ASL Saison 2010/2011

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
1896_

Re: ASL Saison 2010/2011

Beitragvon 1896_ » 13.09.10 @ 12:33

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Gemäss ersten Berichten hat Dudar eine schwere Hirnerschütterung sowie einen Nasenbeinbruch erlitten. Tönt im ersten Moment schon beruhigend, oder irre ich mich da?

Hmm, eine schwere Hirnerschütterung kann auch noch nachträgliche Folgen davonziehen, aber es hätte sicherlich schlimmer kommen können. Auf alle Fälle, hoffen wir, dass er bald wieder auf dem Platz steht!
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

GorgeousGeorge

Beitragvon GorgeousGeorge » 13.09.10 @ 14:13

hyperlite hat geschrieben:(...) Respekt vor den Reaktionen von Frei, Streller und Finke!

ganz im gegensatz zu den reaktionen der hirnamputierten rotblauen gästekurve - sowas passiert wohl echt nur bei gehirnen, die ein leben lang krassester chemischer verseuchung ausgesetzt sind...
Ich bin kän Hooligan - ich han au Schwuuli gärn.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 13.09.10 @ 14:18

GorgeousGeorge hat geschrieben:
hyperlite hat geschrieben:(...) Respekt vor den Reaktionen von Frei, Streller und Finke!

ganz im gegensatz zu den reaktionen der hirnamputierten rotblauen gästekurve - sowas passiert wohl echt nur bei gehirnen, die ein leben lang krassester chemischer verseuchung ausgesetzt sind...

was denn??
BORGHETTI

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 13.09.10 @ 14:28

devante hat geschrieben:
GorgeousGeorge hat geschrieben:

was denn??

So wie ich das mitbekommen habe hat die Kurve einen Moment lang gepfiffen und "Scheiss YB" gesungen. Als dann aber die Sanitäter aufs Feld kamen und Costanzo die Fans über den Ernst der Lage aufgeklärt hat war Schluss. Hat man in der Teleclub-Reportage gut gesehen. Vereinzelte Hohlköpfe gibts überall.

Ich kann nur für mich sprechen, aber wenn ein gegnerischer Spieler am Boden liegt und lange nicht aufsteht pfeiffe ich auch, aber wenns so ernst wird höre ich auf. Wie sieht das bei euch aus?
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 13.09.10 @ 14:35

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
Ich kann nur für mich sprechen, aber wenn ein gegnerischer Spieler am Boden liegt und lange nicht aufsteht pfeiffe ich auch, aber wenns so ernst wird höre ich auf. Wie sieht das bei euch aus?

Ich pfeiffe alles und jeden gnadenlos aus, welcher am Boden liegt. Ob rumliegende Fussballer, gefallene aus einer Schlägerei, Besoffene, Landstreicher, leere Bierdosen, ich pfeiffe alles aus, was am Boden rumliegt. ALLES.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 13.09.10 @ 14:38

ich kann gar nicht pfeiffen. nur so auf die vögeliart aber die ist nicht besonders laut.
ich kann dafür gut vögeln.....

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 13.09.10 @ 14:51

Libanese Blonde hat geschrieben:

ich kann gar nicht pfeiffen. nur so auf die vögeliart aber die ist nicht besonders laut.
ich kann dafür gut vögeln.....

auf die pfiffeli-art?
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Zurück zu „Fussball allgemein“