Fussball aus Asien

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 306
Registriert: 12.03.08 @ 22:56

Re: Fussball aus Asien

Beitragvon Jens » 02.10.18 @ 19:45

k


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Fussball aus Asien

Beitragvon schwizermeischterfcz » 26.06.19 @ 23:05

Wie ist es eigentlich möglich, dass Thorsten Fink, der in Hamburg, Wien und nun besonders bei GC chronisch erfolglos war nun nach Arsene Wenger zweite Wahl war für den Trainerposten bei Vissel Kobe und den gar erhielt? Wtf? Was hat der erreicht um nun die Ehre zu haben, Iniesta, Villa und Podolski zu trainieren?

Verrückte Fussballwelt



Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 5985
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Fussball aus Asien

Beitragvon Sandman » 19.11.20 @ 17:46

Wieder mal Zeit für Fussball aus Asien. Serienmeister Guangzhou Evergrande (8x Meister in den letzten 10 Jahren) wurde in der chinesischen Super League endlich entthront. Jiangsu Suning setzte sich im Final in Hin- und Rückspiel mit dem Gesamtscore von 2-1 durch. Nun läuft die Asiatische Championsleague an, wo sich der 4. aus der diesjährigen Meisterschaft Shanghai SIPG auswärts in Sydney im ersten Spiel 2-1 durchgesetzt hat. In den nächsten Tagen schreiten auch Vizemeister Guangzhou Evergrande und der Meisterschaftsdritte Beijing Guoan in die Championsleague ein.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Fussball aus Asien

Beitragvon Demokrit » 19.11.20 @ 21:15

In Sydney......das habe ich auch gesehen und gedacht ob die noch richtig ticken.....
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 5985
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Fussball aus Asien

Beitragvon Sandman » 20.11.20 @ 7:47

Demokrit hat geschrieben:In Sydney......das habe ich auch gesehen und gedacht ob die noch richtig ticken.....


Wieso nicht, in Europa wurde ja auch CL-Quali gespielt. Zudem ist Corona im Asiatischen Raum weit besser unter Kontrolle als in unseren Breitengraden.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Fussball aus Asien

Beitragvon Demokrit » 20.11.20 @ 9:00

Wieso nicht,

Weil ich glaube, dass das zu früh ist.
Aber es kann natürlich sein, dass sie als Inselkontinent besser da stehen, weil sie keine Touristen mehr reinlassen und in den einzelnen Bundesstaaten sehr konsequent sind.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 5985
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Fussball aus Asien

Beitragvon Sandman » 20.11.20 @ 11:28

Demokrit hat geschrieben:
Wieso nicht,

Weil ich glaube, dass das zu früh ist.
Aber es kann natürlich sein, dass sie als Inselkontinent besser da stehen, weil sie keine Touristen mehr reinlassen und in den einzelnen Bundesstaaten sehr konsequent sind.


Die Meisterschaft und Finalrunde der Chinesischen Super League wurde übrigens in einer "Bubble" fertig gespielt, verteilt auf 2 Standorte in China. Also sehr ähnlich wie z.B. die NHL die Saison beendete.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 296 Gäste