Die Präsi-Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1968
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon Brolin » 27.05.11 @ 12:26

Sandman hat geschrieben:...vorallem die sattsam bekannte Schelte am Schiri.


Wo er recht hat, hat er recht. Das Bieri-Gespann piff wieder einmal einen riesen Dreck zusammen gegen Thun. Aber es stimmt schon, es scheint, je öfter unser Präsi, Sportchef oder Trainer diese Mängel monieren, desto pfiffiger pfeifen diese Pfeifen.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»


Benutzeravatar
Bani
Beiträge: 1014
Registriert: 26.07.04 @ 15:14
Wohnort: Babysector

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon Bani » 27.05.11 @ 16:19

Mann kann aber auch immer nur dieses Detail herauspicken
(machen viele) . Von verschenkten Punkten redete er darin ja auch.
Sehe das nicht so wild.
[center]Kein Verständnis für Pyros, Böller und Chaoten.
Und für diese die solche schützen und beherbergen genauso wenig.[/center]

bluediver
Canepa-Basher
Beiträge: 728
Registriert: 19.12.07 @ 23:46

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon bluediver » 18.07.11 @ 18:36

Der der Präsident hat kurz vor Spielbeginn Sion-FCZ auf 0-3 getippt !!!
Bitte lassen Sie es künftig bleiben , sonst steigen wir noch ab ...

Benutzeravatar
Heinz_Durrer
Beiträge: 939
Registriert: 27.04.06 @ 12:52

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon Heinz_Durrer » 18.07.11 @ 19:00

bluediver hat geschrieben:Der der Präsident hat kurz vor Spielbeginn Sion-FCZ auf 0-3 getippt !!!
Bitte lassen Sie es künftig bleiben , sonst steigen wir noch ab ...


Wenigsten weiss man jetzt wer Schuld hat an der Niederlage...
"... und ein klitze Pistazie."

bluediver
Canepa-Basher
Beiträge: 728
Registriert: 19.12.07 @ 23:46

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon bluediver » 19.07.11 @ 0:49

Nehme nicht an das er den Tip vor versammelter Mannschaft abgegeben hat ....
Aber das zeugt von Arroganz , ist eine Respektlosigkeit gegnüber Sion , aber die haben dem Caneppa dann ja den Mund gestopft !
Hochmut kommt vor dem Fall ....

Benutzeravatar
Daenu78
Beiträge: 760
Registriert: 27.10.04 @ 13:28
Kontaktdaten:

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon Daenu78 » 19.07.11 @ 7:14

bluediver hat geschrieben:Nehme nicht an das er den Tip vor versammelter Mannschaft abgegeben hat ....
Aber das zeugt von Arroganz , ist eine Respektlosigkeit gegnüber Sion , aber die haben dem Caneppa dann ja den Mund gestopft !
Hochmut kommt vor dem Fall ....


Ich finde der Praesi muss ersetzt werden, das gehoert sich einfach nicht, dass man beim einem Auswaertsmatch auf die eigenen Mannschaft tippt!!! Ein bisschen mehr Respekt gegenueber dem Gastgeber. Man sollte zuerst den Herr Constantin fragen, ob man allenfalls sich einigen koennte, dass Cillo ausnahmsweise auf eine Untentschieden tippen darf... HAALLLOOOO?

Was soll er machen, gegen die eigene Mannschaft und auf ein 2-0 fuer Sion tippen, was haettest Du dann gesagt?
Toni Polster: Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19376
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon devante » 19.07.11 @ 10:58

bluediver hat geschrieben:Nehme nicht an das er den Tip vor versammelter Mannschaft abgegeben hat ....
Aber das zeugt von Arroganz , ist eine Respektlosigkeit gegnüber Sion , aber die haben dem Caneppa dann ja den Mund gestopft !
Hochmut kommt vor dem Fall ....


und täglich grüsst das murmeltier (oder in diesem falle wohl eher der depp und damit meine ich nicht unseren präsi notabene....)
BORGHETTI


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Fussballverückter, SpeckieZH, spitzkicker, Sveerin, züriischois und 821 Gäste