Die Präsi-Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6150
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon gelbeseite » 10.08.10 @ 10:20

devante hat geschrieben:
ich glaube unser Präsi hat s nicht nötig, von der kohle seiner gattin zu leben, der hat sich selber genug erarbeitet um für laaaaaange lange zeit von seinem eigenen cash leben zu können.


Und sonst hat er noch die Möglichkeit, seine Fischrezepte in einem Kochbuch zu monetarisieren.

devante hat geschrieben:blut-zahnprothesen? erzähl mal, nimmt mich ja jetzt wunder was du für alte noble-BC insidergeschichten kennst....


Basiert auf unbegründeter Vermutung.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?


Benutzeravatar
CheMaili
Beiträge: 644
Registriert: 26.03.06 @ 21:34
Wohnort: Züri (u. Osttribüne)

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon CheMaili » 10.08.10 @ 10:24

Tex hat geschrieben:
CheMaili hat geschrieben:Piano, piano. Hier werden Dinge vermischt. Man kann Canepa ja durchaus kritisieren, wenn es um Dinge wie die Abdi-Geschichte geht. Das ist tatsächlich substantiell, da geht es um was.
Aber solche Nebenschauplätze, wie diese 'was-macht-der-auf-der-Trainerbank-Geschichte' sind doch völlig irrelevant. Wo er die 90 Minuten eines Auswärtsspiels verbringt ist doch sowas von scheissegal. Von mir aus kann er 90 Minuten lang Purzelbäume vor dem 4. Schiri schlagen.
Canepa ist Vollzeit-Präsi und entsprechend involviert. Gut so. Was fussball-technisches Wissen anbelangt, würde er den meisten Grossmäulern hier drin Knoten in die Beine tanzen.
Zudem nerven mich so selbstgerechte, klugscheisserische Aussagen wie 'Canepa verunsichert Fischer und untergräbt dessen Autorität. Kennt ihr Fischer? Hat er das je gesagt? Wirkt er sonderlich verunsichert?
Ihr werft Canepa Narzissmus vor. Dabei ist es ja genau anmassend und selbstverliebt, wenn man als Fan ernsthaft denkt, man wisse besser wie der Staff eines Vereins arbeiten müsste, als der Staff selbst. Kommt von eurem hohen Fan-Ross runter, packt die Polemik-Kanone wieder ein und diskutiert lieber Dinge, die wirklich eine Rolle spielen.


Kennst du Fischer ? Weisst du was er denkt ? Ich denke nicht und doch nimst du dir heraus zu schreiben, dass es scheiss egal ist wo sich Canepa das Spiel anschaut...machst also genau das gleiche, was du da anderen Leuten vorwirfst...

Eigentlich immer das gleiche hier...es wird über was disskutiert und dann kommt irgend ein "halbschlauer" und wirft in die Runde das die Diskussion lächerlich sei....und das man doch über die wesentlichen Sachen reden soll blablabla...


Nein, natürlich kenne ich ihn nicht. Aber du hast mein Post überhaupt nicht gecheckt. Eben weil ich NICHT in Fischer reinsehen kann, masse ich mir nicht an, zu wissen was er denkt. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass es Dinge gibt, über die es sich zu dissen, äh diskutieren lohnt. Und Dinge, die Aussenstehende gelinde gesagt einen Furz angehen. Wie zum Beispiel, wo dass der Präsi abhängt.
'Has it ever occurred to you, that you might be wrong?'
- Linus van Pelt

Roberto Di Matteo

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon Roberto Di Matteo » 10.08.10 @ 11:15

Herr Elsener hat geschrieben:ich beobachte allerdings seit einiger zeit den trend im forum, alles schön zu reden und kritiker ins abseits zu stellen.


...was nun nicht wirklich etwas neues und revolutionäres ist...

Benutzeravatar
Kodex-Meier
Internet Max
Beiträge: 663
Registriert: 12.04.09 @ 0:40

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon Kodex-Meier » 10.08.10 @ 14:38

Di Matteo hat geschrieben:
Herr Elsener hat geschrieben:ich beobachte allerdings seit einiger zeit den trend im forum, alles schön zu reden und kritiker ins abseits zu stellen.


...was nun nicht wirklich etwas neues und revolutionäres ist...


Und leider Gottes dem FCZ nichts Gutes bringt......
Hier sei evt. an Simon erinnert, er sah die Sachen eher skeptisch, teilweise pessimistisch, doch sollte er Recht behalten. Genau das ist, was ich kritisiere an diesem Forum. Zu viele Schoenredner und Illusionisten. Mein Ziel ist es, hier Gegensteuer zu geben. Wir waren 3 Mal Meister in den letzten 5 Jahren, von dem her muessen die Erwartungen hoeher angesetzt werden. Die Arbeit von Leuten wie Canepa muss OBJEKTIVER beurteilt werden, deshalb bin ich hier.

Ich werde meinen Namen uebrigens bald in KOLLISIONS-MEIER aendern.
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois

Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon Herr Elsener » 10.08.10 @ 14:40

Ich werde meinen Namen uebrigens bald in KOLLISIONS-MEIER aendern.

das finde ich eine super idee!
gratuliere zu diesem entschluss!

argus

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon argus » 10.08.10 @ 14:46

CheMaili hat geschrieben:Nein, natürlich kenne ich ihn nicht. Aber du hast mein Post überhaupt nicht gecheckt. Eben weil ich NICHT in Fischer reinsehen kann, masse ich mir nicht an, zu wissen was er denkt. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass es Dinge gibt, über die es sich zu dissen, äh diskutieren lohnt. Und Dinge, die Aussenstehende gelinde gesagt einen Furz angehen. Wie zum Beispiel, wo dass der Präsi abhängt.


Bei allem Respekt, aber das ist mir etwas zu einfach........der Staff weiss das ohnehin besser als wir............und es geht uns einen Furz an, wo der Präsi abhängt. Ok, ich richte jetzt jeden Morgen meinen Gebetsteppich gen Letzigrund und murmle 100 mal: der Staff ist super, macht alles richtig, AC ist noch superer und macht alles noch besser, der Staff ist super............

Im Ernst: AC repräsentiert den FCZ und da ist es schon wichtig, wie er auftritt. Immerhin sind wir in der Basis noch ein Verein! und daraus leite ich mein Recht ab, meine Meinung zu Vorgängen in meinem Verein zu äussern, ob das den obrigkeitsgläubigen Schönrednern passt oder nicht.

Im Grunde müssen wir froh sein, dass wir einen finanzkräftigen Präsidenten haben, Ich sehe keine Alternative. Lange habe ich AC bei jeder Gelegenheit verteidigt und das war öfters erforderlich. Inzwischen bin ich wie Elsener zur Auffassung gelangt, dass AC, neben seinen unbestreitbaren Qualitäten, ein unverbesserlicher Profilneurotiker ist und er schwatzt einfach zu oft, bevor er zu Ende gedacht hat. Warum gibts bei jedem Spieler, der ins Ausland möchte, Stunk? Wenns so weiter geht, hat er bald mit der ganzen Fussballwelt Krach und kann nur noch mit sich selber verhandeln. . Was hat er auf der Bank verloren? Was und wem nützt er dort? Noch viel mehr stören mich seine Interviews wie der x und der y müssen sich im Training aufdrängen..........das ist nicht seine Sache etc.etc. etc. Der gute AC muss offensichtlich so einiges kompensieren.

@devante: als Leiter Wirtschaftsprüfung hat er sicher sehr gut verdient. Zum zweimal warm essen pro Tag reichts sicher locker. Nur, das Hobby FCZ-Präsi kann er sich wirklich nur dank den Mio. seiner Gattin leisten. Soviel Kohle konnte er in seinem Job nie und nimmer verdienen.
Zuletzt geändert von argus am 10.08.10 @ 14:51, insgesamt 1-mal geändert.

Roberto Di Matteo

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon Roberto Di Matteo » 10.08.10 @ 14:51

argus hat geschrieben:...nur dank den Mio. seiner Gattin leisten. Soviel Kohle konnte er in seinem Job nie und nimmer verdienen.


so etwa 2 Millionen jährlich?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 842 Gäste