ASL Saison 2010/2011

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Colo
Beiträge: 1502
Registriert: 21.07.06 @ 18:48

Re: ASL Saison 2010/2011

Beitragvon Colo » 11.11.10 @ 10:41

Inishmore hat geschrieben:Hatte gestern Abend die Ehre mit ein paar Walliserkollegen und ein paar FCZlern den Match Sion-Pack im Stadion anzuschauen. War ein geiles Spiel, vor allem wann haben wir das letzte mal, das Pack so fertig gemacht:-) Die Insekten waren gar nicht so schlecht, ich weiss jetzt was Ciri immer meint mit seinen durchhalte Parolen, "man habe Potential".

Zuschauermässig war das ganze aber ziemlich traurig. Die 3'700 offizielle Zuschauerzahl sind bereits sehr positiv geschätzt und ca. 250 Walliser haben die Hoppers während gut 80 Minuten an die Wand gesungen. Wenn ich solche Gefühle für die Hoppers aufbringen könnte, hätten sie mir glaube ich Leid getan. Nach dem Spiel dann ganz armselig, liebe Sohne von Müttern die an der Langstrasse arbeiten, ich hoffe ihr lest hier mit, wobei ich bezweifle, dass ihr Vollspasten lesen könnt. Falls aber doch, dann macht die Aktion von gestern mal an einem Derby! Kommt rauf zur Tramhaltestelle und pöbelt ein paar Familienväter an und bespuckt deren Kinder. Bei 30 Walliser in einem Tram ist das wahnsinnig mutig. Ich werde beim Derby am gleich Ort zur gleichen Zeit auf euch warten und dann schauen wir mal wie lange ihr stehen bleibt. Sorry, ihr seid ein ganz armseliges Pack!


auf eine gepflegte boxerei bitte nicht wegrennen gell du ;)
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.


Chreis_9
Beiträge: 156
Registriert: 02.09.08 @ 8:44

Re: ASL Saison 2010/2011

Beitragvon Chreis_9 » 11.11.10 @ 10:44

Inishmore hat geschrieben:Hatte gestern Abend die Ehre mit ein paar Walliserkollegen und ein paar FCZlern den Match Sion-Pack im Stadion anzuschauen. War ein geiles Spiel, vor allem wann haben wir das letzte mal, das Pack so fertig gemacht:-) Die Insekten waren gar nicht so schlecht, ich weiss jetzt was Ciri immer meint mit seinen durchhalte Parolen, "man habe Potential".

Zuschauermässig war das ganze aber ziemlich traurig. Die 3'700 offizielle Zuschauerzahl sind bereits sehr positiv geschätzt und ca. 250 Walliser haben die Hoppers während gut 80 Minuten an die Wand gesungen. Wenn ich solche Gefühle für die Hoppers aufbringen könnte, hätten sie mir glaube ich Leid getan. Nach dem Spiel dann ganz armselig, liebe Sohne von Müttern die an der Langstrasse arbeiten, ich hoffe ihr lest hier mit, wobei ich bezweifle, dass ihr Vollspasten lesen könnt. Falls aber doch, dann macht die Aktion von gestern mal an einem Derby! Kommt rauf zur Tramhaltestelle und pöbelt ein paar Familienväter an und bespuckt deren Kinder. Bei 30 Walliser in einem Tram ist das wahnsinnig mutig. Ich werde beim Derby am gleich Ort zur gleichen Zeit auf euch warten und dann schauen wir mal wie lange ihr stehen bleibt. Sorry, ihr seid ein ganz armseliges Pack!


pöbeln ist gut, nicht mal das, vor dem tram den max machen und durch die offene tür spucken.... jepp.... die waren echt arm! Aber das zeigt wie weit unten das pack angekommen ist. gegen paar walliserfans den max machen können sie noch knapp.... traurig!

aber alles in allem lustiger abend! an dieser stelle ein danke an die sittenerfans für die "gastfreundschaft in unserer kurve"...

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12741
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: ASL Saison 2010/2011

Beitragvon Krönu » 11.11.10 @ 11:03

Wie wärs mit einem FORUMS-MOB?
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
Inishmore
Beiträge: 1313
Registriert: 18.05.04 @ 13:14

Re: ASL Saison 2010/2011

Beitragvon Inishmore » 11.11.10 @ 11:11

Kr0NiK_ZH hat geschrieben:Wie wärs mit einem FORUMS-MOB?

Kann man sich bei Dir anmelden? Ich bin am Start.
Erstaunlich dass man die Bundesverfassung auf Arabisch, Japanisch und Nepali übersetzt hat, wo sie doch die wählerstärkste Partei der Schweiz nicht einmal in einer der Landessprachen richtig versteht!

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12741
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: ASL Saison 2010/2011

Beitragvon Krönu » 11.11.10 @ 11:20

Inishmore hat geschrieben:
Kr0NiK_ZH hat geschrieben:Wie wärs mit einem FORUMS-MOB?

Kann man sich bei Dir anmelden? Ich bin am Start.

Anmelden kann man sich bei mir.

Der LAD-FÜHRER Schinkentony wird sich noch bei uns melden.

Sportliche Grüsse
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
Colo
Beiträge: 1502
Registriert: 21.07.06 @ 18:48

Re: ASL Saison 2010/2011

Beitragvon Colo » 11.11.10 @ 11:29

Kr0NiK_ZH hat geschrieben:
Inishmore hat geschrieben:
Kr0NiK_ZH hat geschrieben:Wie wärs mit einem FORUMS-MOB?

Kann man sich bei Dir anmelden? Ich bin am Start.

Anmelden kann man sich bei mir.

Der LAD-FÜHRER Schinkentony wird sich noch bei uns melden.

Sportliche Grüsse



Stellen wir uns AUF AUF, Die Bande wartet
Forever-Lucien hat geschrieben:

Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

Benutzeravatar
Detlef von Doncaster
Beiträge: 919
Registriert: 19.07.07 @ 8:14

Re: ASL Saison 2010/2011

Beitragvon Detlef von Doncaster » 11.11.10 @ 11:39

Vorhin (aus irgendeinem nicht wirklich nachvollziehbaren Grund) mal schnell ins GC-Forum reingeguckt, hehe der da ist mein absoluter Favorit, betr. Spiel von gestern:

Zitat:

"emeghara für immer usen ! macht der das extra ? man könnte es wirklich meinen.ich hätte ihn sofort ausgewechselt. nach seiner vergebenen ging nichts mehr. vorher spielten wir recht gut.mache sonst niemandem einen vorwurf ... einem anderen spieler würde ich dieses ewige chancen vergeben noch verzeihen,aber seine fcz vergangenheit macht das ganze irgendwie verdächtig. hab die schnauze voll von diesem typen"

Inno das Kuckucksei hehe
Filipescu - Tararache - Ilie


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 475 Gäste