Urs Fischer

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Urs Fischer

Beitragvon Herr Elsener » 06.05.10 @ 21:54

@Urs Fischer

Nach dieser Arbeitsverweigerung heute gegen die Hoppers, wo dich diese charakterlose Truppe bereits zum 3. Mal in Folge hat hängen lassen, empfehle ich dir dringend, auf das 4. spiel zu verzichten und stattdessen morgen in die Ferien zu fliegen.
Diese Demütigung hast du nicht verdient!

Es ist aber nicht nur die Mannschaft, die dich im Stich gelassen hat.
Bickel und AC haben mit Kommentaren in den Medien, wie: "Wenn Fischer seine Sache gut macht, kriegt er den job." erst für diese Ausgangslage gesorgt.
Das war dumm und naiv. So war es doch klar, dass dich diese selbstzufriedene, verfressene Truppe nicht respektieren wird.

Anyway, Kopf hoch.
Was du für den FCZ über all die Jahre geleistet hast, bleibt unvergessen und kann dir niemand nehmen.
Aber alles musst du dir nicht gefallen lassen.

All the best und schöne Ferien!


Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6009
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Urs Fischer

Beitragvon Sandman » 06.05.10 @ 21:59

Kopf hoch Urs Fischer.

Diese Mannschaft hat Dich nicht als Trainer verdient, bleib morgen zu Hause bzw. gehe zurück zu den U21 Jungs und habe wieder Freude an der Arbeit.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: Urs Fischer

Beitragvon C.D.M. » 06.05.10 @ 22:06

Er konnte leider nur verlieren...und ja die Mannschaft wollte nicht... jedem Spieler das Salär kürzen.... 1:4, 0:2, 0:4... aber man wollte ja nicht lustrigoal holen als dieser noch verfügbar war sondern holte opa magnin... und das für 3 jahre!!!¨bis jetzt der flop der saison..vielleicht wird es in der neuen besser..aber ich sehe lieber einen jungen hungrigen rodriguez links aussen
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: Urs Fischer

Beitragvon C.D.M. » 06.05.10 @ 23:04

Jetzt ist es ja offiziell...Fischer unser neuer Trainer bis 2013... Hoffe, dass es mit ihm in der neuen Saison gut kommt...
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
züribymike
Beiträge: 1313
Registriert: 30.05.07 @ 12:24
Wohnort: letzi
Kontaktdaten:

Re: Urs Fischer

Beitragvon züribymike » 07.05.10 @ 10:07

Sandman hat geschrieben:Kopf hoch Urs Fischer.

Diese Mannschaft hat Dich nicht als Trainer verdient, bleib morgen zu Hause bzw. gehe zurück zu den U21 Jungs und habe wieder Freude an der Arbeit.


den Gedanken hatte ich auch. Urs könnte den Vertrag ja einfach nicht unterschreiben mit dem Argument, mit dieser charakterlosen Mannschaft will ich nicht mehr arbeiten, lieber wieder U21 und weniger Geld.
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

Benutzeravatar
Bani
Beiträge: 1014
Registriert: 26.07.04 @ 15:14
Wohnort: Babysector

Re: Urs Fischer

Beitragvon Bani » 07.05.10 @ 11:26

Vielleicht wird man nach langer Erfolgslosigkeit
und dann 5 Jahren an und in der Nähe der Spitze verwöhnt.
Trotzdem herrscht bei mir finsterste Nacht. Ich kann nichts
mehr nachvollziehen.

Trotzdem alles Gute und viel Glück, Urs. Ich hoffe Du holst
das Beste aus den vorhandenen Resourcen heraus.
[center]Kein Verständnis für Pyros, Böller und Chaoten.
Und für diese die solche schützen und beherbergen genauso wenig.[/center]

gecko
Beiträge: 796
Registriert: 05.09.07 @ 22:47

Re: Urs Fischer

Beitragvon gecko » 08.05.10 @ 9:41

Tagi: Sa. 8.5.10
-------------

Bild


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 313 Gäste