Die Präsi-Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2552
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon Will » 11.11.22 @ 17:24

Yekini_RIP hat geschrieben:DANKE Präsi!

Sowas von +1!
Danke Cillo!
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ


Benutzeravatar
LuisCypher
Beiträge: 1968
Registriert: 12.02.07 @ 12:47
Wohnort: In Teufels Küche

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon LuisCypher » 11.11.22 @ 18:19

Dank an Heliane und Cillo, sensationeller Effort zum richtigen Zeitpunkt...ich bleib dabei, 16 Teams, eine Hin/eine Rückrunde, das füllt Stadien und senkt Kosten, diese Doppelrunden befeuern doch vor allem eine Mentalität: heut ist das Wetter schlecht, der Rasen zu hoch, was wichtigeres vor...Verknappung sorgt für Anreiz plus gibt USP statt 2x2 Spiele zu Hause und Auswärts
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

laberspace
Beiträge: 820
Registriert: 28.10.17 @ 21:51

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon laberspace » 11.11.22 @ 18:53

LuisCypher hat geschrieben:Dank an Heliane und Cillo, sensationeller Effort zum richtigen Zeitpunkt...ich bleib dabei, 16 Teams, eine Hin/eine Rückrunde, das füllt Stadien und senkt Kosten, diese Doppelrunden befeuern doch vor allem eine Mentalität: heut ist das Wetter schlecht, der Rasen zu hoch, was wichtigeres vor...Verknappung sorgt für Anreiz plus gibt USP statt 2x2 Spiele zu Hause und Auswärts

Das glaube ich auch. Die Teams haben dann auswärts nur eine Chance pro Saison. Das kann der Motivation nur zuträglich sein.
Uufpasse jetzt!

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon Pyle » 11.11.22 @ 22:40

Cillo der Macher :-) toll, danke. Was für eine Erleichterung.

yellow
Beiträge: 6192
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon yellow » 12.11.22 @ 9:44

Pyle hat geschrieben:Cillo der Macher :-) toll, danke. Was für eine Erleichterung.


Bin auch dankbar.
Gehe aber davon aus, dass sich der Schotten-Modus nicht auf Dauer wird durchsetzen können.

Mögliche Alternativen sind:
12 Teams mit dem Strich (wie früher schon praktiziert. Ältere FCZ-Fans werden mit Grauen an die schlimme Zeit kurz vor Weihnachten zurückdenken.)
Rückkehr zu 10 Teams in der NLA.
Aufstockung auf 16 Teams.

Aber vielleicht gibt's ja irgendwo einen cleveren Kopf, der einen Modus erfindet, der die von mir aufgeführten Alternativen punkto Attraktivität problemlos toppen kann.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Ruud Gullit
Beiträge: 1099
Registriert: 17.07.06 @ 9:37

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon Ruud Gullit » 12.11.22 @ 11:06

LuisCypher hat geschrieben:Dank an Heliane und Cillo, sensationeller Effort zum richtigen Zeitpunkt...ich bleib dabei, 16 Teams, eine Hin/eine Rückrunde, das füllt Stadien und senkt Kosten, diese Doppelrunden befeuern doch vor allem eine Mentalität: heut ist das Wetter schlecht, der Rasen zu hoch, was wichtigeres vor...Verknappung sorgt für Anreiz plus gibt USP statt 2x2 Spiele zu Hause und Auswärts


Genau +1
„Du hörst erst mit Lernen auf, wenn du aufgibst.“
Ruud Gullit

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10046
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon Don Ursulo » 12.11.22 @ 11:25

Ruud Gullit hat geschrieben:
LuisCypher hat geschrieben:Dank an Heliane und Cillo, sensationeller Effort zum richtigen Zeitpunkt...ich bleib dabei, 16 Teams, eine Hin/eine Rückrunde, das füllt Stadien und senkt Kosten, diese Doppelrunden befeuern doch vor allem eine Mentalität: heut ist das Wetter schlecht, der Rasen zu hoch, was wichtigeres vor...Verknappung sorgt für Anreiz plus gibt USP statt 2x2 Spiele zu Hause und Auswärts


Genau +1


Wann checkt ihr mal das Ouchy und Yverdon, Wil etc. keine Zuschauer bringen und die TV-Einnahmen mit 16 weniger werden als mit 10???
Wir hatten ja 16 Teams in den 80er mit jeweils sinkenden Zuschauerzahlen ... Kollektives Vergessen? :-)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 537 Gäste