Die Präsi-Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
50centindahouse
Beiträge: 576
Registriert: 28.09.08 @ 16:50

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon 50centindahouse » 20.08.11 @ 21:55

kann man diesen Sc******-Thread endlich mal löschen?

p.s: was soll denn der canepa auf dem platz bitte falsch gemacht haben??

(ja heute war scheisse, aber man kennts ja mittlerweile zur genüge; wir gewinnen = heile welt alles perfekt, wir verlieren = alle entlassen undso). canepa ist mit herzblut dabei, und mir als fan, reicht das allemal. wie die finanzielle seite, etc. aussieht interessiert mich als fan nur bedingt.
Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.


Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon bluesoul » 20.08.11 @ 22:37

Pro Canepa und Schluss.

Klatscher

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon Klatscher » 20.08.11 @ 23:54

bluesoul hat geschrieben:Pro Canepa und Schluss.


.....RAUS....
Zuletzt geändert von Klatscher am 21.08.11 @ 11:06, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6078
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon din Vater » 21.08.11 @ 0:02

50centindahouse hat geschrieben:kann man diesen Sc******-Thread endlich mal löschen?


Ja bitte!
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6005
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon Sandman » 21.08.11 @ 8:34

bluesoul hat geschrieben:Pro Canepa und Schluss.


Danke......
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
Dini Mueter
Beiträge: 2814
Registriert: 23.11.06 @ 2:36
Wohnort: FHain

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon Dini Mueter » 21.08.11 @ 11:17

din Vater hat geschrieben:
50centindahouse hat geschrieben:kann man diesen Sc******-Thread endlich mal löschen?


Ja bitte!

Hört doch einfach auf, die bescheuerten Posts von bluediver zu kommentieren, dann steht er mit schnell alleine da mit seinem Canepa-Bashing. Kann ja nicht sein, dass der Trottel nach jedem verpatzen Spiel den Rücktritt des Präsidenten fordert und alle wie programmiert sich seitenweise darüber empören.

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2871
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon starman » 21.08.11 @ 11:37

Unser Präsi leidet wohl am meisten...
Danke Herr Canepa für alles bisherig geleistete.

- Eis Null gratis
- Arbeitet ehrenamtlich
- FCZ Magazin 93 Minute gratis für SK Besitzer
- Fahnshop
- FCZ Museum
- Faire Preise gg Lüttich und Bayern für SK Besitzer
- Setzt sich für die gewünschten Stehplätze ein
- 2,5 Kilo FCZ Buch
- FCZ Frauenteam

und und

Grosses Dankeschön meinerseits
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: komalino, laberspace, spitzkicker und 714 Gäste