FCZ-iPhone-App

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Brad_Pete
Beiträge: 1198
Registriert: 27.07.06 @ 8:51
Wohnort: in Vrenelis Gärtli

Re: FCZ-iPhone-App

Beitragvon Brad_Pete » 30.06.10 @ 13:12

tja, und trotzdem wird es viele geben, die blindlings die App kaufen....aber bin völlig einer Meinung mit meinen Vorrednern....hautpsache auch eine i-App...wie so viele Unternehmen, etc.....isch halt lässig!
Ich bin völler als Rudi und Breitner als Paul

» Die FCZ Fans sich kein bisschen besser! Da kommt ein super Club nach Zürich (FC Bayern) und die FCZ Fans singen:" Scheiss FC Bayern....". Ihr seid nicht gerade die hellsten!


Benutzeravatar
Conan
Beiträge: 757
Registriert: 18.09.06 @ 16:41
Wohnort: Züri

Re: FCZ-iPhone-App

Beitragvon Conan » 30.06.10 @ 13:21

Brad_Pete hat geschrieben:tja, und trotzdem wird es viele geben, die blindlings die App kaufen....aber bin völlig einer Meinung mit meinen Vorrednern....hautpsache auch eine i-App...wie so viele Unternehmen, etc.....isch halt lässig!


Sehe ich genau gleich. Man will wohl mit den "grossen" Clubs mitziehen. Milan, Barca, div. englische Clubs beispielsweise bieten auch Apps gegen Geld an.

Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6409
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Re: FCZ-iPhone-App

Beitragvon Maloney » 30.06.10 @ 13:59

Ich habe noch ein paar Vorschläge mit der man die FCZ-App zum absoluten Must-Häve macht für alle die kein Modefan sein wollen:

Biertrink-Funktion: Einfach das iPhone mit Duck Tape an den Becher kleben und schon wird jeder Schluck gezählt. Nachdem der Becher leer ist „Becher leer“ Taste drücken. Die Funktion bietet nützlich Statistiken z.B. zu Biertrinkgeschwindigkeit, Schluck-Kadenz und Höhe des Becherdepots, das man gesammelt hat.

Pyro-Funktion: Du findest Pyro cool, aber auch gefährlich? Kein Problem mit der Pyro-Funktion! Einfach aktivieren und dein iPhone flackert rot. Dann nur noch den Max machen und sich wie ein pöser Hooligan fühlen!

Luuter-Funktion: Ein Knopfdruck und alle iPhone-Einstellungen werden auf max. Lautstärke gesetzt!

Kurven-Karaoke-Funktion: Du bist nicht so Textsicher? Das ist Vergangenheit! Denn ab jetzt hast du alle Kurventexte auf deinem iPhone. Inkl. Funny-Modus mit lustigen Textvarianten wie „Mir wänd ä Hütte sii“.

Ultra-Punkte-Funktion: Nie mehr die Übersicht über seine Ultra-Punkte verlieren! Empfange und Sende Ultra-Punkte auf deinem iPhone. Inkl. Tabelle wieviele Punkte es für was gibt (Der App-Download gibt schon 10!)

Ei Stadt – Ein Verein – Eis App
Zuletzt geändert von Maloney am 30.06.10 @ 14:36, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Margi
Beiträge: 1199
Registriert: 01.11.02 @ 14:35

Re: FCZ-iPhone-App

Beitragvon Margi » 30.06.10 @ 14:28

Maloney hat geschrieben:Ich habe noch ein paar Vorschläge mit der man die FCZ-App zum absoluten Must-Häve macht für alle die kein Modefan sein wollen:

Biertrink-Funktion: Einfach das iPhone mit Duck Tape an den Becher kleben und schon wird jeder Schluck gezählt. Nachdem der Becher leer ist „Becher leer“ Taste drücken. Die Funktion bietet nützlich Statistiken z.B. zu Biertrinkgeschwindigkeit, Schluck-Kadenz und Höhe des Becherdepots, dass man gesammelt hat.

Pyro-Funktion: Du findest Pyro cool, aber auch gefährlich? Kein Problem mit der Pyro-Funktion! Einfach aktivieren und dein iPhone flackert rot. Dann nur noch den Max machen und sich wie ein pöser Hooligan fühlen!

Luuter-Funktion: Ein Knopfdruck und alle iPhone-Einstellungen werden auf max. Lautstärke gesetzt!

Kurven-Karaoke-Funktion: Du bist nicht so Textsicher? Das ist Vergangenheit! Denn ab jetzt hast du alle Kurventexte auf deinem iPhone. Inkl. Funny-Modus mit lustigen Textvarianten wie „Mir wänd ä Hütte sii“.

Ultra-Punkte-Funktion: Nie mehr die Übersicht über seine Ultra-Punkte verlieren! Empfange und Sende Ultra-Punkte auf deinem iPhone. Inkl. Tabelle wieviele Punkte es für was gibt (Der App-Download gibt schon 10!)

Ei Stadt – Ein Verein – Eis App



Hahaha. Das wäre tatsächlich eine tolle App :-)
Ei Stadt, ein Verein. I eusere Stadt gits nur ein Verein!

Benutzeravatar
züribymike
Beiträge: 1313
Registriert: 30.05.07 @ 12:24
Wohnort: letzi
Kontaktdaten:

Re: FCZ-iPhone-App

Beitragvon züribymike » 30.06.10 @ 14:48

@maloney, you made my day!

jedem ape sein App sag ich da nur.
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

Benutzeravatar
wettskandal
Beiträge: 1263
Registriert: 17.12.07 @ 10:43
Wohnort: züri

Re: FCZ-iPhone-App

Beitragvon wettskandal » 30.06.10 @ 16:02

Maloney hat geschrieben:Ich habe noch ein paar Vorschläge mit der man die FCZ-App zum absoluten Must-Häve macht für alle die kein Modefan sein wollen:

Biertrink-Funktion: Einfach das iPhone mit Duck Tape an den Becher kleben und schon wird jeder Schluck gezählt. Nachdem der Becher leer ist „Becher leer“ Taste drücken. Die Funktion bietet nützlich Statistiken z.B. zu Biertrinkgeschwindigkeit, Schluck-Kadenz und Höhe des Becherdepots, das man gesammelt hat.

Pyro-Funktion: Du findest Pyro cool, aber auch gefährlich? Kein Problem mit der Pyro-Funktion! Einfach aktivieren und dein iPhone flackert rot. Dann nur noch den Max machen und sich wie ein pöser Hooligan fühlen!

Luuter-Funktion: Ein Knopfdruck und alle iPhone-Einstellungen werden auf max. Lautstärke gesetzt!

Kurven-Karaoke-Funktion: Du bist nicht so Textsicher? Das ist Vergangenheit! Denn ab jetzt hast du alle Kurventexte auf deinem iPhone. Inkl. Funny-Modus mit lustigen Textvarianten wie „Mir wänd ä Hütte sii“.

Ultra-Punkte-Funktion: Nie mehr die Übersicht über seine Ultra-Punkte verlieren! Empfange und Sende Ultra-Punkte auf deinem iPhone. Inkl. Tabelle wieviele Punkte es für was gibt (Der App-Download gibt schon 10!)

Ei Stadt – Ein Verein – Eis App


herrlich.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19394
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: FCZ-iPhone-App

Beitragvon devante » 30.06.10 @ 17:46

Conan hat geschrieben:
Brad_Pete hat geschrieben:tja, und trotzdem wird es viele geben, die blindlings die App kaufen....aber bin völlig einer Meinung mit meinen Vorrednern....hautpsache auch eine i-App...wie so viele Unternehmen, etc.....isch halt lässig!


Sehe ich genau gleich. Man will wohl mit den "grossen" Clubs mitziehen. Milan, Barca, div. englische Clubs beispielsweise bieten auch Apps gegen Geld an.


wayne? wo kein markt - da kein kunde.....
BORGHETTI


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Maisbueb, Majestic-12 [Bot], ZüriAlain und 559 Gäste