Jorge Teixeira

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4487
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Jorge Teixeira

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 27.07.10 @ 10:08

ouagi hat geschrieben:irgendwie hab ich das gefühl, dass teixeira genau für eine saison bei uns spielen wird.. ;-(


Weshalb? Er muss zuerst den sehr positiven Eindruck bestätigen und das geht nicht nur in einer Saison, er ist noch relativ jung. Und falls er wirklich gehen sollte gibts eine hohe Ablösesumme für den FCZ.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus


Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13144
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Jorge Teixeira

Beitragvon ouagi » 27.07.10 @ 10:10

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:irgendwie hab ich das gefühl, dass teixeira genau für eine saison bei uns spielen wird.. ;-(


Weshalb? Er muss zuerst den sehr positiven Eindruck bestätigen und das geht nicht nur in einer Saison, er ist noch relativ jung. Und falls er wirklich gehen sollte gibts eine hohe Ablösesumme für den FCZ.


Du hast Deine "Weshalb?"-Frage gleich indirekt mit Deinem letzten Satz beantwortet. ;) Und soooo jung ist er auch nicht mehr.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Jorge Teixeira

Beitragvon 1896_ » 27.07.10 @ 10:12

ouagi hat geschrieben:irgendwie hab ich das gefühl, dass teixeira genau für eine saison bei uns spielen wird.. ;-(


Nun ja, deine Angst ist berechtigt. Aber wir müssen auch sehen, dass er erst zwei fehlerfreie Spiele bestritten hat. Er muss seine Topform zuerst noch bestätigen, wenn er dies so weiterzieht, dann müssen wir uns früher oder später sicherlich um einen neuen Innenverteidiger umsehen. Aber dann wird es auch eine zünftige Ablösesumme geben.

Im nächsten Sommer wird er kaum bereits wieder gehen von uns. Darum abwarten und geniessen..
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4487
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Jorge Teixeira

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 27.07.10 @ 10:18

ouagi hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:irgendwie hab ich das gefühl, dass teixeira genau für eine saison bei uns spielen wird.. ;-(


Weshalb? Er muss zuerst den sehr positiven Eindruck bestätigen und das geht nicht nur in einer Saison, er ist noch relativ jung. Und falls er wirklich gehen sollte gibts eine hohe Ablösesumme für den FCZ.


Du hast Deine "Weshalb?"-Frage gleich indirekt mit Deinem letzten Satz beantwortet. ;) Und soooo jung ist er auch nicht mehr.


Hab deine Gedanken fühlen wollen, gspürsch mi?

24 Jahre ist für einen Innenverteidiger relativ jung, ich denke für ihn wäre es auch gut mal länger irgendwo zu bleiben. Und wenn er wirklich super spielt dann wird auch der FCZ weit vorne sein und mit der Aussicht auf Europa League oder sogar Champions League wird er auch eher zu halten sein. Daher denke ich er wird 2 Saisons bleiben, mindestens.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13144
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Jorge Teixeira

Beitragvon ouagi » 27.07.10 @ 10:21

Also ich denke er ist im Sommer 2011 weg, falls er weiterhin so gut spielt und frei von Verletzungen bleibt.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

swissgaucho
Beiträge: 421
Registriert: 12.10.07 @ 20:29
Wohnort: zürich

Re: Jorge Teixeira

Beitragvon swissgaucho » 27.07.10 @ 17:21


Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13144
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Jorge Teixeira

Beitragvon ouagi » 28.07.10 @ 11:12

swissgaucho hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/fc-zuerich/jorge-teixeira-der-neue-fcz-turm-151958


ob er sich wohl auch die zehennägel lakiert? ;-)
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: mitleser und 285 Gäste