ASL Saison 2010/2011

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
yellow
Beiträge: 6175
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: ASL Saison 2010/2011

Beitragvon yellow » 01.07.10 @ 9:29

Z hat geschrieben:....(halbfinal = heimspiel!)


7:2 nach Verlängerung gegen Luzern!
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


VS
Beiträge: 26
Registriert: 31.03.08 @ 9:23

Re: ASL Saison 2010/2011

Beitragvon VS » 01.07.10 @ 11:17

1. Basel
2. Young Boys
3. GC
4. Sion
5. FCZ
6. Luzern
7. St. Gallen
8. Xamax
9. Thun
10. Bellinzona

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19369
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: ASL Saison 2010/2011

Beitragvon devante » 01.07.10 @ 13:55

shaqiri zum HSV? offenbar gab's ein geheimtreffen (geil auch wie der blick voll inserdermässig tut mit den 3-4 verschiedenen übernamebn "shaq / shaq attaq / XS / etc) :))

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... hsv-150127
BORGHETTI

Benutzeravatar
die drei Fragezeichen
Beiträge: 260
Registriert: 18.10.06 @ 14:40

Re: ASL Saison 2010/2011

Beitragvon die drei Fragezeichen » 01.07.10 @ 14:12

Tut mir leid aber die Schweizer Käseliga biedert mich je länger je mehr an. In einigen Tagen gehts schon wieder los und dies nach einem sehr kurzen Zeitabstand zur WM. Wie soll man sich da richtig auf die neue Saison freuen?

In der Schweiz wäre eine verlängerte fussballfreie Zeit nach der WM sicher kein "Seich". Wie soll sich da z.B. der Pferdeacker in Emmenbrücke, St. Gallen oder Bellinzona richtig erholen können? Sinnbidlich die Tatsache dass gewisse Spieler wohl zum Meisterschaftsstart nicht dabei sind weil die Pause nach der WM zu kurz war (Yakin, Leoni, Frei usw.) ... Das ist wohl auf diesem Planeten einmalig!

Der aktuelle Modus, 4x gegen die gleiche Mannschaft, ist einfach nur albern, ebenso die Tatsache dass man auch diese Saison mit dem Spielplan wieder auf "künstliche" Spannung abzielt.

Na ja, nehmen wir es so wie es kommt, ändern kann man als Ottonormalverbraucher sowieso nichts.

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4487
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: ASL Saison 2010/2011

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 01.07.10 @ 14:18

die drei Fragezeichen hat geschrieben:Tut mir leid aber die Schweizer Käseliga biedert mich je länger je mehr an. In einigen Tagen gehts schon wieder los und dies nach einem sehr kurzen Zeitabstand zur WM. Wie soll man sich da richtig auf die neue Saison freuen?

In der Schweiz wäre eine verlängerte fussballfreie Zeit nach der WM sicher kein "Seich". Wie soll sich da z.B. der Pferdeacker in Emmenbrücke, St. Gallen oder Bellinzona richtig erholen können? Sinnbidlich die Tatsache dass gewisse Spieler wohl zum Meisterschaftsstart nicht dabei sind weil die Pause nach der WM zu kurz war (Yakin, Leoni, Frei usw.) ... Das ist wohl auf diesem Planeten einmalig!

Der aktuelle Modus, 4x gegen die gleiche Mannschaft, ist einfach nur albern, ebenso die Tatsache dass man auch diese Saison mit dem Spielplan wieder auf "künstliche" Spannung abzielt.

Na ja, nehmen wir es so wie es kommt, ändern kann man als Ottonormalverbraucher sowieso nichts.


Bring mal die Idee für einen anderen Spielmodus, in der Schweiz bringst du einfach nicht mehr als (wenn überhaupt) 10 Super League taugliche Vereine hin.

Sinnvoll wäre es höchstens die Winterpause zu verkürzen, die ist zu lange, dafür im Sommer 2-3 Wochen mehr einbauen.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: ASL Saison 2010/2011

Beitragvon 1896_ » 02.07.10 @ 15:28

GC holt Brasil-Stürmer
Die Grasshoppers setzen weiter auf die Jugend und verpflichten den 22-Jährigen Brasilianer Silas dos Santos Brindeiro für vier Jahre.

Die Grasshoppers verpflichten den brasilianischen Stürmer Silas dos Santos Ribeiro. Der 22-jährige Silas kommt von Trofense aus der 2. Portugiesischen Liga.

Silas, der sich schon seit drei Wochen mit dem Team von Trainer Ciri Sforza auf die neue Super-League-Saison vorbereitet, lief am Mittwoch beim Drei-Städte-Turnier in Uster im Spiel gegen eine Zürcher Oberländer Auswahl im GC-Dress auf. Beim 5:0-Sieg schoss Silas das 3:0.

Der 1,90 m grosse Silas unterschreibt am Freitag für vier Jahre beim Rekordmeister. (M.We./B.E.)

Q: blick.ch
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: ASL Saison 2010/2011

Beitragvon Pyle » 03.07.10 @ 16:33

Ich finds gar nicht so schlecht, dass bereits Ende Juli die Meisterschaft beginnt. Fussball im Sommer ist doch einfach das Grösste! Zudem freue ich mich wieder auf Meisterschaftsfussball ohne Vuvuzela-Getöse, ohne rotweisse Kuhglockenschwinger aus dem Muothathal (man verzeihe mir diese Aussage, ich kann mit dem durchschnittlichen Schweizer Nati-Fan einfach nichts anfangen), ohne Sepp Blatters Mafia-Visage und Selbstbeweihräucherung, dafür wieder mit Schlachtengesängen, Rivalität, Herzrasen und Canepas unüberlegtem Geschwafel.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 468 Gäste