ASL Saison 2010/2011

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
TO BE
Beiträge: 547
Registriert: 10.11.03 @ 0:06

Re: ASL Saison 2010/2011

Beitragvon TO BE » 27.04.11 @ 14:06

Don Ursulo hat geschrieben:
Admins: beim durchsehen von den Beitraegen von Senor Mahatma ist mir aufgefallen, dass er durchwegs negativ kommentiert und allen auf die Nerven geht, und dies seit geraumer Zeit. Waere es nicht langsam Zeit diesen User definitiv zu loeschen? Kann eine Umfrage/Abstimmung gestartet werden? Danke fuer eine Stellungnahme nach dem
Osterstress.

Wie kommt es, dass ein Bisler sich im FCZ-Forum so lange aufhaelt? Langeweile? ist das Bisler Forum derart schwach? zu viele Fragen?


Naja gibt durchaus Leute die auch mal in einem anderen Forum lesen, bez. schreiben, sollte erlaubt sein auch wenn man anderer Meinung ist. Ist aber vor allem in diesem Forum hier schwierig...


Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: ASL Saison 2010/2011

Beitragvon Glarona » 27.04.11 @ 14:17

TO BE hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:
Admins: beim durchsehen von den Beitraegen von Senor Mahatma ist mir aufgefallen, dass er durchwegs negativ kommentiert und allen auf die Nerven geht, und dies seit geraumer Zeit. Waere es nicht langsam Zeit diesen User definitiv zu loeschen? Kann eine Umfrage/Abstimmung gestartet werden? Danke fuer eine Stellungnahme nach dem
Osterstress.

Wie kommt es, dass ein Bisler sich im FCZ-Forum so lange aufhaelt? Langeweile? ist das Bisler Forum derart schwach? zu viele Fragen?


Naja gibt durchaus Leute die auch mal in einem anderen Forum lesen, bez. schreiben, sollte erlaubt sein auch wenn man anderer Meinung ist. Ist aber vor allem in diesem Forum hier schwierig...



ich bin mir sicher bei euch im höpfer forum wäre jeder öhm wie nennt ihr uns...... ach ja jedes schlachthof schwein willkommen. ich seh keinen sinn in einem fremden forum rum zu furzen ausser einem gewltig auf die eier zu gehen.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10019
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: ASL Saison 2010/2011

Beitragvon Don Ursulo » 27.04.11 @ 14:27

TO BE hat geschrieben:Naja gibt durchaus Leute die auch mal in einem anderen Forum lesen, bez. schreiben, sollte erlaubt sein auch wenn man anderer Meinung ist. Ist aber vor allem in diesem Forum hier schwierig...


Anderer Meinung ja. Auf die Eier gehen und PM-Terror und dazu noch billig. Nein danke! Macht dies in eurem Forum. Es gibt Ausnahmen. User Vogel (der seine FCB-Meinung regelmaessig Kund tut in unserem Forum, aber weiss wie man sich in einem "fremden Terrain" benimmt. Ich hoffe wir koennen dieses Thema nun beenden, und uns wieder VOLL auf
Valensina konzentrieren :-) Hat Pipi ihn schon besucht im Spital?
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

bemba
Beiträge: 7
Registriert: 22.03.11 @ 14:55

Re: ASL Saison 2010/2011

Beitragvon bemba » 27.04.11 @ 14:35

Don Ursulo hat geschrieben:
TO BE hat geschrieben:Naja gibt durchaus Leute die auch mal in einem anderen Forum lesen, bez. schreiben, sollte erlaubt sein auch wenn man anderer Meinung ist. Ist aber vor allem in diesem Forum hier schwierig...


Anderer Meinung ja. Auf die Eier gehen und PM-Terror und dazu noch billig. Nein danke! Macht dies in eurem Forum. Es gibt Ausnahmen. User Vogel (der seine FCB-Meinung regelmaessig Kund tut in unserem Forum, aber weiss wie man sich in einem "fremden Terrain" benimmt. Ich hoffe wir koennen dieses Thema nun beenden, und uns wieder VOLL auf
Valensina konzentrieren :-) Hat Pipi ihn schon besucht im Spital?


Gewisse finden es interessant, mit anders gesinnten zu diskutieren, sofern dies gesittet von Statten geht, was auch ich hier eigentlich immer gemacht habe (obwohl seit längerer Zeit nicht mehr aktiv). Darum hab dir ich auch per PN meine Meinung gesagt.

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: ASL Saison 2010/2011

Beitragvon C.D.M. » 27.04.11 @ 21:56

Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3960
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: ASL Saison 2010/2011

Beitragvon Shorunmu » 28.04.11 @ 16:03

11freunde hat geschrieben:An alle die dem Lieben Stocker alles gute Wünschen..

Entweder seid Ihr im Falschen Forum oder Ihr reibt Euch momentan
den Puller mit einem Läckerli ein bis es spritzt!
Unten noch eines von Stockers vielen glanztaten, damit Ihr Richtig abspritzen könnt!


Ich hoffe der Stocker die Hure steht nie mehr auf dem Fussballfeld!


Bild


bin deiner meinung. was soll das das ganze gesülze "ich wünsche niemandem eine verletzung". Ich bin ganz ehrlich: ich wünsche niemandem eine verletzung, lebe aber verdammt gut damit, dass sich dieser kleine wixxer verletzt hat!
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: ASL Saison 2010/2011

Beitragvon stagi » 28.04.11 @ 16:09

mann mich "kribbelts" in den fingern zu diesem thema... aber ehm.. ja.. ich wünsche niemandem eine Verletzung.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 572 Gäste