Die Präsi-Frage

Diskussionen zum FCZ
bluediver
Canepa-Basher
Beiträge: 728
Registriert: 19.12.07 @ 23:46

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon bluediver » 30.07.11 @ 22:41

yellow hat geschrieben:
bluediver hat geschrieben:äh Canepa Du SUPERMANGER ....
Lausanne arbeitet mit einem 7 Mio Budget , und Du versuchts irgendwie Deine 26 Mio runterzufahren ???
Wirtschaftsprüfer bist Du ?
Nein , eine Niete bist Du !!!



Lass es gut sein! Hast du keine andere Möglichkeit deinen Frust zu bewältigen?


Doch , ziehe mit jetzt eine Motörhead DVD in voller Lautstärke rein , plus eine Flasche Jack Daniels .....


Glarona
ADMIN
Beiträge: 13366
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon Glarona » 30.07.11 @ 23:12

bluediver hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:
bluediver hat geschrieben:äh Canepa Du SUPERMANGER ....
Lausanne arbeitet mit einem 7 Mio Budget , und Du versuchts irgendwie Deine 26 Mio runterzufahren ???
Wirtschaftsprüfer bist Du ?
Nein , eine Niete bist Du !!!



Lass es gut sein! Hast du keine andere Möglichkeit deinen Frust zu bewältigen?


Doch , ziehe mit jetzt eine Motörhead DVD in voller Lautstärke rein , plus eine Flasche Jack Daniels .....



lemmy spielt aber keinen fussball! :-)
sorry aber deine aussage kann nur frust sein. ich bin mir ziemlich sicher das canape versucht den best möglichen job für den FCZ zu machen und ich hätte mir für den FCZ keinen besseren Präsi vorstellen können. der mann hat sein herz am richtigen fleck. jä nu jetzt hat er mit seiner entscheidung bei der transferpolitik mal daneben gehauen aber lieber hab ich einen FCZ mit höhen und tiefen als ein schweizer verein mit 50 millionen budget der nur mit 1 punkt vorsprung schweizermeister wird.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

bluediver
Canepa-Basher
Beiträge: 728
Registriert: 19.12.07 @ 23:46

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon bluediver » 31.07.11 @ 1:35

so ... Motörhead war geil , offenbar braucht unsere Mannschaft auch täglich eine Flasche Jack Daniels um so viel Power zu bekommen wie Lemmy !
Mir hats noch nicht gereicht , musste noch eine DVD mit METALLICA nachschieben , dieses FCZ Grottengekicke aus dem Hirn blasen !

Benutzeravatar
Bani
Beiträge: 1014
Registriert: 26.07.04 @ 15:14
Wohnort: Babysector

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon Bani » 03.08.11 @ 11:14

Bitte ein bisschen mehr Fingerspitzengefühl & nicht mehr auf die Spielerbank hocken.
Vor allem nicht nachdem man die Mannschaft öffentlich mies gemacht hat.
(intern = verständlich & scheissegal).
[center]Kein Verständnis für Pyros, Böller und Chaoten.
Und für diese die solche schützen und beherbergen genauso wenig.[/center]

Benutzeravatar
11i
Beiträge: 920
Registriert: 21.02.08 @ 15:23
Wohnort: Kreis 9

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon 11i » 03.08.11 @ 15:04

Ein Präsi gehört nun einfach nicht auf die Spielerbank. Das wissen wir bereits.
Den Superkumpel spielen funzt nicht und ist nicht cool.
Er braucht auch nicht isoliert und unerreichbar in der VIP-loge rumzuhängen.
Es reicht wenn er sich ein gewisses Mindestmass an präsidialem Profil aneignen würde und dieses als Grundsatz hinter die
Ohren schreibt.
Dazu gehört es sich auch nicht bei unvorteilhaftem Spielverlauf sich in den Schalensitz reinzukrümmeln.
Sieht einfach nur schlecht aus.
Sowas wie die 3 Gebote für einen amtierenden Präsidenten. Das wär doch was. Lol

Benutzeravatar
Bani
Beiträge: 1014
Registriert: 26.07.04 @ 15:14
Wohnort: Babysector

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon Bani » 04.08.11 @ 12:48

Genau.

Dann noch der Heliane ein Mode-Lifting (toller hut gestern! ,-) ) und gut ist.
[center]Kein Verständnis für Pyros, Böller und Chaoten.
Und für diese die solche schützen und beherbergen genauso wenig.[/center]

Radisli
Beiträge: 219
Registriert: 15.05.03 @ 19:24
Wohnort: Irgendwo Beiträge: Zu viele

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon Radisli » 20.08.11 @ 20:38

Sodeli... Dieser Thread gehört nach dem heutigen Tag definitiv wieder auf Seite 1!

Der Fisch stinkt bekanntlicher weise immer vom Kopf her... deshalb muss endlich einmal auch Canepa in Frage gestellt werden. Klar, auf dem Platz spielen die Spieler und der Trainer macht die Taktik... und die sind alle auch mitverantwortlich für die jetzige Situation. Doch es wäre wichtig, wenn man sich in der Chefetage endlich mal kritisch hinterfragt wird und Fehler öffentlich zugibt. Aber sehr wahrscheinlich ist Cillo zu betriebsblind und schafft nicht einmal das...

Ich kann Canepas grosskotzige, arrogante, verblendete, selbstherrliche Art und Weise seit seinem Antritt auf und neben dem Platz nicht mehr sehen und das ist für mich Hauptgrund für die jetzige missliche Lage. Er hat wesentliche Fehler auf und neben dem Platz gemacht. Und ja früher oder später wird er den Klub an die Wand fahren... da bin ich mir absolut sicher.

Meine Sympathien hat dieser Mann schon längstens verspielt... und ja... schön wärs... hau endlich ab!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Infant, KingFisher, spitzkicker und 514 Gäste