Grande Schorsche!
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/11662364
ouagi hat geschrieben:irgendwie hab ich das gefühl, dass teixeira genau für eine saison bei uns spielen wird.. ;-(
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:ouagi hat geschrieben:irgendwie hab ich das gefühl, dass teixeira genau für eine saison bei uns spielen wird.. ;-(
Weshalb? Er muss zuerst den sehr positiven Eindruck bestätigen und das geht nicht nur in einer Saison, er ist noch relativ jung. Und falls er wirklich gehen sollte gibts eine hohe Ablösesumme für den FCZ.
ouagi hat geschrieben:irgendwie hab ich das gefühl, dass teixeira genau für eine saison bei uns spielen wird.. ;-(
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.
ouagi hat geschrieben:Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:ouagi hat geschrieben:irgendwie hab ich das gefühl, dass teixeira genau für eine saison bei uns spielen wird.. ;-(
Weshalb? Er muss zuerst den sehr positiven Eindruck bestätigen und das geht nicht nur in einer Saison, er ist noch relativ jung. Und falls er wirklich gehen sollte gibts eine hohe Ablösesumme für den FCZ.
Du hast Deine "Weshalb?"-Frage gleich indirekt mit Deinem letzten Satz beantwortet. ;) Und soooo jung ist er auch nicht mehr.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste