Jorge Teixeira

Jedem Spieler ein Thema
Roberto Di Matteo

Re: Jorge Teixeira

Beitragvon Roberto Di Matteo » 10.08.12 @ 23:46

Jure Jerkovic hat geschrieben:
Roberto Di Matteo hat geschrieben:was für eine scheisse läuft denn hier?
tex zu luzern? das kann's ja nicht sein, dass wir unseren besten verteidiger nicht endlich auf vordermann kriegen!!!
unter yakin, einem ehemaligen innenverteidiger, würde tex zu alter, wenn nicht sogar besserer form, zurückfinden.
fringer, mach endlich was aus texeira. baue ihn auf, fordere ihn und stell ihm die scheiss-mätzchen ab!

tja, vielleicht hat fringer gemerkt, dass das mit dem mätzchen-austreiben ein hoffnungsloses unterfangen ist? unser bester verteidiger, dass ich nicht lache! da kommt an philippe koch keiner vorbei. und innen halte ich immer noch mehr von béda. wenn teixeira ginge, am liebsten im tausch mit stahel oder puljic, wäre das gut für uns.


ach komm jure!
ich hoffe immer noch, du irrst...!
und sei mal objektiv; tex ist der beste innenverteidger in der schweiz.
ihm gehört einfach ein gehöriger, wenn nicht mehrfacher, tritt in den arsch.
p.s. er sei übrigens ein angenehmer zeitgenosse...


yellow
Beiträge: 6175
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Jorge Teixeira

Beitragvon yellow » 11.08.12 @ 7:54

Roberto Di Matteo hat geschrieben:
Jure Jerkovic hat geschrieben:
Roberto Di Matteo hat geschrieben:was für eine scheisse läuft denn hier?
tex zu luzern? das kann's ja nicht sein, dass wir unseren besten verteidiger nicht endlich auf vordermann kriegen!!!
unter yakin, einem ehemaligen innenverteidiger, würde tex zu alter, wenn nicht sogar besserer form, zurückfinden.
fringer, mach endlich was aus texeira. baue ihn auf, fordere ihn und stell ihm die scheiss-mätzchen ab!

tja, vielleicht hat fringer gemerkt, dass das mit dem mätzchen-austreiben ein hoffnungsloses unterfangen ist? unser bester verteidiger, dass ich nicht lache! da kommt an philippe koch keiner vorbei. und innen halte ich immer noch mehr von béda. wenn teixeira ginge, am liebsten im tausch mit stahel oder puljic, wäre das gut für uns.


ach komm jure!
ich hoffe immer noch, du irrst...!
und sei mal objektiv; tex ist der beste innenverteidger in der schweiz.
ihm gehört einfach ein gehöriger, wenn nicht mehrfacher, tritt in den arsch.
p.s. er sei übrigens ein angenehmer zeitgenosse...


Mögest du Recht behalten und möge Fringer deine Ansicht zumindest ansatzweise teilen.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: Jorge Teixeira

Beitragvon Jure Jerkovic » 11.08.12 @ 11:28

Roberto Di Matteo hat geschrieben:ach komm jure!
ich hoffe immer noch, du irrst...!
und sei mal objektiv; tex ist der beste innenverteidger in der schweiz.
ihm gehört einfach ein gehöriger, wenn nicht mehrfacher, tritt in den arsch.
p.s. er sei übrigens ein angenehmer zeitgenosse...

ich habe meine meinung zu teixeira hier schon zur genüge kundgetan. ich nehme an, du machst einen witz mit deiner behauptung. ansonsten muss ich an deinem sachverstand zweifeln. was genau hat unser lieber jorge seit den allerersten beiden spielen im fcz-dress gemacht, um von dir so hoch eingeschätzt zu werden? stellungsspiel: ein witz. zweikampfverhalten: mangelhaft. vorne: fallsucht und einfach liegenbleiben, so dass er hinten fehlt und béda den kraftwürfel foulen muss. so geschehen im wichtigsten spiel der letzten jahre beim 2:2 gegen den fcb, kurz vor dem ausgleichstor der bebbis. und auch sonst noch ein paar mal, was seine unbelehrbarkeit unterstreicht. nein roberto, der beste iv der schweiz ist er nicht. er wäre es noch nicht mal in der challenge league.

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: Jorge Teixeira

Beitragvon C.D.M. » 25.10.12 @ 13:21

Winterzeit naht... es wird kälter und es kommen die ersten Gerüchte

http://www.4-4-2.com/singlenews/teixeir ... e0410.html
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Roberto Di Matteo

Re: Jorge Teixeira

Beitragvon Roberto Di Matteo » 14.12.12 @ 8:14

nachdem tex seinen fuss nun endlich operieren liess und er bei gutem heilungsverlauf im frühjahr endlich - nachdem er sich 2 jahre lang spritzen liess!! - schmerzfrei spielen kann, erhoffe ich mir von ihm doch einiges. ich bin nachwievor überzeugt, dass er mit djimsiti zusammen das abwehrzentrum erfolgreich bilden kann.
auf geht's jorge, zurück zu alter stärke!

Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: Jorge Teixeira

Beitragvon Jure Jerkovic » 25.12.12 @ 19:41

Roberto Di Matteo hat geschrieben:nachdem tex seinen fuss nun endlich operieren liess und er bei gutem heilungsverlauf im frühjahr endlich - nachdem er sich 2 jahre lang spritzen liess!! - schmerzfrei spielen kann, erhoffe ich mir von ihm doch einiges.

hat er sich jetzt auch das simulantentum wegoperiert und spielintelligenz eingeimpft?

Benutzeravatar
Stonney
Beiträge: 147
Registriert: 12.11.06 @ 21:50

Re: Jorge Teixeira

Beitragvon Stonney » 31.01.13 @ 13:28

Tex wird per sofort an Serie-A-Schlusslicht Siena ausgeliehen, diese haben dann im Sommer eine Kaufoption.

Quelle: Blick.ch


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 153 Gäste