ASL Saison 2010/2011

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
wettskandal
Beiträge: 1263
Registriert: 17.12.07 @ 10:43
Wohnort: züri

Re: ASL Saison 2010/2011

Beitragvon wettskandal » 01.06.11 @ 7:38

din Vater hat geschrieben:
chreis cheib hat geschrieben:Woher wisst ihr um die Qualitäten von Sonny Anderson als Trainer? Bin zwar auch nicht überzeugt, war ich aber auch von Fischer nicht. Also zuerst einmal abwarten...


Anscheinend hat er gar keine Uefa-Pro-Lizenz und darf deshalb Xamax gar nicht trainieren...


Habe ich auch gehört, so wie die Sache verläuft wird wohl nach der Administration, Sportchef und dem Trainer auch noch die halbe Mannschaft entlassen. Das kann nicht gut gehen, ich denke die netten Herren verabschieden sich nach 1 oder 2 Saisons wieder und hinterlassen einen Scherbenhaufen.


Benutzeravatar
wettskandal
Beiträge: 1263
Registriert: 17.12.07 @ 10:43
Wohnort: züri

Re: ASL Saison 2010/2011

Beitragvon wettskandal » 01.06.11 @ 7:39

riot666 hat geschrieben:
dynamo hat geschrieben:Wunsch für 2012 / 2013

FCZ
GCN
FCB
Lausanne
Servette
Sion
Xamax
Luzern
YB
St.Gallen (für Thun)

... m.M. die "bestmögliche" Liga für die Schweiz

wenn schon wunschkonzert ist, möchte ich lieber xamax absteigen sehen.


Thun Xamax runter, Lugano und St. Gallen hoch.

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9350
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: ASL Saison 2010/2011

Beitragvon riot666 » 01.06.11 @ 7:40

wettskandal hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:
dynamo hat geschrieben:Wunsch für 2012 / 2013

FCZ
GCN
FCB
Lausanne
Servette
Sion
Xamax
Luzern
YB
St.Gallen (für Thun)

... m.M. die "bestmögliche" Liga für die Schweiz

wenn schon wunschkonzert ist, möchte ich lieber xamax absteigen sehen.


Thun Xamax runter, Lugano und St. Gallen hoch.

ich habe gemeint, ende nächster saison gibt's nur einen direkten absteiger und keine barrage!?
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19353
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: ASL Saison 2010/2011

Beitragvon devante » 01.06.11 @ 9:15

Jure Jerkovic hat geschrieben:.

thun als provinzverein, der eine ganze region vertritt und nächste saison ein neues stadion haben wird, finde ich hingegen einen guten farbtupfer für die liga. allerdings nehme ich an, dass sie nächste saison ohne murat probleme kriegen werden.


also offenbar soll unser Bernhard der neue mann an der linie werden in thun - und m.M. nach ist der mehr als nur ein guter Ersatz für Yakin...
BORGHETTI

Roberto Di Matteo

Re: ASL Saison 2010/2011

Beitragvon Roberto Di Matteo » 01.06.11 @ 14:40

devante hat geschrieben:
Jure Jerkovic hat geschrieben:.

thun als provinzverein, der eine ganze region vertritt und nächste saison ein neues stadion haben wird, finde ich hingegen einen guten farbtupfer für die liga. allerdings nehme ich an, dass sie nächste saison ohne murat probleme kriegen werden.


also offenbar soll unser Bernhard der neue mann an der linie werden in thun - und m.M. nach ist der mehr als nur ein guter Ersatz für Yakin...


wenn's klappt, ist er ausserdem wieder bei einem verein oder besser präsidenten, bei welchem seine arbeit geschätzt wird.

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: ASL Saison 2010/2011

Beitragvon blanco » 01.06.11 @ 20:37

Zubi Goalitrainer bei ebay
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 214 Gäste