Die Präsi-Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon Herr Elsener » 10.08.10 @ 14:57

@argus:
leider hast du zu 100% recht.
vorallem auch, was die obrigkeitsgläubigen schönredner betrifft, von denen es zz. im forum geradezu wimmelt.
man kann von einer eigentlichen epidemie sprechen!

an forderster front, der alt-user "alter hase", der eindrücklich beweist,
dass alter und weisheit nicht zwingend in abhängigkeit zu einander stehen.


Benutzeravatar
Kodex-Meier
Internet Max
Beiträge: 663
Registriert: 12.04.09 @ 0:40

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon Kodex-Meier » 10.08.10 @ 15:02

Herr Elsener hat geschrieben:@argus:
leider hast du zu 100% recht.
vorallem auch, was die obrigkeitsgläubigen schönredner betrifft, von denen es zz. im forum geradezu wimmelt.
man kann von einer eigentlichen epidemie sprechen!

an forderster front, der alt-user "alter hase", der eindrücklich beweist,
dass alter und weisheit nicht zwingend in abhängigkeit zu einander stehen.


Alter Hase = Pressesprecher des FCZ, ist schon lange bekannt
Alter Sack = erweiterter Kommandoebene der alten Bande Basel, gute Kontakte zu Armani
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois

Benutzeravatar
Solaris
Beiträge: 1114
Registriert: 19.09.08 @ 23:38
Wohnort: Züri

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon Solaris » 10.08.10 @ 15:16

Herr Elsener hat geschrieben:an forderster front, der alt-user "alter hase", der eindrücklich beweist,
dass alter und weisheit nicht zwingend in abhängigkeit zu einander stehen.


leute die andere meinungen haben als dumm zu bezeichnen (wenn auch nur indirekt) ist aber auch nicht das gelbe vom ei
10.5.2008 - FC Thun : FCZ AUCH ICH ÜBERLEBTE MUHEN !!

Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon Herr Elsener » 10.08.10 @ 15:19

Solaris hat geschrieben:
Herr Elsener hat geschrieben:an forderster front, der alt-user "alter hase", der eindrücklich beweist,
dass alter und weisheit nicht zwingend in abhängigkeit zu einander stehen.


leute die andere meinungen haben als dumm zu bezeichnen (wenn auch nur indirekt) ist aber auch nicht das gelbe vom ei


interessanter gedanke!
Ja, im umgekehrten falle, wäre das absolut zu verurteilen!

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6079
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon din Vater » 10.08.10 @ 15:29

CheMaili hat geschrieben:Canepa ist Vollzeit-Präsi und entsprechend involviert.


Ich glaube genau hier liegt der Hund begraben, der Mann hat einfach zu viel Zeit, darum will er auch überall mitreden. Deshalb nimmt er jede Interview Anfrage an.


@ elsener, kodex etc: Eure Kritik ist ja teilweise berechtigt, aber was bringt es euch, wenn ihr das hundert mal wiederholt? Neues schaut dabei ja kaum heraus.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
Kodex-Meier
Internet Max
Beiträge: 663
Registriert: 12.04.09 @ 0:40

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon Kodex-Meier » 10.08.10 @ 15:30

Habe das Posting von Argus nochmals gelesen, ein Genuss, an einem 32 Grad warmen Morgen im Hotel Pension Stein, auf der Terasse. Cali, Colombia. Einfach eine geile Stadt.

Wie kann es sein, dass Canepa mit JEDEM Spieler der ins Ausland wechselt Stunk hat? Aber mit jedem. Was soll das? Das gehoert zum Fussball. Emotionen sind leider Gottes nicht angebracht. Hier muss das Verhalten DRINGENDST professionalisiert werden. Ich denke, einige sportliche Defizite mussten auf Grund von Canepas Unprofessionalitaet in Kauf genommen werden. DER FALL ALMEN ABDI WIEGT HIER SCHWER. Die verpatzte letzte Saison wurde durch das Verhalten zu ALMEN ABDI ausgeloest. Wieso wird ein derart talentierter Spieler dermassen respektlos behandelt? Weil es PROFESSIONALITAET fehlt. Einfach aber klar.
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois

Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon Herr Elsener » 10.08.10 @ 15:50

din Vater hat geschrieben:aber was bringt es euch, wenn ihr das hundert mal wiederholt? Neues schaut dabei ja kaum heraus.


interessanter Gedanke.
was meinst du weshalb ein tibetischer mönch abermillionen mal am tag das gleiche singsang vorsichher murmmelt?
1 mal, dafür deutlich ausgesprochen, sollte reichen, könnte man meinen.
nein, weil in der wiederholung liegt die kraft der bewegung.
und in der bewegung liegt die macht der veränderung.

ausserdem, wer sagt, hier soll nur neues gepostet werden?
Das forum ist doch kein news portal!

edit: ich werde mich aber zum thema nicht mehr weiter äussern


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: SpeckieZH, vergani und 770 Gäste