FCZ - FC Sion, 13.05.2010 / 20:15

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12725
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

FCZ - FC Sion, 13.05.2010 / 20:15

Beitragvon Krönu » 07.05.10 @ 9:04

Das letzte Heimspiel an einem heiligen Datum. Die Spieler sind uns einiges schuldig, da erwarte ich was. Wird das Spiel im TV gezeigt? Nur wegen der Anspielzeit 20:15.

So und jetzt die Masterfrage: Wer soll spielen?

-----------------Leoni----------------------
Koch----Stahel----Rochat----Rodriguez
-----------Buff-----ich weiss es nicht-----
Nikci----------------------------Phönsi(Djuric?)
-----------Mehmedi-------Drmic-----------
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.


Benutzeravatar
Djuric_14
Beiträge: 156
Registriert: 21.04.08 @ 10:00
Wohnort: Züri

Re: FCZ - FC Sion, 13.05.2010 / 20:15

Beitragvon Djuric_14 » 07.05.10 @ 9:15

der FCZ muss entlich von diesen beiden 6er weg. Sie stehen sich im Mittelfeld immer auf den Füssen rum.
Es kommt nichts über die Seiten. Alles immer nur mit der Brechstange.

-----------------Leoni----------------------
--Koch----Stahel----Rochat----Magnin--
------------------Buff-----------------------
--Nikci---------------------------Schönbi--
-----------Margairaz(Djuric?)-------------
---------Phönsi-------Mehmedi-----------
\o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/
\o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/
¦------------------------Zürcher Südkurve-------------------------¦

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: FCZ - FC Sion, 13.05.2010 / 20:15

Beitragvon komalino » 07.05.10 @ 9:53

Nachdem Fischer angekündigt hat, dass die Leistung gegen GC Konsequenzen hat, nehme ich an dass eine neue Mannschaft auf dem Feld stehen wird! Eigentlich scheint die Aufstellung nebensächlich, es hat zur Zeit eh keiner Lust für den FCZ eine kämpferische Leistung abzuliefern. Traurig aber wahr!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9364
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: FCZ - FC Sion, 13.05.2010 / 20:15

Beitragvon riot666 » 07.05.10 @ 9:56

wenn's eh nicht mehr drauf ankommt, ob 7er oder 8er, dann würde ich einfach mal so spielen lassen:
guatelli
koch - koch2 - rochat - rodriguez
buff
nikci - margi - schönbi
hassli/drmic - mehmedi

vielleicht wäre dies genau den schuss vor den bug an ALLE spieler und das umdenken könnte noch vor saisonende eingeläutet werden.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FCZ - FC Sion, 13.05.2010 / 20:15

Beitragvon bluesoul » 07.05.10 @ 9:59

Ich denke, es wird Hannus Abschiedsspiel als Aktiver. Nur schon darum werde ich mir das antun.

Hannuuuuuuuuu!!!

Ansonsten hat jetzt die Saisonvorbereitung 2010/2011 begonnen. Also Üse. Ausprobieren, wo du kannst. 7. oder 8. am Schluss ist eh egal.

Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: FCZ - FC Sion, 13.05.2010 / 20:15

Beitragvon Roger Kundert » 07.05.10 @ 10:02

Wer an diesem heiligen Datum, nicht alles für einen Sieg gegen Sion gibt, will ich nicht mehr im Blau-Weissen-Trikot sehen.

Ich glaube an eine Reaktion und tippe auf ein 4:1 durch unsere jungen Wilden.

Benutzeravatar
Thihinhia
Beiträge: 165
Registriert: 12.03.10 @ 11:43

Re: FCZ - FC Sion, 13.05.2010 / 20:15

Beitragvon Thihinhia » 07.05.10 @ 10:26

bluesoul hat geschrieben:Ich denke, es wird Hannus Abschiedsspiel als Aktiver. Nur schon darum werde ich mir das antun. Hannuuuuuuuuu!!!

Ansonsten hat jetzt die Saisonvorbereitung 2010/2011 begonnen. Also Üse. Ausprobieren, wo du kannst. 7. oder 8. am Schluss ist eh egal.


Was lässt dich das denken?
JohnyJLucky hat geschrieben:nur scheisse im grind oder zu viel gekokst in der kanzlei!? meine fresse!!!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chirüz, D27, EL-E, Gian, hubi.muench, Infant, komalino, Mushu, Shorunmu, Vapor, Wini und 667 Gäste