Fussball aus Asien

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Fussball aus Asien

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 11.05.10 @ 12:14

King hat geschrieben:
Herr Elsener hat geschrieben:mässi king.
coole sache!

mich interessieren vorallem berichte über die J-league, welche vom niveau her sicher die interessanteste Liga in Asien ist. (ev. noch K-league, welche ich allerdings nicht gut kenne)
S-League ist auch lustig. ist etwa mit 1.Liga fussball zu vergleichen. Fussballerisch nicht so toll, aber ein matchbesuch beim nächsten Singapore aufenthalt ist trotzdem zu empfehlen. ein besonderes erlebnis nur schon wegen der schrägen stimmung und den absolut dankbaren fans.


JA die J League ist schon wieder im vollen Gange, 11 Runden bereits gespielt und die Orangen aus Shizuoka führen zurzeit die Tabelle an.
Stand: http://www.j-league.or.jp/data/view.php ... EW0100&l=E

Bemerkenswert ist sicherlich die Auferstehung von Albirex Niigata welche bis zur 8. Runde auf dem letzen Platz standen und nur noch 10 Punkte hinter dem Leader sind.

Und noch ein aktuller Statistikwert für Blerim Dzemaili
Shinji OKAZAKI
Shimizu S-Pulse
Tore 5
Schüsse 29
Spiele 10


Macht einen Schnitt von 1 Tor jedes 2. Spiel und nach 6 Schüssen ist die Kugel drin.
Mit diesen Werten ist er im oberen Mittelfeld anzusiedeln in der aktuellen J League.


Danke King, danke auch für den Fred. Ist eine interessante Sache der ferne Osten :)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13218
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Fussball aus Asien

Beitragvon King » 12.05.10 @ 12:19

AFC Champions Leage 16-Final ROUND OF 16

Al Gharafa (QAT)1-0 Pakhtakor (UZB)

Suwon Bluewings (KOR) 2-0 Beijing Guoan (CHN)

Seongnam Ilhwa (KOR) 3-0 Gamba Osaka (JPN)

Al Shabab (KSA) 3-2 Esteghlal (IRN)

Kashima Antlers (JPN) 0 - 1 Pohang Steelers (KOR)

Adelaide United (AUS) 2 - 3 AET Jeonbuk Motors (KOR)

Al Hilal (KSA) 3 - 0 Bunyodkor (UZB)+

Zob Ahan (IRN) 1 - 0 Mes Kerman (IRN)

Die Steelers sind Titelverteidiger.
+ Ist übrigens das Team aus Usbekistan welches von Scolari gecoacht wird mit den brasilianischen Altstars http://en.wikipedia.org/wiki/FC_Bunyodkor
Zuletzt geändert von King am 14.05.10 @ 9:56, insgesamt 6-mal geändert.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Re: Fussball aus Asien

Beitragvon Herr Elsener » 12.05.10 @ 12:32

Seongnam Ilhwa (KOR) 3-0 Gamba Osaka (JPN)

me no like!

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13218
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Fussball aus Asien

Beitragvon King » 12.05.10 @ 12:34

Herr Elsener hat geschrieben:Seongnam Ilhwa (KOR) 3-0 Gamba Osaka (JPN)

me no like!



me neither... ja die japanische teams händ scho letscht jahr nüme so glänzt i de Champions League, Liga Cup, Emperor's Cup, Liga und Champions League wird wohl langsam aber sicher zunere z'grosse Belastig.


Trotzdem zum die Stimmung zu steigern bestellen wir doch alle mal was im Shop von Police United! http://www.inseepolicefc.com/store.php
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13218
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Fussball aus Asien

Beitragvon King » 12.05.10 @ 12:41

AFC Cup ROUND of 16

AL RAYYAN (QAT)-MUANG THONG UNITED (THA)1:1 PSO 2:4

KAZMA (KUW)-SHABAB AL ORDON (JOR) 1:1 PSO 6:5

AL KARAMAH (SYR)-NASAF (UZB) 1:0

SOUTH CHINA (HKG)-AL RIFFA (BHR) 1:3

SRIWIJAYA (IDN)-THAI PORT (THA) 1:4

SHB DA NANG (VIE)-BECAMEX BINH DUONG FC (VIE) 4:3 AET

AL QADSIA (KUW)-CHURCHILL BROTHERS (IND) 2:1

KUWAIT SC (KUW)-AL ITTIHAD (SYR) 4 - 5 PSO

Grosse Überraschung das die Jungs im Thong aus Thailand eine Runde weiter sind!
Zuletzt geändert von King am 14.05.10 @ 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13218
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Fussball aus Asien

Beitragvon King » 12.05.10 @ 12:47

Hier noch zwei links der Spielplan für den Asia Cup steht http://www.the-afc.com/uploads/Document ... ickoff.pdf

Und auch der Presidents Cup ist am laufen sicher was für Liba: http://www.the-afc.com/en/schedule-a-re ... ons&id=390
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6009
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Fussball aus Asien

Beitragvon Sandman » 12.05.10 @ 13:24

King hat geschrieben:AFC Champions Leage 16-Final ROUND OF 16

Suwon Bluewings (KOR) 2-0 Beijing Guoan (CHN)


Wann erwacht der chinesische Fussball endlich aus seinem Dornröschenschlaf?
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 467 Gäste