Die Präsi-Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Goldfish
Beiträge: 240
Registriert: 03.10.02 @ 16:12
Wohnort: Kreuzlingen

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon Goldfish » 03.05.10 @ 9:21

huuuwieeee.... :-)

FCZ wie in guten alten Zeiten!! Es geht wiedermal drunter und drüber, Chaos FCZ endlich zurück zu alten Wurzeln... :-) Wir sollten ja alle wissen, früher wäre der FCZ in einer solchen Saison abgestiegen! Das ist zumindest dieses Jahr nicht der Fall! Was ich an Canape zu bemängeln habe ist, dass er auf mich Mediengeil wirkt!! Stimmt einfach schon, weniger ist manchmal halt doch mehr!!!
...im Sommer ist es zu heiss um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt ist...
FCZ für immer und Ewig!!!


Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon Herr Elsener » 03.05.10 @ 9:28

...fehlt dann nur noch die Fan-Frage, und wir wären komplett!

aber ja: irgendwie wie der FCZ in alten zeiten.
fehlt nur noch Ponte als trainer.

europa wir kommen!

Benutzeravatar
Ujfalushi
Beiträge: 821
Registriert: 25.07.04 @ 19:59
Wohnort: Ueber den Wolken

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon Ujfalushi » 03.05.10 @ 9:30

Goldfish hat geschrieben:huuuwieeee.... :-)

FCZ wie in guten alten Zeiten!! Es geht wiedermal drunter und drüber, Chaos FCZ endlich zurück zu alten Wurzeln... :-) Wir sollten ja alle wissen, früher wäre der FCZ in einer solchen Saison abgestiegen! Das ist zumindest dieses Jahr nicht der Fall! Was ich an Canape zu bemängeln habe ist, dass er auf mich Mediengeil wirkt!! Stimmt einfach schon, weniger ist manchmal halt doch mehr!!!



als meister abzusteigen wäre aber gar peinlich gewesen................
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)

Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon Roger Kundert » 03.05.10 @ 12:42

Wolf hat geschrieben:Wer den Rücktritt von AC fordert hat wirklich keine Ahnung. Klar, Sven Hotz wirkte menschlicher, aber auch SH machte in seiner Amtszeit Fehler. Lasst auch AC seine Fehler machen. Ich bin jedoch 100% sicher, dass AC von seinen Fehlern lernt. Meiner Meinung nach setzt sich AC voll für den Club ein. Zudem, selbst wenn AC Fehler macht, ich glaube nicht das valable Kandidaten für das Präsidentenamt Schlange stehen.


Es fordert doch niemand den Rücktritt. Was für Fehler darf sich unser Präsident deiner Meinung nach erlauben? Wie weit muss ein Präsident in der Oeffentlichkeit stehen? Das sind doch alles Punkte, über die sich sachlich diskutieren lassen müsste. Ist ein Museum in der momentanen Situation wirklich prioritär zu behandeln?

Wieso Sven menschlicher wirkte, verstehe ich wirklich nicht. Sven konnte zwar super tanzen, aber Canepa ist doch viel mehr mittendrin...

Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon Roger Kundert » 03.05.10 @ 12:56

Dynamic-Killah hat geschrieben:...musste ja so kommen, zuerst die Trainer-Frage, dann die Spieler-Frage. nun die Präsi-Frage...

Nachher wird die Fan-Frage folgen, wobei sich jeder Südkurvenbesucher einer Abstimmung unterziehen muss, um überhaupt noch Einlass in die Kurve zu erhalten... Schliiifts eigentli????-.-

Langsam gehen mir alle "Alles-in-Frage-Steller" aufn Sack, diese Saison ist Passé, abgeschrieben, nächste Saison wird mit dem neuen Trainergespann die Liga aufgeräumt! Ach ja Roger, find mal einen guten neuen Präsidenten, wie lange musst Sven Hotz suchen...? Nur weils ein paar halbschlaue in ein Boulevardblatt schreiben gleich den Thread eröffnen, Super-Phil lässt grüssen!

Senf vorbei, ach jaaaaaa.... -----------------------> Admins, PLEASE Close Thread


Nein, so einfach geht es nicht. Es geht doch nicht darum alles in Frage zu stellen, sondern darüber zu diskutieren. In jedem Betrieb ist der operative oder strategische Leiter nicht in Stein gemeisselt und sollte sich Kritik stellen können. Nur weil jemand Geld hat, heisst das doch noch lange nicht, dass er einen geradlinigen Job macht. Die Verantwortung obliegt nun mal dem Präsidenten. Und dann kann man auch über positive und negative Entwicklungen im FCZ-Management disuktieren. Wäre nicht das erste Mal, dass etwas verhindert werden sollte. Die-Fan-Frage muss momentan sicher nicht gestellt werden, denn ohne Fans geht gar nichts und den von AC angestrebten Zusschauerschnitt von 15/- sind wir auch meilenweit entfernt...

Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon Roger Kundert » 04.05.10 @ 0:46


Benutzeravatar
Züri 9
Beiträge: 4063
Registriert: 26.08.05 @ 14:12
Wohnort: Züri 9
Kontaktdaten:

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon Züri 9 » 04.05.10 @ 1:14

Roger Kundert hat geschrieben:Wieso Sven menschlicher wirkte, verstehe ich wirklich nicht. Sven konnte zwar super tanzen, aber Canepa ist doch viel mehr mittendrin...


Sven hat den Medienrummel doch gescheut, um so schöner war es, als er einmal ein (unbeholfenes) aber hertzliches tänzchen zum besten gegeben hatte...
ich war auch mehr fan von hotz (wie wahrscheinlich die meisten die schon länger den fcz verfolgen) aber man sollte den canepa sicher noch mehr zeit gebe...
wie schon gesagt, wenns schlecht läuft, wird alles (oder jeden) in frage gestellt, wenns gut läuft alle in den himmel gejübelt!

ist eigentlich wie an der börse: in der rezesion sollte man aktien kaufen, um gewinn zu machen, nur haben die wenigsten den mut dazu..
meine ubs aktie ist schon 60% rauf...

aber das ist ein anderer thread!
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chuk, Danizsc, Google Adsense [Bot], Goose, Hugo_Bengondo, kramer, pluto, SpeckieZH, spitzkicker und 421 Gäste