die probleme schon länger hat, kann man das doch klar kommunizieren? ähnlich bei kukeli, der war schon als "im aufbautraining" gemeldet, nun heisst es wieder, er sei verletzt. was lauft?

jedenfalls gute besserung amine!

Dazu hier noch ein Teil einer Antwort des FCZ zu einer ähnlichen Situation (dazumals im Zusammenhang mit Avi Rikan):

Die Information von Verletzungen ist letztlich übrigens auch immer eine taktische Gratwanderung: Auch der Gegner liest mit. Darum bitten wir bei Verletzungen auch um etwas Verständnis, dass nicht immer jedes Detail mitgeteilt werden kann.


Was auch immer du mit dem Anfangen kannst :-)
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Benutzeravatar
alpo
Beiträge: 569
Registriert: 24.03.03 @ 11:35

Re: Amine Chermiti

Beitragvon alpo » 07.12.13 @ 10:31

Von fcz.ch
News

Samstag, 7. Dezember 2013, pli
Amine Chermiti und Maurice Brunner fallen aus

Mit Amine Chermiti und Maurice Brunner werden zwei FCZ-Spieler mehrere Monate ausfallen.

Amine Chermiti zog sich eine Verletzung am oberen Sprunggelenk zu. Diese erfordert eine arthroskopische Operation. Die Ausfallzeit wird voraussichtlich ca. 4 Monate betragen.

Auch Maurice Brunner wird sich wegen einer Knieläsion einer Arthroskopie unterziehen müssen. Seine Ausfallzeit beträgt voraussichtlich 3 bis 4 Monate.

Der FC Zürich wünscht beiden Spielern gute Besserung und eine schnelle Genesung.

Benutzeravatar
s'Efeu
Beiträge: 3956
Registriert: 26.07.10 @ 15:10

Re: Amine Chermiti

Beitragvon s'Efeu » 07.12.13 @ 11:19

Lässig, umgerechnet heisst das wohl "7-8 Monate" :-(


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 361 Gäste