ASL Saison 2010/2011

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: ASL Saison 2010/2011

Beitragvon Pyle » 26.06.10 @ 9:58

Eigentlich noch etwas zu früh....

1. Basel
2. YB
3. FCZ
4. Luzern
5. GC
6. Sion
7. St. Gallen
8. Xamax
9. Thun
10. Bellinzona

Für mehr als Rang 3 dürfte es noch nicht reichen. Das Erreichen eines EL-Ranges würde ich als Ziel angeben.
Thun wird sich leider oben halten können. Am wenigsten sicher bin ich mir bei der Platzierung der Hoppers. Die könnten von Rang 2-8 überall abschliessen.

Und als Zusatz"wette":
Challandes spätestens in der Winterpause nicht mehr Sion-Trainer...


Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2098
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: ASL Saison 2010/2011

Beitragvon Julian » 27.06.10 @ 1:04

1. FCZ
2. Bisel
3. Yb
4. Niederhasli
5. Luzern
6. St. Gallen
7. Sion
8. Thun
9. Xamax
10. Bellinzona
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Benutzeravatar
glzh
Beiträge: 479
Registriert: 26.10.07 @ 22:13

Re: ASL Saison 2010/2011

Beitragvon glzh » 28.06.10 @ 9:54

Pyle hat geschrieben:Eigentlich noch etwas zu früh....

1. Basel
2. YB
3. FCZ
4. Luzern
5. GC
6. Sion
7. St. Gallen
8. Xamax
9. Thun
10. Bellinzona

Für mehr als Rang 3 dürfte es noch nicht reichen. Das Erreichen eines EL-Ranges würde ich als Ziel angeben.


endlich mal eine etwas realistischere Einschätzung. Keine Ahnung wie alle anderen darauf kommen, dass der FCZ bereits jetzt schon wieder um den Meistertitel mitspielen wird. Ich mag Optimismus ja auch und hoffe natürlich auch, dass wir wieder ganz oben mitmischen können, realistisch gesehen gehe ich jedoch davon aus, dass der FCZ um die EL mitkämpfen wird. Für den Meister ist es wohl doch noch etwas zu früh..

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12736
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: ASL Saison 2010/2011

Beitragvon Krönu » 28.06.10 @ 9:57

glzh hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:Eigentlich noch etwas zu früh....

1. Basel
2. YB
3. FCZ
4. Luzern
5. GC
6. Sion
7. St. Gallen
8. Xamax
9. Thun
10. Bellinzona

Für mehr als Rang 3 dürfte es noch nicht reichen. Das Erreichen eines EL-Ranges würde ich als Ziel angeben.


endlich mal eine etwas realistischere Einschätzung. Keine Ahnung wie alle anderen darauf kommen, dass der FCZ bereits jetzt schon wieder um den Meistertitel mitspielen wird. Ich mag Optimismus ja auch und hoffe natürlich auch, dass wir wieder ganz oben mitmischen können, realistisch gesehen gehe ich jedoch davon aus, dass der FCZ um die EL mitkämpfen wird. Für den Meister ist es wohl doch noch etwas zu früh..


Sind natürlich alles Spekulationen. Auch du spekulierst. Das sind verscheidene Meinungen, welche aufeinanderprallen. Wer dann im Recht ist, werden wir dann sehen. realistisch gesehen ist beides möglich
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
glzh
Beiträge: 479
Registriert: 26.10.07 @ 22:13

Re: ASL Saison 2010/2011

Beitragvon glzh » 28.06.10 @ 10:11

ist mir ja klar, dass alles Spekulationen sind. Ich persönlich verstehe nur nicht, wie man nach so einer verkorksten Saison sofort wieder mit dem Titel rechnen kann. Unsere Konkurrenz hat sich ja doch auch ganz gut verstärkt (ausgenommen die Insekten). Aber ich lasse mich natürlich sehr gerne eines besseren belehren und hoffe dass ich im Unrecht sein werde ;)

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4487
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: ASL Saison 2010/2011

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 28.06.10 @ 10:13

glzh hat geschrieben:ist mir ja klar, dass alles Spekulationen sind. Ich persönlich verstehe nur nicht, wie man nach so einer verkorksten Saison sofort wieder mit dem Titel rechnen kann. Unsere Konkurrenz hat sich ja doch auch ganz gut verstärkt (ausgenommen die Insekten). Aber ich lasse mich natürlich sehr gerne eines besseren belehren und hoffe dass ich im Unrecht sein werde ;)


Nach der Saison 07/08 hat auch niemand damit gerechnet. Ich denke bis anhin haben wir uns gut verstärkt, wir haben keine Doppelbelastung und Urs Fischer möchte bestimmt die letzte Saison vergessen machen. Es kommt gut!
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3960
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: ASL Saison 2010/2011

Beitragvon Shorunmu » 28.06.10 @ 14:09

1. Basel
2. FCZ
3. YB
4. Sion
5. Luzern
6. St. Gallen
7. GC
8. Xamax
9. Thun
10. Bellinzona

Basel hat einfach ein starkes Kader beisammen (jetzt haben sie sogar einen WM-1/4-Teilnehmer im Kader ;-)). YB ist immer noch geschockt und der Aderlass bei GC ist zu gross um das Vorjahresresultat zu wiederholen.

Wir haben uns bis jetzt gut verstärkt, fehlt noch der Knipser, dann ist der zweite Platz auf jeden Fall realistisch.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 494 Gäste