Urs Fischer

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Ringo
Beiträge: 655
Registriert: 07.08.11 @ 19:22
Wohnort: Східна трибуна
Kontaktdaten:

Re: Urs Fischer

Beitragvon Ringo » 06.11.11 @ 18:53

Da hast du schon recht.. doch wenn ich da an die Alternativen denke, dreht sich mir der Magen um.
Bezahlbar sollte er auch noch sein, das aber beim Trainer besser nicht allzu sehr gespart werden sollte haben andere Vereine schon eindrücklich unter Beweis gestellt.

Nachdem ich schon eine Deutsche Freundin hab, wünsch ich mir einen Deutschen Trainer.

Da würde es meinen zur Zeit arg strapazierten Nerven gleich wieder besser gehen.
...sprach der Igel und stieg von der Bürste


Benutzeravatar
Gräse
Beiträge: 2343
Registriert: 31.10.05 @ 16:40

Re: Urs Fischer

Beitragvon Gräse » 07.11.11 @ 12:59

Lieber mit Fischer untergehen als irgendein Depp...

wenn dann am ehesten noch der Forte wenn ich wählen müsste....
Zuletzt geändert von Gräse am 07.11.11 @ 15:25, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Ringo
Beiträge: 655
Registriert: 07.08.11 @ 19:22
Wohnort: Східна трибуна
Kontaktdaten:

Re: Urs Fischer

Beitragvon Ringo » 07.11.11 @ 15:18

Grasvernichter hat geschrieben:Lieber mit Fischer untergehen als irgendein Depp...

Am ehesten noch der Forte

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_otvXrfgSrA[/youtube]
...sprach der Igel und stieg von der Bürste

Benutzeravatar
s'Efeu
Beiträge: 3956
Registriert: 26.07.10 @ 15:10

Re: Urs Fischer

Beitragvon s'Efeu » 09.11.11 @ 15:48

RINGO hat geschrieben:Bezahlbar sollte er auch noch sein, das aber beim Trainer besser nicht allzu sehr gespart werden sollte haben andere Vereine schon eindrücklich unter Beweis gestellt.



Hmmm. Der Üse ist wohl auch nicht gerade die teuerste Lösung...

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19376
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Urs Fischer

Beitragvon devante » 09.11.11 @ 20:55

die trainerdiskussion muss ja nun hier nicht auch noch geführt werden, für das gibts ja schon DIE TRAINER FRAGE im fcz teil......wenns was ist was den urs direkt betrifft hier rein, über neue trainer etc spekulieren und wünschlein anbringen, bitte im anderen thread

man dankt
BORGHETTI


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 314 Gäste