ASL Saison 2010/2011

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4485
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: ASL Saison 2010/2011

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 24.04.11 @ 12:13

Stocker hat gemäss fcb.ch einen Kreuzbandriss
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus


Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: ASL Saison 2010/2011

Beitragvon blanco » 24.04.11 @ 12:26

Wünsche ihm trotz allem gute Besserung!
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2096
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: ASL Saison 2010/2011

Beitragvon Julian » 24.04.11 @ 13:12

Kreuzbandriss bei Valentin StockerKreuzbandriss bei Valentin Stocker

Schlechte Nachrichten für den FC Basel und die Schweizer Nati: Valentin Stocker erlitt im Heimspiel gegen die Young Boys ohne Fremdeinwirkung einen Kreuzbandriss. Damit fällt er mehrere Monate aus.

Die für Stocker verhängnisvolle Szene ereignete sich in der 53. Minute. Der Mittelfeldspieler wollte vor dem eigenen Strafraum Scott Sutter den Ball abnehmen, als er einknickte. Schon beim Anblick der Fernsehbilder musste Schlimmeres befürchtet werden. Bei einer noch am selben Abend vorgenommenen MRI-Untersuchung im Bruderholz-Spital wurde diagnostiziert, dass das vordere Kreuzband im rechten Knie gerissen ist. Am Ostermontag erfolgte die notwendige Operation.
Stocker, der vor zwei Wochen seinen 22. Geburtstag gefeiert hat, wird dem FCB nicht nur im kommenden Meisterschafs-Finale, sondern auch in den ersten Monaten der neuen Saison fehlen. Die A-Nationalmannschaft kann auf den Flügelspieler in der laufenden EM-Qualifikation nicht mehr zählen. Auch eine allfällige Teilnahme an der U21-EM in Dänemark ist kein Thema mehr.

Bei den letzten fünf Partien von Ottmar Hitzfelds A-Nati gehörte Stocker immer zur Startformation. Beim 4:1-Heimsieg gegen Wales erzielte er zwei Tore. Zuletzt bei der Nullnummer in Bulgarien war er einer von vielen, die nicht zu überzeugen vermochten. Nach 66 Minuten musste er in Sofia Eren Derdiyok Platz machen.

In der Axpo Super League hat Stocker in dieser Saison für Basel 26 Einsätze absolviert und sieben Tore geschossen.


In der Regel wünsche ich niemanden eine schwere Verletzung, aber bei dieser verdammten Ratte freue ich mich echt über diese Verletzung! Wie oft hat er schon zu einem rüden Foul angesetzt und ist schon so oft ungestraft davon gekommen! Gesundheitsgefährdende Verletzungen beim Gegner hat er dabei oft in Kauf genommen.

Für diejenigen welche das Spiel gestern nicht gesehen haben. Dieser Zeitungsartikel stimmt nicht ganz, Stocker hat gestern wieder zu einem Foul ansetzen wollen, jedoch ist es nicht dazugekommen, da er irgendwie sich im Rasen verhakt hat. Schön dass es auch mal einen Basler getroffen hat. What goes around comes back around.
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: ASL Saison 2010/2011

Beitragvon fischbach » 24.04.11 @ 13:16

Was söll dä Scheiss? Auch wenn Valentin Stocker sicher einer der unfairsten Spieler in der Liga ist, und auch gestern zuvor wieder (einmal) gelb gesehen hat...
Wünsche ich ihm sicher nicht so etwas. Schliifts no?

In dem Sinne: Gute Besserung Stocker und komm wieder auf die Beine.

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: ASL Saison 2010/2011

Beitragvon blanco » 24.04.11 @ 13:18

Ab 3:25 im ersten Video kann die Szene angeschaut werden
http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/Arch ... tz-1#video
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2096
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: ASL Saison 2010/2011

Beitragvon Julian » 24.04.11 @ 13:23

fischbach hat geschrieben:Was söll dä Scheiss? Auch wenn Valentin Stocker sicher einer der unfairsten Spieler in der Liga ist, und auch gestern zuvor wieder (einmal) gelb gesehen hat...
Wünsche ich ihm sicher nicht so etwas. Schliifts no?

In dem Sinne: Gute Besserung Stocker und komm wieder auf die Beine.


Sie sorry aber ähh... Die Zeiten als ich den Stocker mal sympathisch fand sind vorbei... Was der sich erlaubt ist so ziemlich unter jedem Hund. Nun hat er ein bisschen Zeit um nachzudenken, passt.
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Benutzeravatar
Bierbaron
Beiträge: 1299
Registriert: 10.06.10 @ 8:49
Wohnort: Oerlikon

Re: ASL Saison 2010/2011

Beitragvon Bierbaron » 24.04.11 @ 13:24

fischbach hat geschrieben:Was söll dä Scheiss? Auch wenn Valentin Stocker sicher einer der unfairsten Spieler in der Liga ist, und auch gestern zuvor wieder (einmal) gelb gesehen hat...
Wünsche ich ihm sicher nicht so etwas. Schliifts no?

In dem Sinne: Gute Besserung Stocker und komm wieder auf die Beine.


ich muss julian aber ein bisschen recht geben. stocker ist eine der dreckigsten ratten der liga. man kann gar nicht zählen, wie oft er schon nachgetreten hat. auch dieses mal setzte er zu einer grätsche an, die ein rüdes foul geworden wäre, wenn er nicht eingehakt wäre...vielleich gibt ihm diese verletzung eine denkpause, aber trotzdem gute besserung...
NEIN zum neuen Stadion!


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 398 Gäste