ASL Saison 2010/2011

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1820
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: ASL Saison 2010/2011

Beitragvon Zurigo » 06.07.10 @ 23:14

Dräcksocke hat geschrieben:
Zurigo hat geschrieben:sorry, falls schon mal gepostet... trotzdem:

Lior Etter, Jahrgang 90, war Spieler beim FC Luzern und gab am 17. Mai 2010 bekannt, nicht mehr im Profifussball tätig zu sein wollen, da ihm dies zu oberflächlich erschien. Sein Vertrag wurde per sofort aufgelöst.

Was sagt ihr dazu?


Ja habs auch mal gelesen. Mutig begründet, obs der Wahrheit entspricht oder nicht?Vielleicht kam er auch einfach zu wenig schnell nach oben.Würde er in einem ärmeren Land wohnen, hätte er dies wohl kaum gemacht. Bei uns gibts halt auch neben dem Fussball gute Möglichkeiten und dass er jemals den Durchbruch in eine andere Liga geschafft hätte, weiss man auch nicht.


Ehrlich gesagt, zieh ich den Hut von Etter. So jung und doch so intelligent das Fussball Business mal aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten.
Die meisten Fussballer sind nämlich dumm...


Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6150
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: ASL Saison 2010/2011

Beitragvon gelbeseite » 07.07.10 @ 0:37

Zurigo hat geschrieben:Die meisten Fussballer sind nämlich dumm...


Und das obwohl sich in Fussballforen die geistige Elite trifft, paradox!
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
Burt
Beiträge: 1475
Registriert: 15.04.09 @ 9:30
Wohnort: Pampa

Re: ASL Saison 2010/2011

Beitragvon Burt » 07.07.10 @ 0:42

Zurigo hat geschrieben:Die meisten Fussballer sind nämlich dumm...

Unter-Posting der Woche?!
our team is well balanced. we have problems everywhere! - tommy prothro

Benutzeravatar
Bart
Beiträge: 220
Registriert: 02.11.04 @ 13:15
Wohnort: Zürich

Re: ASL Saison 2010/2011

Beitragvon Bart » 07.07.10 @ 8:02

Unser System ist simpel. Wir spielen den Ball einfach auf Chikhaoui und schauen, was er damit macht.» (Hannu Tihinen)

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12730
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: ASL Saison 2010/2011

Beitragvon Krönu » 07.07.10 @ 8:03


Herrlich, sie kommen dem Nobelclub wieder einen Schritt näher :)
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: ASL Saison 2010/2011

Beitragvon Pyle » 07.07.10 @ 16:16

Schon komisch, wie GC selbst nach all diesen PR-Fiaskos noch derartige Hochkaräter als Sponsoren verpflichten kann...die Marke Nobelklub scheint wirklich noch existent zu sein.

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6150
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: ASL Saison 2010/2011

Beitragvon gelbeseite » 07.07.10 @ 16:51

Pyle hat geschrieben:Schon komisch, wie GC selbst nach all diesen PR-Fiaskos noch derartige Hochkaräter als Sponsoren verpflichten kann...die Marke Nobelklub scheint wirklich noch existent zu sein.


Vielleicht liegt es auch daran, dass Vontobel in den letzten 30 Jahren dazu beigetragen hat, GC als Nobelklub zu etablieren. Deine These hört sich aber auch faszinierend an. Canepa raus!

?:D
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 280 Gäste