Fussball aus Asien

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Re: Fussball aus Asien

Beitragvon Herr Elsener » 12.05.10 @ 12:32

Seongnam Ilhwa (KOR) 3-0 Gamba Osaka (JPN)

me no like!


Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13198
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Fussball aus Asien

Beitragvon King » 12.05.10 @ 12:34

Herr Elsener hat geschrieben:Seongnam Ilhwa (KOR) 3-0 Gamba Osaka (JPN)

me no like!



me neither... ja die japanische teams händ scho letscht jahr nüme so glänzt i de Champions League, Liga Cup, Emperor's Cup, Liga und Champions League wird wohl langsam aber sicher zunere z'grosse Belastig.


Trotzdem zum die Stimmung zu steigern bestellen wir doch alle mal was im Shop von Police United! http://www.inseepolicefc.com/store.php
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13198
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Fussball aus Asien

Beitragvon King » 12.05.10 @ 12:41

AFC Cup ROUND of 16

AL RAYYAN (QAT)-MUANG THONG UNITED (THA)1:1 PSO 2:4

KAZMA (KUW)-SHABAB AL ORDON (JOR) 1:1 PSO 6:5

AL KARAMAH (SYR)-NASAF (UZB) 1:0

SOUTH CHINA (HKG)-AL RIFFA (BHR) 1:3

SRIWIJAYA (IDN)-THAI PORT (THA) 1:4

SHB DA NANG (VIE)-BECAMEX BINH DUONG FC (VIE) 4:3 AET

AL QADSIA (KUW)-CHURCHILL BROTHERS (IND) 2:1

KUWAIT SC (KUW)-AL ITTIHAD (SYR) 4 - 5 PSO

Grosse Überraschung das die Jungs im Thong aus Thailand eine Runde weiter sind!
Zuletzt geändert von King am 14.05.10 @ 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13198
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Fussball aus Asien

Beitragvon King » 12.05.10 @ 12:47

Hier noch zwei links der Spielplan für den Asia Cup steht http://www.the-afc.com/uploads/Document ... ickoff.pdf

Und auch der Presidents Cup ist am laufen sicher was für Liba: http://www.the-afc.com/en/schedule-a-re ... ons&id=390
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6009
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Fussball aus Asien

Beitragvon Sandman » 12.05.10 @ 13:24

King hat geschrieben:AFC Champions Leage 16-Final ROUND OF 16

Suwon Bluewings (KOR) 2-0 Beijing Guoan (CHN)


Wann erwacht der chinesische Fussball endlich aus seinem Dornröschenschlaf?
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13198
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Fussball aus Asien

Beitragvon King » 12.05.10 @ 13:34

Sandman hat geschrieben:
King hat geschrieben:AFC Champions Leage 16-Final ROUND OF 16

Suwon Bluewings (KOR) 2-0 Beijing Guoan (CHN)


Wann erwacht der chinesische Fussball endlich aus seinem Dornröschenschlaf?



China wird innerhalb der AFC als Nr. 3 gewertet, durch die Einteilungen East-Asia und West-Asia haben sie das Problem, dass sie jeweils gegen Japan (noch) Nr. 1 und Südkorea Nr. 2 spielen müssen. Diese beiden Länder sind mit ihren Ligen schon um einiges weiter, China steht wohl etwa auf dem Niveau der J.League und K-League vor 5-10 Jahren. China versucht einen ähnlich Weg zu gehen wie Japan und Korea früher indem sie Alt-Stars oder 2. Klassspieler aus Südamerika, Afrika oder Europa verpflichten um den eigenen Fussball voran zu bringen. Ist sicherlich der richtige Weg, wenn man die Entwicklung der beiden führenden Nationen anschaut, aber alles kann man mit der Masse auch nicht weg machen.
Australien ist übrigens nur Nr. 6, die Liga ist auch nichts wert.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13198
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Fussball aus Asien

Beitragvon King » 20.05.10 @ 10:45

Dortmund verpflichtet das japanische Wunderkind Shinji Kagawa von Cerezo Osaka.
Magath soll mit Uchida von Kashima wohl schon den Nachfolger von Rafinha bereit haben.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos und 223 Gäste